Ganz großes Danke :)

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Ganz großes Danke :)

Postby sure » 17. August 2009, 01:05

Hallo allerseits ;)

ich habe oft das Verlangen danach alte tolle Spiele, die mir besonders viel Spaß bereitet haben immer wieder gerne nochmal durchzuspielen und Baphomets Fluch ist bei mir ein absoluter Favorite. Ich habe alle 4 Teile durch und meine Playstation 1 habe ich ebenfalls noch und auch 3 Pc Versionen liegen hier immer griffbereit =D

Ich bin gerade dabei, Baphomets Fluch 2.5 runterzuladen und danach werde ich es natürlich direkt antesten und wohl auch sehr lange spielen, da ich morgen frei habe hehe :D naja jedenfalls um es auf den Punkt zubringen, ich bin ein sehr großer Fan von Baphomets Fluch und spiele es sehr gerne und viel und deswegen möchte ich mich sehr bei euch bedanken, auch ungesehen bin ich sehr dankbar, dass ihr mir die Möglichkeit in der Rolle von George Stobbart nochmal auf Abenteuerreise zugehen...


Vielen vielen Dank

(würde mich sehr gerne auch aktiv beteiligen jedoch besitze ich keine nennenswerte Kenntnisse was Programmieren oder sowas angeht)
sure
 
Posts: 2
Joined: 17. August 2009, 00:56
Played Broken Sword games: alle 4

Re: Ganz großes Danke :)

Postby sure » 17. August 2009, 13:02

Soo habs durch hehe... hat mir sehr gut gefallen, ihr habt den typischen Flare und das Anbieente gut aufgegriffen und eure Fassung eingearbeitet, hier und da war's von der Story her zwar ein bisschen unlogisch aber ein Spiel ist halt ein Spiel ;)

Ich musste oft schmunzeln, ihr habt schon lustige Sachen mit eingebracht und dass ihr Stefan Fredrich als Synchronisist gewonnen habt, ist für mich ein Highlight hoch 10 hehe xD als eingefleischerter Jim Carry Fan ein kleines Zusatzgeschenk ;)

Vielen Dank nochmal, hat sehr viel Spaß gemacht weiter so [smilie=thumbup.gif]
sure
 
Posts: 2
Joined: 17. August 2009, 00:56
Played Broken Sword games: alle 4


Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests