Spieldauern/run time

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Wie lange habt ihr für bs 2.5 gebraucht / how long did it take you to finish bs 2.5?

You may select 1 option

 
 
View results

Spieldauern/run time

Postby Zipper5004 » 11. October 2008, 11:53

Wie lange habt ihr ca für bs 2.5 gebraucht, und wie oft habt ihr evt euch "anregungen" aus dem internet geholt?

I wanna know, how much time you spent on this game, and if you may took some help form the internet :P
Zipper5004
Knappe
 
Posts: 20
Joined: 10. October 2008, 10:25
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Spieldauern/run time

Postby NoTrace » 11. October 2008, 12:31

Ich habe circa 7 Stunden gebraucht... Aber zu der Zeit als ich es als Beta-Tester getestet habe konnte man noch hängen bleiben.
Lösungen gab es auch noch keine [smilie=book.gif] .
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Spieldauern/run time

Postby Zipper5004 » 11. October 2008, 12:35

mich würde vor allem interessieren, wer da <3h angekreuzt hat :X
Zipper5004
Knappe
 
Posts: 20
Joined: 10. October 2008, 10:25
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Spieldauern/run time

Postby Double-T » 11. October 2008, 13:48

Ich hab ca. 4-5 Std. gebraucht, aber nur weil ich im Brunnen in Portugal 596 mal erschossen wurde und beim ersten mal nicht gespeichert hatte. [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Double-T
Kaplan
 
Posts: 185
Joined: 29. September 2008, 11:04
Played Broken Sword games: 1-5+2.5

Re: Spieldauern/run time

Postby Zipper5004 » 11. October 2008, 13:56

hihi, ich hab immer versucht, mich da zu verstechen, in dem spalt, aber zum glück hab ich dann schnell gedacht, dass ich das siegel da evt verstecken muss, ich dachte halt, dass das größer ist ;)
Zipper5004
Knappe
 
Posts: 20
Joined: 10. October 2008, 10:25
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Spieldauern/run time

Postby Master of Desaster » 11. October 2008, 16:18

ich kann das eigentlich nicht genau sagen, da ich als Beta-Tester nach einem Update meinen Spielstand nicht benutzen konnte. (Ich weiß, wir hatten noch den Cheat! Allerdings habe ich alle Kapitel durcheinander gespielt!)
Wenn ich jetzt die Spielzeit von allen Kapitel beim ersten Mal spielen zusammenzähle, müsste ich so auf 3-4 Stunden kommen.
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Spieldauern/run time

Postby Oneironaut » 11. October 2008, 16:42

Ich weiss es zwar nicht so genau, da ich in Etappen gespielt habe, schätze aber, dass es so 5-7 Stunden gedauert hat. Ich habe mir allerdings viel Zeit genommen, um die Hintergründe genauer zu betrachten, jede Sterbesequenz aus reiner Neugierde mitgenommen und bei jeder 'Daumen hoch - Daumen runter'-Entscheidung gespeichert, um beide Möglichkeiten durchzuspielen...
Oneironaut
 
Posts: 9
Joined: 5. October 2008, 14:31

Re: Spieldauern/run time

Postby Gally » 11. October 2008, 20:53

Hab etwa viereinhalb Stunden gebraucht um durchzukommen.
Es wäre vermutlich schneller gegangen, wenn ich nicht alles (Un)mögliche ausprobiert hätte und -soweit machbar- alle Dialoge lesen gewollt hätte.
Gally
Knappe
 
Posts: 48
Joined: 10. August 2008, 10:24
Location: In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Spieldauern/run time

Postby Charface » 29. October 2008, 02:27

DAS SPIEL IST GEILLLLLLLLLLLLLLL [smilie=thumbup.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=thumbup.gif]
Sau geile arbeit mindfactory es hat super spaß gemacht und war fast identisch mit den orginalen spielen es hat einfach nur spaß gemacht und bin echt beeindruckt

hab ungefähr 4-5 stunden gebraucht genau weiß ich es nicht da ich nicht so drauf geachtet habe aber bin 4 mal gestorben einmal hab ich versucht einfach so batterien rauszuholen bei die templer kirche da

denn einmal im Flugzeug hat der blai mich vergiftet
und zwei mal am ende bis ich begriffen habe wozu der stein da ist [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Aber echt geil hoffe in den nächsten jahren höre ich noch ne menge von mindfactory würde aufjedenfall alle spiele die ihr rausbringt anspielen und Baphomets fluch spiel ich auch bis zur letzten sekunde [smilie=icon_cheesygrin.gif]

einfach nur hammer riesen kompliment weiter so und VIELEN DANK FÜR DIESES HAMMER GAME!!!!!
Charface
 
Posts: 4
Joined: 28. October 2008, 01:59
Location: Hamburg
Played Broken Sword games: 1-3


Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests