Musik downloadbar machen.... ??

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Musik downloadbar machen.... ??

Postby Lannister » 7. October 2008, 11:11

Hallihallo,

Zuersteinmal herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich exzellent gelungenen Fortsetzung einer meiner absoluten Lieblingsserien........ Doch jetzt zu meinem Anliegen:

Ich finde die Musik wirklich sehr gelungen, und würde sie gerne besitzen. Ich hab zwar dei Möglichkeit gefunden, sie mittels Dragon Unpacker zu extrahieren, aber dann haben alle Dateien so dumme Zahlen und keine schönen Titelnamen mehr, deshalb meine Frage, ob Ihr in Zukunft plant, den Soundtrack auch downloadbar zu machen (Bspw. in Form eines Torrents...)

Danke im Voraus,
L.
Lannister
 
Posts: 1
Joined: 7. October 2008, 11:07
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Musik downloadbar machen.... ??

Postby Road Runner » 7. October 2008, 11:19

Hier in dem Thread hat sich das Team schonmal dazu geäußert: viewtopic.php?f=22&t=2723
Road Runner
Kaplan
 
Posts: 114
Joined: 13. February 2006, 21:07
Location: Bornheim
Played Broken Sword games: Alle 5


Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests