Baphomets Fluch für's iPhone?

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Baphomets Fluch für's iPhone?

Postby FRparker » 1. November 2009, 14:11

Hallo liebe Fangemeinde,
ich selbst bin seit Jahren Fan von Baphomets Fluch und habe mich unglaublich über die Verwirklichung der Projekts 2.5 gefreut.
Nachdem ich nun darauf aufmerksam gemacht wurde, dass das Spiel auch für NIntendo DS veröffentlicht wurde stellte ich mir die Frage mit welchem Aufwand es verbunden wäre das Spiel als iPhone App zu veröffentlichen. Es gibt bereits erste Spiele dieser Art. (Bsp.: Monkey Island) Allerdings mit unausgegorener Steuerung.

Ich würde mich über jegliche Art der Antwort freuen.

liebe Grüße,
Ben
FRparker
 
Posts: 1
Joined: 1. November 2009, 14:04
Played Broken Sword games: alle

Re: Baphomets Fluch für's iPhone?

Postby Tooms » 14. December 2009, 04:45

Bitte beachte, dass wir nichts mit den Spielen Baphomets Fluch 1,2,3 und 4 zu tun haben. Wir sind nicht für die Portierung von Baphomets Fluch 1 für den Nintendo DS verantwortlich. Bitte kontaktiere Ubisoft mit deiner Frage. ich bin mir sicher, dass sie dir eine Antwort geben können.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3


Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests