Helper & Spporter für Baphomets Fluch 2,75

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Helper & Spporter für Baphomets Fluch 2,75

Postby Ranarion » 2. October 2008, 01:28

Moin

Ich habe es nicht mal angeschaut (der Download ist bei 15%), aber ich bin mir ziemlich sicher das es mir gefallen wird...
Ich finde sowas einfach großartig! Ich möchte euch absolut nicht mit dem Team von ZakMcKracken 1,5 vergleichen, aber generell solche Spiele nur durch den puren eisenharten Willen und den Wunsch von ein Paar einzelnen sowas zu erreichen finde ich phänomenal.
Und deshalb dieser Thread... Jeder kann irgendwas...
Nn ich habe von Programmieren und Zeichnen leider absolut keinen blassen Schimmer, aber ich besitze ein kleines Heimstudio und bin ausgebildeter Schauspieler (Sprecher/Sänger).

Also falls ihr noch jemanden zum vertonen der Figuren für Teil 2,75 sucht, oder musikalische Unterstützung braucht, schreibt mir eine e-mail.

Bis dahin, vielen vielen Dank, auf das sich noch viele weitere fleißige Helfer in diesen Thread eintragen mögen

Grüße aus Berlin
der Barde Ranarion
http://www.hutgeld.de
Ranarion
 
Posts: 1
Joined: 2. October 2008, 01:20
Played Broken Sword games: Alle

Re: Helper & Spporter für Baphomets Fluch 2,75

Postby Daniel Pharos » 2. October 2008, 08:57

*lol*

Also bisher gibt es nicht mal ein richtiges Gespräch ob wir noch ein Spiel machen. Wenn du selbst eins machen willst, dann ist das natürlich was anderes.
- Daniel Pharos
Soundtrack Composer
http://www.KnightsOfSoundtrack.com
Daniel Pharos
Daniel Pharos
Daniel Pharos
 
Posts: 389
Joined: 25. October 2007, 12:41
Played Broken Sword games: 3

Re: Helper & Spporter für Baphomets Fluch 2,75

Postby ruediger » 2. October 2008, 10:50

Also es wäre echt schade wenn da nichts mehr kommen würde, ich mein das gröbste müsstet Ihr ja nicht mehr machen, das Prog zum programmieren habt ihr ja nun bereits,oder nicht? was käme denn theoretisch noch dazu wenn ihr einen nachfolger machen würdet?das würde doch mit sicherheit nicht mehr soooooooooooo lange dauern oder? Ihr wisst wie die Animationen gehen etc.das wäre total klasse wenn ihr weitermachen würdet.Das Game hat echt Lust auf mehr gemacht.´Vielleicht machen wir ne unterschriften aktion, wenn wir ne bestimmte Anzahl (die Ihr festlegt) zusammen bekommen, macht ihr weiter, ok?;-)
ruediger
Knappe
 
Posts: 25
Joined: 2. May 2006, 10:40

Re: Helper & Spporter für Baphomets Fluch 2,75

Postby Daniel Pharos » 2. October 2008, 11:00

Hi, schau mal hier:
viewtopic.php?f=22&t=2764
- Daniel Pharos
Soundtrack Composer
http://www.KnightsOfSoundtrack.com
Daniel Pharos
Daniel Pharos
Daniel Pharos
 
Posts: 389
Joined: 25. October 2007, 12:41
Played Broken Sword games: 3

Re: Helper & Spporter für Baphomets Fluch 2,75

Postby Daniel Queteschiner » 2. October 2008, 11:05

ruediger wrote:Also es wäre echt schade wenn da nichts mehr kommen würde, ich mein das gröbste müsstet Ihr ja nicht mehr machen, das Prog zum programmieren habt ihr ja nun bereits,oder nicht? was käme denn theoretisch noch dazu wenn ihr einen nachfolger machen würdet?das würde doch mit sicherheit nicht mehr soooooooooooo lange dauern oder? Ihr wisst wie die Animationen gehen etc.das wäre total klasse wenn ihr weitermachen würdet.Das Game hat echt Lust auf mehr gemacht.´Vielleicht machen wir ne unterschriften aktion, wenn wir ne bestimmte Anzahl (die Ihr festlegt) zusammen bekommen, macht ihr weiter, ok?;-)

Die Programmierung bzw das Scritpen ging eigentlich immer recht flott, die meiste Zeit verschlingen einfach Graphiken und Animationen ...
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
 
Posts: 752
Joined: 9. May 2006, 19:18
Location: Linz, Austria
Played Broken Sword games: 1-4


Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest