Wunschzettel

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Wunschzettel

Postby marster » 3. March 2003, 18:08

Ich wünsche mir

... dass ihr alle (wichtigen) Syncronsprecher für euer Projekt gewinnen könnt
... dass es Möglichkeiten gibt zu sterben :D
... dass es ein Wiedersehen mit Pearl und Duane gibt
... dass George wieder eins (oder mehrere) seiner "Lieblingstiere" trifft :D
... viel schwarzen Humor
... dass es möglich sein wird Nico zu steuern
... das alle meine Wünsche erfüllt werden ;)
... das das Spiel nächsten Monat erscheint ;)

Ja das nur mal so als kleinen Wunschzettel meinerseits.

Noch ne Frage zu den Syncronstimmen: Wie siehts aus? Werden auch andere als die von George dabei sein?
Ist die Syncronstimme von Nico eigentlich auch die aus den Wissenschaftssendungen und von Akte X (Dana Scully)?
marster
Knappe

Postby Murray » 3. March 2003, 18:37

Das sind aber viele Wünsche auf einmal, in Zeiten der Konjunkturschwäche solltest du etwas sparsamer sein! Außerdem ist Weihnachten erst...in einigen Monaten.

:skull1
Murray
Sergeant

Postby marster » 3. March 2003, 23:14

Original von Murray
! Außerdem ist Weihnachten erst...in einigen Monaten.

Naja Weihnachten WAR erst vor einigen Monaten und deshalb dachte ich: vielleicht ist er noch unterwegs und erfüllt meine Wünsche ;)
marster
Knappe

Postby Bobby » 4. March 2003, 09:29

Wo wir grad beim Thema sind ich hab auch noch nen Wunsch :]
"Easter Eggs" könnt ihr noch ein paar Easter Eggs einbauen, were echt cool. Oder hab ihr das schon vor? :P
Bobby
Kaplan

Postby Bigking » 4. March 2003, 09:49

Also wähh wir im team finden alle das Easteregs total kindisch und total mega blöd sind , alleine schon der gedanke das die user sich über sowas freuen würden und das lustig finden... da wird uns allen kollektiv übel, so eine vehupfdidelung wird es in unserem game natürlich nicht geben solange der Osterhase und der Weihnachtsmann eine Homosexuelle beziehung in ihrem Sommer haus in Cansington führen !!

:D :D 8) ;D :rolleyes: :rolleyes: ;) 8) :D :D
Bigking
Knappe

Postby Bobby » 4. March 2003, 11:16

Neija ich fand das mit der Ziege z.B. Lustig. Ich find das es schon Lustig ist, vieleicht bin ich auch kindisch oder der einzig der das gut findet. Ich mach fast alles was mir spassmacht, egal ob es kindisch ist oder nicht. Neija dann halt keine Easter Eggs. Ihr macht das Spiel und mir wird´s auch ohne Easter Eggs Spass machen.
Bobby
Kaplan

Postby marster » 4. March 2003, 12:34

:D :D 8) ;D :rolleyes: :rolleyes: ;) 8) :D :D

Das sagt mehr als ein einfaches ja ;)

Ausserdem wäre es cool wenn sich George wieder an jeder Ecke die Finger verbrennen könnte oder anderswie wehtun könnte. :skull1
Das hat einfach Spass gemacht :mua
marster
Knappe

Postby mrkaese » 4. March 2003, 15:04

hmm ?
stehst du auf Schmerzen ? Wenn ja, dann solltest du dich mal behandeln lassen ;) :P
Zu Eastereggs brauch ich garnichts mehr zu sagen, gibt genug Hinweise ;)

George soll sich permanent verletzen ? Weißt du , was das für ein scheiß aufwand ist, jede einzelne Wunde in die Animationen reinzukriegen ? *gg* ^^

Nein, mal im Ernst. Schwarzer Humor in Ehren, aber George wird sich nicht an jeder Ecke wehtun ;)

greetz Danilo
Das Leben is ein scheiß Spiel..... ABER DIE GRAFIK.... is A****
mrkaese
Kaplan

Postby marster » 4. March 2003, 15:39

Nein, mal im Ernst. Schwarzer Humor in Ehren, aber George wird sich nicht an jeder Ecke wehtun ;)

Ihr wollt doch nah ran ans Original und im Original verletzt der sich durch seine eigene Dummheit andauernd.

Zum Beispiel verbrennt er sich im zweiten Teil im Hafen gleich zweimal (Rohr, Ofen) die Finger, genauso wie ganz am Anfang (Gaspatrone). Später in der Karibik kratzt ihn gleich zweimal ein Tier (Höhle, Katze), etc.

Also: Wenn ihr ein dem Original nahes Spiel entwickeln wollt dann muss das schon sein, auch wenn ich den armen George ja so ungern leiden sehe :skull1
Oder zumindest eine Anspielung der Art:
Nein, das fasse ich nicht an, ich habe mich in meinem Leben schon genug verbrannt ;)
marster
Knappe

Postby theDon » 4. March 2003, 18:00

Original von marster

Ihr wollt doch nah ran ans Original und im Original verletzt der sich durch seine eigene Dummheit andauernd.

Zum Beispiel verbrennt er sich im zweiten Teil im Hafen gleich zweimal (Rohr, Ofen) die Finger, genauso wie ganz am Anfang (Gaspatrone). Später in der Karibik kratzt ihn gleich zweimal ein Tier (Höhle, Katze), etc.

Also: Wenn ihr ein dem Original nahes Spiel entwickeln wollt dann muss das schon sein, auch wenn ich den armen George ja so ungern leiden sehe :skull1
Oder zumindest eine Anspielung der Art:
Nein, das fasse ich nicht an, ich habe mich in meinem Leben schon genug verbrannt ;)

demnach hat das spiel fünf ecken... :D
theDon
Sergeant

Postby Bobby » 4. March 2003, 21:07

Also: Wenn ihr ein dem Original nahes Spiel entwickeln wollt dann muss das schon sein, auch wenn ich den armen George ja so ungern leiden sehe

Das macht das Spiel auch gut, es ist ein Teil davon, ich glaube wenn das nicht gewesen wär, das George so tollpatschig ist wäre es schlechter, er muss sich ja nicht an jeder Ecke verbrennen.
Aber du hast ja auch nur gesagt: Schwarzer Humor in Ehren, aber George wird sich nicht an jeder Ecke wehtun

also denke ich das er tollpatschig bleibt, oder?
Bobby
Kaplan

Postby Bobby » 4. March 2003, 21:20

Nochmal zu den Easter Eggs: Ich täte es auch gutfinden, das man w.z.B. in der Gameboyversion nur einen anderen Raum betrten kann, oder so was. (hier link zum Bild)

Nico muss ja nicht gleich ihre Brüste einer Statur zeigen.
Bobby
Kaplan

Postby Foxhunter » 4. March 2003, 21:30

George bleibt tollpatschig. Gibt auch einige Situationen.

Kleiner Tipp: Schaut euch den Montfaurcon-Screen nochmal genauer an.....
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth

Postby theDon » 4. March 2003, 22:12

Original von Bobby
Gameboyversion

ich sags mit dogberts worten: "ich werde versuchen, langsamer und deutlicher zu sprechen" :D:D:D
theDon
Sergeant

Postby marster » 4. March 2003, 22:47

Original von Foxhunter
Kleiner Tipp: Schaut euch den Montfaurcon-Screen nochmal genauer an.....

Ihr wollt George doch wohl keinen Stromstoß verpassen? Der Arme ... ;)
Immer dran denken: Realistisch bleiben, also bitte keine durchscheinenden Skelette und hochstehenden Frisuren. ;)
marster
Knappe

Postby Foxhunter » 4. March 2003, 23:02

Wie kommst du drauf, dass der Stromkasten gemeint ist :D
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth

Postby marster » 5. March 2003, 12:58

Original von Foxhunter
Wie kommst du drauf, dass der Stromkasten gemeint ist :D

Naja er könnte sich auch an einem Sonnenschirm aufspiessen :D
marster
Knappe

Postby Bigking » 5. March 2003, 13:30

Damn du hast es herausgefunden ^^

Jedenfalls nehmen wir diesen plötzlichen und unerwartetetn tod von George zum anlass einen völlig neuen Haupt charackter einzuführen : HANS !
Hans kommt aus Beyern und löst die meisten Rätsel mit Bretzeln, auf der Suche nach nico ( er kennt sie von damals, als Sie mal in Bayern Urlaub machte ) findet er nicht nur die antwort auf die Frage warum bretzel immer verknotet sind, nein er wird auch ordentlichmit Niko Schnackseln und gleichzeitig 3 Mas Bier trinken, das hört sich doch klasse an oder ?

Ähhh... :rolleyes: :rolleyes: :D :D Ich muss weg :D :undwech
Last edited by Bigking on 5. March 2003, 13:31, edited 1 time in total.
Bigking
Knappe

*grummel*

Postby mrkaese » 5. March 2003, 13:55

Boah BIG du miese Schwuchtel X(

Wat verrätst du hier einfach die Geschichte ?! *entsetztsei*
Als nächstes verrätst du wohl noch, dass Nico am Ende auch stirbt.. als Jungfrau, weil weder George noch Hans sich je an sie rangetraut haben....
*kopfschüttel*
Ich steig aus aus dem Projekt.... sone inkompetenten Mitarbeiter hier :(

:P :P :P :P :P :P :P :P ;) ;) ;) ;) ;)
*ggggggggggggggggggggggggggg*

kleiner scherz.... aber ich muss schon sagen die Geschichte mit Hans gefällt mir irgendwie. So könnten wir auch die Aufmerksamkeit von George Bush erwecken... der hats ja mit Brezeln ;)

greetz Danilo

p.s: nicht ernst nehmen bitte ;D :hat2
Das Leben is ein scheiß Spiel..... ABER DIE GRAFIK.... is A****
mrkaese
Kaplan

Postby Geigenspieler von Lochmar » 5. March 2003, 14:44

*lol*
Also, der Hans gefällt mir! Der wäre doch ´n klasse Nebencharacter als Ersatz oder besser noch als Ergänzung für das Trottel-Duo Duaine und Perl Henderson!
Hey, und Deutschland bzw Bayern fehlt ja sowieso noch auf der Europa-Reiseliste von George! Könnte man das nicht alles irgendwie verbinden? ;)
Geigenspieler von Lochmar
Kaplan

Next

Return to Baphomets Fluch 2.5