Gastauftritt (Weihnachtsgewinnspiel)

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Gastauftritt (Weihnachtsgewinnspiel)

Postby Guivreiz » 26. October 2008, 13:38

Hallo!
Erst einmal möchte ich mich dem vielen Lob anschließen, das hier schon geäußert wurde: BS 2.5 ist toll geworden. Großes Kompliment und vor allem: Danke! Ich bin noch nicht ganz durch und freue mich auf die letzten Minuten.
Dabei fiel mir ein, dass irgendwo ja der Gewinner oder die Gewinnerin des Weihnachtsgwinnspiels versteckt sein müsste. Ich wäre schon neugierig, welche Rolle es geworden ist. Wird das verraten?
Schöne Grüße
Guiv
Guivreiz
 
Posts: 1
Joined: 2. December 2007, 20:12

Re: Gastauftritt (Weihnachtsgewinnspiel)

Postby Road Runner » 26. October 2008, 14:15

Der Passagier, der vorne rechts im Flugzeug sitzt.
Road Runner
Kaplan
 
Posts: 114
Joined: 13. February 2006, 21:07
Location: Bornheim
Played Broken Sword games: Alle 5

Re: Gastauftritt (Weihnachtsgewinnspiel)

Postby George » 22. December 2008, 16:10

Hab mich schon gewundert warum diese relativ detaillierte Figur nicht anklicken kann. Wow, sogar sein Bein darf er bewegen... ^^
George
Knappe
 
Posts: 11
Joined: 7. October 2007, 13:35
Played Broken Sword games: [1234]


Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests