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Hi

PostPosted: 5. April 2003, 18:48
by Mischi
Bringt mal neue News zum Spiel raus!!!!!!

PostPosted: 5. April 2003, 18:51
by Pansen_HW
hey, immer wenn bei mir sowas im GB gefordert wird stell ich von meinem neuesten projekt einfach n paar zeichen des html-code rein, also: ich warte auf n paar zeilen quellcode aus C oder so *g*

PostPosted: 5. April 2003, 19:07
by Foxhunter
Wer braucht schon eine News, wenn es in den nächsten Tagen eine neue Kategorie gibt.

PostPosted: 5. April 2003, 19:09
by Pansen_HW
genau, wer braucht schon news wenn hier im forum solche sachen bekannt gegeben werden *freu*

PostPosted: 5. April 2003, 23:08
by theDon
Code: Select all
while(!st->empty())
  {
   ts->push(st->top());
   st->pop();
  }

und jetzt dürft ihr raten, wofür das gut ist :D

PostPosted: 6. April 2003, 09:10
by Pansen_HW
achso, verstehe, du bis der typ der die ganzen popo ups hier reinstellt... :§$%

PostPosted: 6. April 2003, 09:48
by theDon
falsch. :D

PostPosted: 6. April 2003, 10:19
by Pansen_HW
also, es is auf jden fall was poppig artiges, ne? aussem spiel? isses was aus der menüführung?

PostPosted: 6. April 2003, 16:01
by theDon
nein :D
(dh, aussem spiel isses schon, aber nix menüartiges :D)

PostPosted: 6. April 2003, 17:12
by Pansen_HW
hmmm... es is am ende des intros der einstieg ins spiel?

PostPosted: 6. April 2003, 21:29
by marster
Code: Select all
while(!st->empty())
  {
   ts->push(st->top());
   st->pop();
  }


Da ihr (du?) eure Funktionen ja so dämlich benannt habt, kann man da ja nicht draufkommen. :(

Richtige Programmieren versehen ihre Funktionen mit richtigen Namen und nicht mit so einem Mist ;). Also seid ihr Schuld, als Entschuldigung verlange ich nun einen neuen Screenshot :D

PS: Ich tippe auf den Algorithmus eines Gegenstandes, den man erst leeren muss (Aschenbecher??), damit etwas zum Vorschein kommt

PostPosted: 7. April 2003, 11:24
by addz
while(!st->empty())
{
ts->push(st->top());
st->pop();
}

das objekt "st" (oder besser der Zeiger "st" auf ein objekt)darf nicht "leer" sein. Solange wird der zeiger "ts" an die oberste stelle von "st" geschoben. danach wird st "gepopt" (heißt "pop" nicht sowas wie platzen???)

was das aber mit dem Spiel zu tun hat - keine Ahnung. aber dazu sind vielleicht auch zu wenig informationen da.

wenn man zum beispiel wüsste auf welches objekt "st" und / oder "ts" zeigen ( Und wenn die Objekte nicht ebenfalls so kryptische Bezeichnungen haben ) könnte man schon mehr dazu sagen.

PostPosted: 26. April 2003, 13:16
by TomBrain
ein Luftballon der von nem Bombenlegenden Clown zerstochen wird??????? :D :D :D

PostPosted: 26. April 2003, 21:50
by theDon
sowohl st als auch ts sind ein std::stack. jetzt sollte relativ klar sein, warum die funktionen so heißen, und was das ganze bringt :D

PostPosted: 26. April 2003, 23:17
by Omar Bensaid
Original von TomBrain
ein Luftballon der von nem Bombenlegenden Clown zerstochen wird??????? :D :D :D


oh ja ein bombenlegender clown das wäre schön!

PostPosted: 27. April 2003, 12:11
by Pansen_HW
bin nun aus dem urlaub zurück, wann gibbets denn die auflösung? *g*

PostPosted: 29. April 2003, 06:01
by Bobby
Waren die Ferien gut??? :D

PostPosted: 29. April 2003, 17:36
by theDon
wie gesagt, es sind beides stacks, hier wird der eine stack auf den anderen umgestapelt und liegt somit in umgekehrter reihenfolge vor.

PostPosted: 1. May 2003, 14:09
by Pansen_HW
jo, war wie immer göttlich :sonne

PostPosted: 5. May 2003, 16:33
by GnuKiller
will auch wieder ferien ;( erster schultag und die totenstarre hat schon eingesetzt ;(