Spendengelder

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Spendengelder

Postby Zipper5004 » 21. October 2008, 14:53

Es ist doch so, dass ihr keine Spendengeld annehmen dürft, oder? aber kann man das nicht umgehen? ich meine, man kann doch heutzutage für jede x beliebige Seite spenden, also könntet ihr doch eine kleine "fan -Page" schreiben, und dann darf man euch für die arbeit belohnen, ist das nicht so?
Zipper5004
Knappe
 
Posts: 20
Joined: 10. October 2008, 10:25
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Spendengelder

Postby vbtricks » 21. October 2008, 15:43

Na, aber wenn du das hier so offensichtlich schreibst, ändert das nichts daran, dass du für das Projekt spendest. Und wenn du keinen Zusammenhang herstellst, weiß ja niemand, dass er das für das Projekt spendet und spendet dann wohl eher nicht.
vbtricks
Knappe
 
Posts: 90
Joined: 1. December 2005, 19:34
Played Broken Sword games: 1+2+2_5

Re: Spendengelder

Postby Tooms » 21. October 2008, 18:30

Schick uns einen Brief mit Geld ohne Absender… [smilie=blink1.gif]
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Spendengelder

Postby Zipper5004 » 23. October 2008, 08:29

Tooms wrote:Schick uns einen Brief mit Geld ohne Absender… [smilie=blink1.gif]

dürft ihr das dann behalten, oder müsst ihr das dann "abgeben"? ^^

edit: und macht mal werbung hier im Forum, oder auf der Seite, das klicken bringt euch ja auch geld :)
Zipper5004
Knappe
 
Posts: 20
Joined: 10. October 2008, 10:25
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Spendengelder

Postby NoTrace » 29. October 2008, 10:57

Sie dürfen aber mit diesem Projekt kein Geld verdienen. Ich finde aber, ihr habt einen schönen Teamnamen... Dafür könnte man doch spenden [smilie=icon_cheesygrin.gif] .
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Spendengelder

Postby WeanaFlo » 29. October 2008, 18:29

Wenn ihr in Wien seid, geb' ich ein Bier aus!
WeanaFlo
Kaplan
 
Posts: 106
Joined: 1. October 2008, 19:06
Played Broken Sword games: 12253

Re: Spendengelder

Postby Zipper5004 » 1. November 2008, 18:22

außerdem kann man doch die CD Brennen, und die dann verkaufen, ich meine Linux darf ja auch nicht verkauft werden, aber wenn man es auf eine CD brennt, verkauft man seine Dienstleistung, die CD zu brennen, könnte man doch hier auch so machen, wenn jemand das spiel auf CD haben will, zahlt er halt 15€ oder so :)

oder man macht den Preis variabel, dann kann auch mal wer 20 oder mehr zahlen.
Zipper5004
Knappe
 
Posts: 20
Joined: 10. October 2008, 10:25
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Spendengelder

Postby Daniel Queteschiner » 1. November 2008, 20:14

Aha ahahahahaha, sorry, aber wenn du willst, dass man dich bis aufs letzte Hemd verklagt kannst du das ja mal versuchen ...
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
 
Posts: 752
Joined: 9. May 2006, 19:18
Location: Linz, Austria
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Spendengelder

Postby NoTrace » 7. November 2008, 14:46

Daniel Queteschiner wrote:Aha ahahahahaha, sorry, aber wenn du willst, dass man dich bis aufs letzte Hemd verklagt kannst du das ja mal versuchen ...

Hehe, solange ich es anonym mache... Dann verdiene ICH Geld mit EURER Arbeit. Das Leben ist hart aber ungerecht!
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Spendengelder

Postby Quelle » 7. November 2008, 15:24

NoTrace wrote:
Daniel Queteschiner wrote:Aha ahahahahaha, sorry, aber wenn du willst, dass man dich bis aufs letzte Hemd verklagt kannst du das ja mal versuchen ...

Hehe, solange ich es anonym mache... Dann verdiene ICH Geld mit EURER Arbeit. Das Leben ist hart aber ungerecht!



Sang mal Notrace, was laberst du fürn kack?
Quelle
Kaplan
 
Posts: 149
Joined: 2. June 2007, 11:48
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Spendengelder

Postby herbivore » 7. November 2008, 17:41

Hallo NoTrace,

dann das ein Scherz sein sollte, dann ist er dir gründlich misslungen.

herbivore
herbivore
Knappe
 
Posts: 66
Joined: 2. December 2007, 10:08
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Spendengelder

Postby Tooms » 8. November 2008, 09:21

Zu diesem Thema wurde im Grunde genommen schon alles gesagt. Ich schließe dann mal.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3


Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron