Mit meinen nun knapp 30 Jahren gehöre ich zu der Rubrik "Bahphomets Fluch-Fans der ersten Stunde"
Man muss sich eine Sache vor Augen halten: von Hand gezeichnete Hintergründe und Figuren, tiefe Dialoge, Rätsel, Augenzwinkernder Humor und einfach eine fesselnde und spannende Geschichte mit absoulut symphatischen Charakteren, Schauplätzen usw....
Fesseln vor den Monitor, lösen Emotionen aus...George so sympatisch zu finden, wirklich gespannt auf den Bildschirm zu starren, schlichtweg starr vor "furcht" sein wenn der Bildschirm zu einem neuen "verbotenen" Bereich läd...um nur ein paar Beispiele zu nennen... all das sind Sachen die ich mit dieser Reihe in Verbindung bringe, ganz ohne high end Grafik oder sonstigen Schnickschnack, dafür liebe ich dieses Spiel und dafür ziehe ich meinen Hut vor all denen die Mühe und Zeit investiert haben, dieses Meisterwerk um ein Stück zu erweitern welches den Vorgängen in nichts nachsteht.
Ich habe dieses Spiel in meiner Jugend geliebt, mit Freunden gefachsimpelt wie und wo es denn nun noch weitergehen sollte (zu zeiten in denen man sich nicht einfach die "let´s play ... viedeos bei youtube anguckte sondern echt noch STUNDEN grübelnd vor der Flimmerkiste saß)
ich möchte euch meinen herzlichsten dank ausprechen denn ich schwelge hier wahrlich in den schönsten erinnerungen. selbstverständlich wird das spiel auch allen empfohlen mit denen ich noch von früher in kontakt stehe.
ich wünsche alles gute und den berechtigten erfolg.
mfg