geil, geil & nochma geil!! :)

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

geil, geil & nochma geil!! :)

Postby 2k9 » 17. November 2009, 04:32

also hut ab, muss echt sagen dass sich die ganze arbeit echt gelohnt hat!
ich hab noch nie so ein dermaßen perfekt gestaltetes point-&-click-adventure gespielt..

bin echt froh dass ich es von nem freund empfohlen bekommen habe, echt der beste weg die zeit am pc sinnvoll totzuschlagen :P

hoffentlich kommt irgendwann mal wieder sowas. wenn ja, bin ich natürlich sofort wieder dabei.
würde nämlich nich daran zweifeln dass es so geil wird wie das hier! :)

also, bleibt dran jungs!
liebe grüße rene [smilie=angle.gif]
2k9
 
Posts: 1
Joined: 17. November 2009, 04:21
Played Broken Sword games: 2

Re: geil, geil & nochma geil!! :)

Postby Tooms » 14. December 2009, 04:59

Danke für das nette Lob! :-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: geil, geil & nochma geil!! :)

Postby Roach666 » 23. January 2010, 10:43

[smilie=thumbup.gif] Seh ich auch so.... super geil =)
Die Sprüche von George sind auch noch so geil wie früher [smilie=wohow.gif]
einfach nur geil... macht super fun [smilie=thumbup.gif]
Roach666
 
Posts: 2
Joined: 23. January 2010, 10:21
Played Broken Sword games: alle

Re: geil, geil & nochma geil!! :)

Postby Scree » 23. January 2010, 14:00

So. Hab mich nun extra hier angemeldet nur um euch zu Loben. Tolles Spiel. George und alle anderen Charaktere wurden genau getroffen. Überzeugen und wirken wie aus der "echten" Serie. Ich konnte nur den Kopf schütteln als ich Kritik las, wie zB:zu kurz, zu einfach ... . Ich hoffe ihr könnt darüber nur lachen. Diese Leute haben einfach keine Ahnung. Verdammt für ein Fanprodukt ist es genial. Und zwar von A bis Z. Musik wurde echt toll eingesetzt, schöne Zeichnungen, und Animationen. Klar die Rätseltechnik und Story holpert ein wenig. Aber Hallo? Man muss sich immer im klaren über die Umstände sein.

Daher, voller Respekt, ein Meisterwerk.
Die Ansprüche für Fanprojekte werden nun immer höher geschraubt!
Scree
 
Posts: 1
Joined: 23. January 2010, 13:53
Played Broken Sword games: 1 - 4


Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests