Faszinierend

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Faszinierend

Postby phair » 17. February 2010, 18:53

Ich muss euch echt ein großes Lob ausprechen.

Mir war euer vorhaben schon länger bekannt auch wenn ich es erst jetzt geschafft habe, das Spiel durch zu spielen.

Allerdings hat es mich so in den ban gezogen, das ich es auch am gleichen Tag durchgespielt habe.

Ich verzweifle fast an dem Gedanken, das ihr euch so viel mühe gegeben habt, fast ein Jahrzehnt.

Viele Niederschläge haben euch nicht dazu gebracht die Flagge zu zeigen, nein im Gegenteil seid ihr durch euer gemachtes Werk zu Vorbildern geworden.

Vorbilder die zeigen,das man an das woran man glaubt kämpfen muss.

Ich könnte die ganze zeit so weiter schreiben.

Aber worauf ich hinaus möchte ist; Macht weiter so. bleibt ihm kontakt und startet noch so ein Projekt, vielleicht mit mehr Unterstützung, aber macht was. Denn ich weiss genau das den meisten von euch was fehlen wird.


Ich hoffe, das ich noch ne Menge von MINDFACTORY hören werde.

Bis dahin..
phair
 
Posts: 1
Joined: 17. February 2010, 18:43
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Faszinierend

Postby Audiomaster » 18. February 2010, 00:53

Vielen Dank, Phair!
Audiomaster
Michael Rother
Michael Rother
 
Posts: 489
Joined: 26. May 2002, 21:37
Location: Königreich (der Ort heißt wirklich so)
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Faszinierend

Postby Bomberman82 » 24. February 2010, 23:04

Ihr seid Super Leute

als ich das Game angespielt habe war ich von den Socken, wida das gute alte Point and Klick Adventure zu erleben und das noch in so einer super Qualität woman Geld dafür zahlen müsste und dann ne Entwicklungszeit von fast einem Jahrzent, dass durchzustehen verdient großen Respekt.

Etwas was man in der Spielebranche nicht mehr verdienen kann habt ihr euch gesichert.

Nicht nur das ihr Orginal Syncronsprecher Engagiert habt. Ihr seid auch der Community Treu geblieben.

Deswegen wollte ich euch nochmal Vielen Vielen Dank sagen an die ganzen Leute die das Projekt zu dem gemacht haben was es ist. Danke!!! (fast tränen in den Augen)

Mir fehlen echt die Worte!?!
Bomberman82
 
Posts: 1
Joined: 24. February 2010, 22:53
Played Broken Sword games: 1 u 2

Re: Faszinierend

Postby StarshipTrooper » 26. April 2011, 12:38

Hallo Leute,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich spiele zurzeit alle BF-Teile incl. 2.5 durch, und ich muss sagen, dass sich euer Spiel wirklich genial in das Spieluniversum von George und Nico einfügt.

Einfach klasse, und ich wollte mich einfach hier nochmal bedanken, dass ihr das Spiel gemacht und den Fans gegeben habt. Much appreciated!!!

Auch ich hoffe, dass ich in Zukunft noch was von Mind Factory hören werde und freue mich schon auf das nächste Game! [smilie=wohow.gif]

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute!
### Mitglied der Pinkerton Road Cavalry ###
StarshipTrooper
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 26. February 2007, 23:59
Location: Kressbronn
Played Broken Sword games: alle

Re: Faszinierend

Postby Tooms » 26. April 2011, 17:57

Danke für deine tolle Rückmeldung! Empfehle uns einfach weiter, damit ist uns viel Gutes getan. :-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Faszinierend

Postby StarshipTrooper » 28. April 2011, 11:21

Hallo,

werde ich machen! Habe z.B. das Spiel bei Gamesvote bewertet, und ich hoffe, dass sich manche Fans noch anschließen werden.

Grüße.
### Mitglied der Pinkerton Road Cavalry ###
StarshipTrooper
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 26. February 2007, 23:59
Location: Kressbronn
Played Broken Sword games: alle

Re: Faszinierend

Postby adobeca » 27. January 2012, 02:31

DANKE DANKE DANKE! Ich weis nicht wie ich mich ausdrucken soll?! Baphomets Fluch ist ein Fluch denn man nie los wird! Und das ist gut so. Die Jungs die das Spiel "gemacht" haben sind klasse!
adobeca
 
Posts: 5
Joined: 27. January 2012, 01:51
Played Broken Sword games: 1 2 3


Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron