Installation über Windows7 möglich ?

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Installation über Windows7 möglich ?

Postby Daywalker » 4. January 2011, 19:03

Hallo zusammen,

habe Baphomets Fluch 2.5 über I-Tunes kennen gelernt und begeistert. Ich würde gerne aber auf das ganze auf meinem PC spielen können aber Baphomets Fluch 2.5 läuft unter Win7 Prof nicht.

Ich habe schon den Kompatibilitätsmodus auf Vista gesetzt aber laüft nicht.

Habt Ihr mir einen Tipp oder gibt es Baphomets Fluch 2.5 nicht für Win 7?

Grüße
Day
Daywalker
 
Posts: 2
Joined: 4. January 2011, 18:59

Re: Installation über Windows7 möglich ?

Postby Tooms » 5. January 2011, 22:39

Das Spiel ist leider nicht für Windows 7 optimiert. Mein einziger Tipp wäre der Kompatibilitätsmodus gewesen, aber den hast du ja schon ausprobiert. Hast du vielleicht Zugang zu einem anderen PC, auf dem Windows XP oder Windows Vista installiert ist?
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Installation über Windows7 möglich ?

Postby Daywalker » 6. January 2011, 17:13

Also nach etwas tüftelei ging es dan doch ..... Baphomets Fluch 2,5 läuft auf Win7 Prof. .....

Habe eine ATI Readon 2400 HD und musste den Treiber aktualisieren.
Daywalker
 
Posts: 2
Joined: 4. January 2011, 18:59

Re: Installation über Windows7 möglich ?

Postby WildRose » 12. December 2012, 21:08

hi, wie hast du das denn geschafft ?

bei mir läuft es unter win7 leider auch nicht.
WildRose
 
Posts: 2
Joined: 12. December 2012, 20:33

Re: Installation über Windows7 möglich ?

Postby mala90 » 1. November 2013, 20:57

ich habe in meinem Laptop auch win7 und es lauft bei mir auch nicht...
mala90
 
Posts: 3
Joined: 1. November 2013, 20:46
Played Broken Sword games: 2

Re: Installation über Windows7 möglich ?

Postby MrJames » 12. February 2014, 10:19

Versucht mal bitte folgendes:

1. Mit einem Rechtsklick auf die Setup.exe von diesem Spiel und wähle „Eigenschaften“ aus.
2. Klicke dort auf den Reiter "Kompatibilität"
3. Mache nun einen Haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus
ausführen für:" und wähle dort mal Windows XP aus.
4. Klicke unten rechts auf „Übernehmen“ und anschließend auf „OK“.
5. Versuche nun das Spiel erneut zu öffnen. Dies dürfte nun funktionieren.

Sollte es nicht gehen, dann versucht es mit dem Kompatibilitätsmodus Windows 98.
MrJames
 
Posts: 4
Joined: 11. February 2014, 13:55

Re: Installation über Windows7 möglich ?

Postby mislaura7 » 29. January 2015, 05:41

So from little bit fiddly nonetheless it was john..... Damaged Sword 3. 5 working about Win7 Prof......Have an ATI Readon HI-DEF 2400 as well as were required to revise the driver.
mislaura7
 
Posts: 1
Joined: 29. January 2015, 05:39
Played Broken Sword games: FLUCH

Re: Installation über Windows7 möglich ?

Postby zazu » 11. March 2015, 11:45

Das ist ja interessant - habe gerade gestern das Spiel erneut installiert (Ich spiele alle Teile der Reihe noch einmal der Reihe nach durch) und es läuft bei mir auf Windows 7 ohne Probleme oder Tüdtelei einwandfrei [smilie=angle.gif]
zazu
 


Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] and 1 guest

cron