Brauche Hilfe von den Fans

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Brauche Hilfe von den Fans

Postby schottky » 30. August 2013, 14:38

Hallo Baphomet Fans,

hier ist George (Alexander Schottky) mit einer Bitte. Ich bin im Moment dabei hier in USA eine Green Card zu beantragen und ich muss dazu beweißen, daß ich "außerordentlich" talentiert bin (bla bla bla)
Es ist hilfreich eine "Fangemeinde" nachzuweisen und es wäre super wenn ihr mir eine kurze Email schreiben würdet wie sehr ihr euch auf das neue Spiel freut (wir nehmen BF5 im Oktober in Hamburg auf) und wie lange ihr schon Fan von meiner Stimme seid, etc etc

Alles auf english bitte und an meine email addresse: info@schottky.com

Ausserdem würde ich mich freuen wenn einige von euch mal bei den Aufnahmen in Hamburg vobeikommen wollen, lasst es mich wissen und ich melde mich dazu :-)

Danke und liebe Grüße aus Los Angeles

Alexander Schottky
schottky
 

Re: Brauche Hilfe von den Fans

Postby xena1 » 27. October 2013, 11:49

gemacht;)
xena1
 
Posts: 3
Joined: 27. October 2013, 11:46


Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron