hintergrundinformationen

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

hintergrundinformationen

Postby fox1984 » 10. March 2010, 09:18

hallo liebe community!

erstmal ein großes lob von mir für dieses gelungene projekt! ich habe bei bf 2.5 sehr viel spass gehabt und habe es auch sehr genossen die alte 2d-grafik wieder zu erleben!

nun zu meinem anliegen:

ich erinnere mich noch an eure website vor dem relase von bf 2.5. damals gab es dort sehr spannende hintergrundinformationen zu eurem projekt (mehr skizzen, einzelne mitglieder haben ihren entwicklungsalltag beschrieben uvm).

da wir selbst derzeit mit einem kleinen team dabei sind ein konzept für ein kleines 2d klick-and-point adventure zu erstellen, wären dies sehr nützliche informationen für uns!

gibt es diese alte website noch irgendwo im netz oder würdet ihr mir diese informationen vielleicht per mail zukommen lassen?

lg, da fox [smilie=book.gif]
fox1984
 
Posts: 1
Joined: 10. March 2010, 09:00
Played Broken Sword games: alle

Re: hintergrundinformationen

Postby Tooms » 6. June 2010, 13:05

Ich empfehle dir einmal bei archive.org vorbeizuschauen. Die archivieren das Internet mehr oder weniger gut. Bestimmt wirst du dort fündig!
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3


Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests