Story testen/lesen/verbessern !
Posted: 5. March 2003, 23:30
Hallo!
Ein nettes Projekt habt ihr da am laufen! Und der Trailer(FLUGZEUG!!!!) ist ja auch schon sehr vielversprechend, ABER
Habt ihr eure Story denn auch wirklich 100% fertig? Die Fortschrittseite sagt zwar ja, aber sollten nicht vielleicht noch ein paar Leutchen (so 50-100) das Skript lesen? Kann ja sein, dass da trotz allem Fehler drinn sind, oder manche Dinge nicht ganz schlüssig sind, oder, oder...
Und da ihr sicherlich die Templer auftauchen lasst, solltet ihr das Ganze auch von Historikern überprüfen lassen (Lehrer,Student,Prof.,Hobbytyp,ka wer)
Ihr könntet ja ein Forum einrichten und eine Seite, auf der man sich für den Betatest(lesen versteht sich) bewerben kann. Aber nehmt am Besten Leute, die das Projekt noch nicht so gut kennen. Also unvoreingenommen und so...
Gleiches gilt für die Rätsel. Sind sie logisch? Kann man ohne Lösung draufkommen? Negativbeispiel: Runaway! Einige Dinge sind da arg unlogisch. Z.B. mehrere Kisten mehrmals durchsuchen. Sowas sollte man vermeiden, denke ich.
So nun programmiert mal schön fertig! 2003 solls ja erscheinen... Und nehmt euch kein Beispiel an 3D-Realms :rolleyes:
Ein nettes Projekt habt ihr da am laufen! Und der Trailer(FLUGZEUG!!!!) ist ja auch schon sehr vielversprechend, ABER
Habt ihr eure Story denn auch wirklich 100% fertig? Die Fortschrittseite sagt zwar ja, aber sollten nicht vielleicht noch ein paar Leutchen (so 50-100) das Skript lesen? Kann ja sein, dass da trotz allem Fehler drinn sind, oder manche Dinge nicht ganz schlüssig sind, oder, oder...
Und da ihr sicherlich die Templer auftauchen lasst, solltet ihr das Ganze auch von Historikern überprüfen lassen (Lehrer,Student,Prof.,Hobbytyp,ka wer)
Ihr könntet ja ein Forum einrichten und eine Seite, auf der man sich für den Betatest(lesen versteht sich) bewerben kann. Aber nehmt am Besten Leute, die das Projekt noch nicht so gut kennen. Also unvoreingenommen und so...
Gleiches gilt für die Rätsel. Sind sie logisch? Kann man ohne Lösung draufkommen? Negativbeispiel: Runaway! Einige Dinge sind da arg unlogisch. Z.B. mehrere Kisten mehrmals durchsuchen. Sowas sollte man vermeiden, denke ich.
So nun programmiert mal schön fertig! 2003 solls ja erscheinen... Und nehmt euch kein Beispiel an 3D-Realms :rolleyes: