Steam

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Steam

Postby Modjo » 4. April 2014, 20:06

Hallo,

wäre es vielleicht möglich das Spiel auch über die Steam Plattform anzubieten?
Ggf. auch vorher nochmal für neuere Systeme besser kompatibel machen, wenn dafür der Umstand nicht zu groß ist.

Der beste Zeitpunkt dafür wäre zwar schon der Release vom 5. Teil gewesen, aber hab heute durch die 50% Rabatt Aktion nochmal dran gedacht, dort nach 2.5 zu suchen.

Ich weiss dass ihr wegen dem Publisher nichts dafür verlangen könnt, aber Steam selber hat ja auch andere kostenlose Spiele.
Modjo
 
Posts: 1
Joined: 4. April 2014, 20:02
Played Broken Sword games: 5

Re: Steam

Postby Tooms » 24. June 2014, 18:35

Leider gibt es keine Pläne das Spiel auf Steam zu veröffentlichen. Es sollte zumindest auf Windows auch auf neueren Systemen laufen. Ich konnte es leider nicht testen.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Steam

Postby Gromber » 8. May 2016, 22:43

there are some free games in steam that passed greenlight, and with the near release of spanish voices of bs 2,5 [smilie=icon_cheesygrin.gif] maybe is a good idea try to have the game in steam.

ahh help this other homebrew game to pass greenlight!

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... =677783831
Gromber
Knappe
 
Posts: 20
Joined: 18. February 2007, 21:45


Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron