Just wanna leave feedback

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Just wanna leave feedback

Postby Polly4dj » 2. October 2008, 15:39

I've just finished the game and I loved it.

U guys did a great work!

Congratz to all at Mindfactory

cya ;)
Polly4dj
 
Posts: 1
Joined: 2. October 2008, 15:38
Played Broken Sword games: 4

Re: Just wanna leave feedback

Postby Audiomaster » 2. October 2008, 15:53

Thank you very much!
Audiomaster
Michael Rother
Michael Rother
 
Posts: 489
Joined: 26. May 2002, 21:37
Location: Königreich (der Ort heißt wirklich so)
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Just wanna leave feedback

Postby skunkweed » 4. October 2008, 21:05

bin auch zu faul ein riesen Resumeè abzugeben, deshalb nur kurz:
SUPER Leistung, wirklich erste Sahne! Dass es echt Leute gibt, die sich sowas von den Allerwertesten aufreissen, um ein Spiel zu releasen, für das sie keinen Heller sehen... unglaublich, aber geil ;-D

Schade, dass es Opfer gibt, die dann hier noch über kleinere Fehler jammern...
Die einzige größere "Macke", die mir aufgefallen ist (bis jetzt - bin noch nicht durch):
ein Logikfehler: (SPOILER --> durch markieren lesbar)
George sitzt vor dem Cafe bei Montfaucon und trinkt nen Kaffee - und kann anschliessend bezahlen. Hä? Einige Zeit vorher - ganz am Anfang - mussten wir uns noch vom Eisverkäufer anbluffen lassen. Und ein paar Szenen später sind wir am Museum und müssen uns am Eingang vorbeischleichen, weil wir kein Geld haben?

aber: scheiss drauf, solche Fehler passieren halt, und sind auch nicht weiter schlimm. Trotzdem tausend dank für die riesige Leistung,


Grüße


jemand, der eure Arbeit zu schätzen weiss!
skunkweed
 
Posts: 1
Joined: 4. October 2008, 20:52
Played Broken Sword games: alle

Re: Just wanna leave feedback

Postby NoTrace » 4. October 2008, 21:09

Es gibt noch weitere Logikfehler... Aber es ist wirklich sch*** egal, das Spiel ist saugeil geworden!
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Just wanna leave feedback

Postby derkron0s » 4. October 2008, 21:48

Hey BF25-Team!
Auch ich möchte ein kurzes Feedback hinterlassen :)
Bin ein BF-Fan der ersten Stunde. Die ersten beiden Teile habe ich mit großer Freude gespielt.. besonders der erste hat mir Gefallen! Eines der besten Adventure aller Zeiten, wenn ihr mich fragt..
Vor ca. 2 Jahren habe ich ein Interview mit Daniel B. geführt, für ein Spielemagazin Gamestyle (dass mittlerweile nicht mehr existiert :P ). Seitdem habe ich mit Spannung auf den Release eures Fan-Adventures gewartet und war von Vorab-Screenshots sowie den angeworbenen Synchronsprechern begeistert! Ihr habt euch in Sachen Internet-Präsenz extrem viel Mühe gegeben.. auch der Newsletter eine super Sache, um auf dem Laufendem zu bleiben!

Euer Spiel habe ich in den letzten Tagen gespielt. Super fand ich den Wiedererkennungswert und die Verweise auf den ersten Teil! An einigen Stellen kamen Erinnerungen hoch und ich musste schmunzeln! Der Charm und Stil kann durchaus mit den ersten beiden Teilen mithalten.
Wie bereits von anderen Forenmitgliedern erwähnt war ich etwas von der Länge des Spiels enttäuscht. Einige Passagen schienen stark abgekürzt (gerade das Finale des Spiels).
Ich weiß, dass Rätsel ausdenken/erstellen wesentlich schwieriger ist, als sie zu lösen - trotzdem muss ich sagen, dass die Rätsel recht einfach waren. Für einen erfahrenen Adventure-Spieler leider keine große Herausforderung.

Nichts destotrotz: Wenn ich in ein paar Jahren wieder auf die BF-Reihe im Regal stoße, und mir der Gedanken kommt, sie nochmal zuspielen, wird BF25 definitiv ebenfalls dabei sein!
Großes Lob an der TEAM! Super Leistung!!
derkron0s
 
Posts: 1
Joined: 2. December 2007, 02:18


Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests