Tagebuch

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Tagebuch

Postby Chefkoch3k » 27. April 2003, 15:42

Hi Leutz!

Wollte mich hier mal etwas zum Tagebuch auslassen. Ich fand diese Rubrik super, als sie neu eingeführt wurde (iss jetzt immer noch so) :] Auch war meine Vorfreude am Anfang kaum zu Bremsen, als solche Prophezeihungen zu finden waren wie:

"Jede Woche ein neuer Eintrag, bis ihr es nicht mehr sehen könnt"

Doch Mittlerweile ist das ganze ziemlich abgeflacht, oder erscheint es nur mir so?

Mal an dieser Stelle ans Team. Das Tagebuch ist eine super Möglichkeit denen Leuten wirklich mal zu zeigen, was alles hinter dem ganzen steckt, was man als Fan garnicht so mitbekommt.

Fände es super, wenn ich in der Rubrik mal wieder was neues Vorfinden würde, da mich das wirklich interessiert und man erst mal richtig war nimmt, was da für uns, die Fans für ein Aufwand getrieben wird.
Chefkoch3k
Knappe
 
Posts: 33
Joined: 17. April 2003, 17:25
Location: Karlsruhe

Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests