Der Trailer und weiteres...

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Der Trailer und weiteres...

Postby moonworker » 12. February 2003, 09:59

Hallo Ihrs,

ich habe das Projekt schon in der Vergangenheit einige Monate verfolgt, doch dann ist es bei der Neuinstallation meines IÈ`s aus den Favoriten entschwunden. (Ich weiss ich schäme mich dafür. ;( )
Als ich dann heute morgen, durch den blanken Zufall hier gelandet bin, war ich mächtig überrascht wieviel sich getan hat. Hut ab, in der heutigen Zeit, wo soviele Fanprojekte wieder eingestampft werden. Besonderes Lekklerli war dann wohl der Trailer und wenn ich dafür um diese Zeit Kaffee sowie Brötchen liegen lasse :D . Nun der Trailer war echt nicht schlecht, doch erstaunt war ich über diesen etwas 3D aussehenden George, also entweder hat er in der Baphomets Fluch Pause zugenommen... ?( Ich hoffe er hungert sich bis zum erscheinen des Spiels wieder in 2D Comic Maße :D .
Als grosser Fan der Baphomets Fluch Serie bin ich mächtig gespannt auf Eure Fortsetzung, zumal sie auf meinen Lieblingsteil 1 aufbaut. Dem 3D Spiel stehe ich sehr *nunja* skeptisch gegenüber, weil die 2D und Comicwelten einfach eine andere Atmosphäre "zaubern". Und ich finde gute Sachen sollte man nicht ändern, aber ich glaube die wahren Adventurer (wie sagt man eigentlích ?) denken da genauso...Was ich sagen will meinereiner ist begeistert und bittet Euch mit einem baldigen Release das Jahr 2003 erst lebenswert zu machen... ;) .

Grüsse moonworker
moonworker
 
Posts: 1
Joined: 12. February 2003, 09:46

Postby Foxhunter » 12. February 2003, 15:59

Hi,

Danke für dein Lob. Hören wir immer gerne :)

Wegen George:

Der wird auf jeden Fall überarbeitet bzw. völlig neu konzipiert. Darauf könnt ihr euch verlassen!
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby fauler_sack » 14. February 2003, 08:55

was ihr da zaibert iss echt sahne! kann man nie oft genug sagen! respekt!!!

wenn ich das mit neuem george höre, darf ich da mal fragen wann wir ihn sehen können? ;D
also ich will nich drängeln oder so, aber ich bin halt nur tierisch gespannt! :D
dann viel glück weiter unn macht nich schlapp!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
fauler_sack
Kaplan
 
Posts: 399
Joined: 14. February 2003, 08:38
Location: Weimar

Postby Foxhunter » 16. February 2003, 17:18

Zeigen wollen wir ihn euch sicherlich noch nicht. Vielleicht erst wenn unser Modeller "Noren" mit seinen Arbeiten komplett fertig ist.

Ich hoffe ihr versteht das....
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby theDon » 16. February 2003, 18:02

Original von fauler_sack
zaibert

tjaha, mit unserer zaiberkraft werden wir die welt erobern.
theDon
Sergeant
 
Posts: 571
Joined: 9. September 2002, 14:54
Location: Welver

Postby WebPSM » 17. February 2003, 21:51

Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Finde es echt super, dass ihr die gute alte "Baphomets Fluch"-Reihe fortsetzen wollt.
Ich hab mir gerade eben den Trailer angeschaut. Die Musik+Sprachausgabe und die Spielszenen scheinen verdammt gut zu sein. Aber dieses 3d-Intro hat mich eher geschockt. Bitte macht kein 3d-Intro, sondern versucht das irgendwie im 2d-Comic-Style hinzubekommen.
Ich drück euch die Daumen!!!
Last edited by WebPSM on 17. February 2003, 21:52, edited 1 time in total.
WebPSM
 
Posts: 1
Joined: 17. February 2003, 21:45

Postby Mister Ice » 21. February 2003, 21:10

Sehr schöne seite und wunderbar gemachtes game.
(was man bis jetz beurteilen kann..)
dafür das ihr das als hobby projekt macht finde ich eure
arbeit sehr proffessionell.

macht ma weiter so,
ich halte die seite im bookmark

mfg Mister Ice
Mister Ice
 
Posts: 1
Joined: 21. February 2003, 11:36


Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron