Eine tolle idee!

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Wer ist der gleichen meinung?

You may select 1 option

 
 
View results

Eine tolle idee!

Postby Wolfi » 6. October 2008, 20:07

Hallo,

erstmal möchte ich mich Herzlich für das Spiel bedanken, ich habe schon von Anfang an auf das Spiel gewartet und Respekt,
besser als das Originale.Nur leider bisschen kurz geraten.

Naja,mein Tipp wäre, einen 2D Kino Film von Baphomet zu produzieren was Teil 1 und 2,5 beinhaltet. Ich denke mal das wäre ein Mega erfolg.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg und Ruhm.

Danke
Wolfi
 
Posts: 3
Joined: 6. October 2008, 19:59
Played Broken Sword games: 1-2-3-4

Re: Eine tolle idee!

Postby elsi » 6. October 2008, 20:20

Ich glaube niemand hält dich auf schonmal das Zeichnen anzufangen ;)
elsi
Knappe
 
Posts: 18
Joined: 14. August 2008, 15:51
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Eine tolle idee!

Postby Wolfi » 6. October 2008, 20:59

elsi wrote:Ich glaube niemand hält dich auf schonmal das Zeichnen anzufangen ;)


Wenn ich die Begabung hätte,warum nicht! Aber wäre besser und spannender als ein Real Film.
Wolfi
 
Posts: 3
Joined: 6. October 2008, 19:59
Played Broken Sword games: 1-2-3-4

Re: Eine tolle idee!

Postby Gally » 6. October 2008, 21:09

*lach*

Für einen abendfüllenden Zeichentrickfilm brauch man ja auch nicht viel...

Ein bisschen Zeit (so ein paar Jahre) ......... etwas Kleingeld (also den Staatsetat einer mittleren Bananenrepublik) ...... eine Handvoll strebsamer Mitarbeiter (ungefähr genausoviel wie die Kopfzahl der Armeeangehörigen vorgenannter Bananenrepubik) ...... und vielleicht noch eine Renderfarm mit der Leistungsfähigkeit des Google-Rechenzentrums ........
Gally
Knappe
 
Posts: 48
Joined: 10. August 2008, 10:24
Location: In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Eine tolle idee!

Postby Double-T » 6. October 2008, 21:15

Wieso hab' ich jetzt Hunger auf eine Banane? [smilie=blink1.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Double-T
Kaplan
 
Posts: 185
Joined: 29. September 2008, 11:04
Played Broken Sword games: 1-5+2.5

Re: Eine tolle idee!

Postby Wolfi » 6. October 2008, 21:19

Oder auch ein paar Chinesen mit 50 Cent Monatslohn...
Wolfi
 
Posts: 3
Joined: 6. October 2008, 19:59
Played Broken Sword games: 1-2-3-4

Re: Eine tolle idee!

Postby WeanaFlo » 6. October 2008, 22:49

Wolfi wrote:Oder auch ein paar Chinesen mit 50 Cent Monatslohn...


Chinesen sind momentan ausgelastet für WoW zu arbeiten, ich empfehle daher zu Indern
WeanaFlo
Kaplan
 
Posts: 106
Joined: 1. October 2008, 19:06
Played Broken Sword games: 12253

Re: Eine tolle idee!

Postby djducky » 7. October 2008, 00:42

Wenn du das Animationsteam finanzierst, schreibe ich das Drehbuch... kostenlos! [smilie=wohow.gif] !
djducky
Knappe
 
Posts: 20
Joined: 30. September 2008, 00:12
Played Broken Sword games: 1-2.5

Re: Eine tolle idee!

Postby NoTrace » 7. October 2008, 07:21

Und ich bring den Film in die Kinos... Und kassier die Einnahmen (für dich natürlich alles kostenlos!).
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Eine tolle idee!

Postby Master of Desaster » 7. October 2008, 09:45

NoTrace wrote:Und ich bring den Film in die Kinos... Und kassier die Einnahmen (für dich natürlich alles kostenlos!).

Geizkragen! Gib uns, die den Film sehen, noch was mit ab.
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Eine tolle idee!

Postby herbivore » 7. October 2008, 11:18

Hallo Wolfi,

egal wie gut die Idee ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Film realisiert wird, ist so minimal, dass jeder weitere Diskussion in meinen Augen vergeudete Zeit ist.

herbivore
herbivore
Knappe
 
Posts: 66
Joined: 2. December 2007, 10:08
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Eine tolle idee!

Postby Aike » 7. October 2008, 15:07

Und was ist mit Teil 2?
Schließlich ist er ja Teil der Story...
Aike
Knappe
 
Posts: 15
Joined: 30. September 2008, 14:00
Played Broken Sword games: 1 2 4

Re: Eine tolle idee!

Postby elsi » 7. October 2008, 16:37

Aike wrote:Und was ist mit Teil 2?
Schließlich ist er ja Teil der Story...


Teil 2 handelt aber nicht von dem Templern ;)
elsi
Knappe
 
Posts: 18
Joined: 14. August 2008, 15:51
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Eine tolle idee!

Postby RoiDanton » 7. October 2008, 19:42

Gibts nicht schon vorsichtige Pläne seitens Revolution zu einer Verfilmung?
Oder ist das schon wieder obsolet?
Ich meine da mal was in der Art gelesen zu haben.
RoiDanton
Knappe
 
Posts: 12
Joined: 28. September 2008, 15:49
Played Broken Sword games: 1+2+3

Re: Eine tolle idee!

Postby Karm » 8. October 2008, 14:06

Es gibt anscheinend irgendwelche Pläne, aber die Firma die damit beauftragt wurde sucht wohl noch Drehbuchautoren Regisseure etc...
außerdem wird das wohl kein Comic werden ^^
Ich hab den Namen der Firma wieder vergessen, aber wer sich bilden will googlet ^^
Karm
Knappe
 
Posts: 17
Joined: 11. March 2007, 13:23
Played Broken Sword games: 1+2+3


Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron