Adventskalendargewinner?

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Adventskalendargewinner?

Postby Jayzed » 2. October 2008, 16:24

Als erstes mein großes Kompliment an die Entwickler.
Das Spiel war wirklich super.
Es fängt an bei der Musik, über die gelungenen Zwischensequenzen bis hin zur Vertonung. Dass Georges Stimme ab und an anders klingt, stört mich kein bisschen, schließlich sind uns die ja auch aus den Vorgängern alle bestens bekannt. In Teil 4 habe ich Schottky gar nicht mehr erkannt. ;)
Auch mein großes Kompliment an Agnes Regan, sie hat Nico viel besser vertont als ich es erwartet hätte.
Die Rätsel waren leider etwas leicht, wie hier und da schon angemerkt, aber die gute alte Baphomets Fluch Atmosphäre wurde prima eingefangen und das ist für mich allein, was zählt.

Aber nun noch meine eigentliche Frage: Welcher Charakter/Statist war denn der Gewinner des Rätsels?

Vielen Dank für das Spiel!
Jayzed
 
Posts: 5
Joined: 2. December 2007, 12:32
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Adventskalendargewinner?

Postby vbtricks » 2. October 2008, 16:30

Im Flugzeug der Mensch in der vordersten Reihe rechts (bzw. links in Flugrichtung).
vbtricks
Knappe
 
Posts: 90
Joined: 1. December 2005, 19:34
Played Broken Sword games: 1+2+2_5

Re: Adventskalendargewinner?

Postby Double-T » 2. October 2008, 16:30

Ich hab's hier irgendwo gelesen, finde es nicht mehr. Der Typ vorne rechts im Flugzeug ist der Gewinner! [smilie=book.gif]
Double-T
Kaplan
 
Posts: 185
Joined: 29. September 2008, 11:04
Played Broken Sword games: 1-5+2.5

Re: Adventskalendargewinner?

Postby Jayzed » 2. October 2008, 16:59

Okay danke, ich habs mir fast gedacht. :D

Dann tuts mir aber Leid, dass ich dafür einen neuen Thread eröffnet habe. ;)
Jayzed
 
Posts: 5
Joined: 2. December 2007, 12:32
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Adventskalendargewinner?

Postby NoTrace » 3. October 2008, 19:10

Jayzed wrote:Okay danke, ich habs mir fast gedacht. :D

Dann tuts mir aber Leid, dass ich dafür einen neuen Thread eröffnet habe. ;)

Macht doch nix... Es gibt sicher auch andere, die sich diese Frage gestellt haben.
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123


Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests