2. offizieller Trailer

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Postby Storm » 30. July 2003, 11:22

aber bald gibt es ja dvb-t...ach wird das schön.
dvb-t
Storm
Knappe
 
Posts: 68
Joined: 11. February 2003, 14:36

Postby Lexi » 14. October 2003, 09:21

DVB-T? Was ist das denn? Kann man damit als Satteliten Benutzer Giga empfangen oder was?

Übrigens. Ich habe auch ISDN ohne Flatrate (Gibts in unserem Ort nicht) und nur Sattelit... wir Armen, nicht wahr?
Lexi
 
Posts: 2
Joined: 14. October 2003, 08:21

Postby mrkaese » 14. October 2003, 12:50

Also momentan geh ich über Fernsehkabel ins Internet --> 2MBit/Sek .
Allerdings hab ich da ein Volumen von nur 1 GB pro Monat, was erschreckend wenig is.
Aber bevor ihr jetzt lacht, muss ich euch sagen, dass sich das ab nächsten Monat ändert und ich zwar nur noch 1 MBit/sek hab, dafür aber Standleitung und ohne Volumenbegrenzung :D alles natürlich über Fernsehkabel.
Basst scho!
Komisch is nur, dass hier kein DSL verfügbar is und ich hab auch ewig lange gewartet um überhaupt ne Flatrate zu bekommen, also geht das schon in Ordnung :)

greetz Nilo ;)
Das Leben is ein scheiß Spiel..... ABER DIE GRAFIK.... is A****
mrkaese
Kaplan
 
Posts: 277
Joined: 22. July 2002, 19:12
Location: Deutschland

Postby Tooms » 14. October 2003, 15:59

Bei uns gibt´s Internet aus der Steckdose. *grins* Allerdings nicht wirklich schnell: zwischen 128 kBit/s und 468 kBit/s. Dummerweise wird das auch nach Volumen abgerechnet. Aber so viel Zeug ziehe ich nun auch nicht aus dem Netz, als dass ich was anderes als DSL zur Zeit bräuchte. Vielleicht ist das in 5-8 Jahren ja anders.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby theDon » 14. October 2003, 19:57

Original von Storm
MEIN GOTT TV NUR ÜBER HAUSANTENNE!!!!


omfgz0r. ich gehöre btw auch zu diesen leuten und normalerweise reicht mir das auch. (gut, mit kabel1 könnte ich TOS gucken, aber sonst wärs das auch ;))
theDon
Sergeant
 
Posts: 571
Joined: 9. September 2002, 14:54
Location: Welver

Previous

Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron