BF 2.5 - Filmmodus?

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

BF 2.5 - Filmmodus?

Postby Winston Smith » 10. October 2008, 11:32

Gibt es eine Art "Film Modus" im Spiel? Also ein Modus wo der PC das Spiel selbständig durchspielt? Würde mich freuen, wenn es zumindest für denjenigen der das Spiel schon mal durchgespielt hat so eine Möglichkeit geben würde.
Winston Smith
 
Posts: 3
Joined: 12. August 2008, 18:37
Played Broken Sword games: 1 + 2

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Postby vbtricks » 10. October 2008, 18:38

Was bringt das?
vbtricks
Knappe
 
Posts: 90
Joined: 1. December 2005, 19:34
Played Broken Sword games: 1+2+2_5

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Postby herbivore » 10. October 2008, 19:13

Hallo vbtricks,

ich fände die Option lustig. Das wäre so eine Art Directors Cut. Also das Spiel liefe dann (bezüglich der Reihenfolge und Auswahl der Aktionen, der Auswahl der Dialoge, der Geschwindigkeit, der Dramaturgie usw.) so, wie der Regisseur sich den Ablauf vorgestellt hat.

In BF 2.5 wird das wohl nicht mehr eingebaut werden, aber für ein neues Spiel wäre das ein cooles Feature. Natürlich erst dann verfügbar, wenn man das Spiel einmal selbst durchgespielt hat.

herbivore
herbivore
Knappe
 
Posts: 66
Joined: 2. December 2007, 10:08
Played Broken Sword games: 1-4

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Postby Marius » 10. October 2008, 21:52

stimmt schon herbivore... das hätte was.
Marius
Marius Gosch
Marius Gosch
 
Posts: 449
Joined: 12. May 2002, 17:17
Location: Kiel

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Postby djducky » 11. October 2008, 01:56

Daniel kann das Spiel ja mal durchzocken, alles aufnehmen und als Video hochladen. ;)
djducky
Knappe
 
Posts: 20
Joined: 30. September 2008, 00:12
Played Broken Sword games: 1-2.5

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Postby NoTrace » 11. October 2008, 12:45

Man könnte auch einfach die Scripte manipulieren, sodass alles automatisch gemacht wird...
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Postby Double-T » 11. October 2008, 13:44

Besser wäre noch, wenn man erst das komplette Spiel, das alleine durchläuft, sich anschauen muß und dann erst die Option freigeschaltet wird, daß man spielen darf! [smilie=dozey.gif]
Double-T
Kaplan
 
Posts: 185
Joined: 29. September 2008, 11:04
Played Broken Sword games: 1-5+2.5

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Postby NoTrace » 11. October 2008, 13:56

Und um zu überprüfen, ob man es wirklich angeschaut hat werden danach 333 Fragen gestellt. Bei 0 Fehlern darf man spielen!
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Postby Double-T » 11. October 2008, 14:14

Und hat man eine Frage falsch beantwortet, wird die Festplatte formatiert!
Double-T
Kaplan
 
Posts: 185
Joined: 29. September 2008, 11:04
Played Broken Sword games: 1-5+2.5

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Postby NoTrace » 11. October 2008, 14:17

Und die Monitorhertzzahl auf 9000 gestellt.
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Postby Master of Desaster » 11. October 2008, 16:14

Und der CD Brenner vernichtet die CD, die eingelegt ist und sich selbst!
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Postby Double-T » 11. October 2008, 17:18

Dann wird der Drucker eingeschaltet, der einem die ganzen Blätter an den Kopf wirft, wo draufsteht: Hättest lieber mal aufgepasst!
Double-T
Kaplan
 
Posts: 185
Joined: 29. September 2008, 11:04
Played Broken Sword games: 1-5+2.5

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Postby WeanaFlo » 11. October 2008, 19:02

Nicht zu vergessen die emails an die nächste polizeistelle mit den Traffic der illegalen downloads
WeanaFlo
Kaplan
 
Posts: 106
Joined: 1. October 2008, 19:06
Played Broken Sword games: 12253

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Postby Gally » 11. October 2008, 21:13

*lach*

Spielt das Spiel doch einfach durch und lass FRAPS mitlaufen. [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Gally
Knappe
 
Posts: 48
Joined: 10. August 2008, 10:24
Location: In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Postby Quelle » 12. October 2008, 14:41

Nicht zu vergessen das der Bassteller einen um die Ohren fliegt,

ne Spass beiseite, es macht keinen sinn,
Quelle
Kaplan
 
Posts: 149
Joined: 2. June 2007, 11:48
Played Broken Sword games: 1-3

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Postby NoTrace » 12. October 2008, 14:56

Und man hat nur 5min Zeit um die Fragen in ganzes Sätzen zu beantworten.
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Postby WeanaFlo » 12. October 2008, 16:37

Gally wrote:*lach*

Spielt das Spiel doch einfach durch und lass FRAPS mitlaufen. [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif]


jo, es nennt sich dann "playthrough" hab ich letztens auf youtube zu Leisure Suit Larry 7 gesehn das ist garnet soooo schlecht wenn man net grad selbst wieder zoken will aber ein nostalgiker ist
WeanaFlo
Kaplan
 
Posts: 106
Joined: 1. October 2008, 19:06
Played Broken Sword games: 12253


Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests