by Foxhunter » 2. May 2004, 21:55
Zur Veröffentlichungspolitik:
Ihr braucht euch wirklich keine Sorgen machen. Die Arbeiten gehen nach wie vor weiter. Das wir jetzt seit über nem Monat nichts mehr veröffentlicht haben, liegt mitunter auch daran, dass es vor Wochen intern eine Diskussion gab, wie viel veröffentlichtes Material dem Spiel gut tut und wie viel nicht.
Die Mehrheit des Teams war bzw. ist dafür, das wir unsere Publicity sehr sehr stark zurückfahren.
Am Fortschritt des Spiels ändert das nichts.
Release:
2003 war unrealistisch, das geben wir zu. 2004 wäre insofern machbar, wenn alles reibungslos verläuft. Aber wie es nun mal im Leben so ist, gibt es sicher noch einige Steine aus dem Weg zu räumen, die den Veröffentlichungstermin verzögern können. Und da ich mit selbigen rechne, bedarf es vom gesamten Team eines enormen Kraftakts.
Ich denke, das ich im Sommer ein genaueres Statement zum Release abgeben kann. Zur Zeit schließe ich einen Termin im Jahr 2005 nicht aus.
Uns sitzt kein ungeduldiger Publisher im Nacken, deswegen werden wir sicher nicht den Fehler machen, euch ein unfertiges oder fehlerhaftes Spiel zu präsentieren. Auch wenn damit einige Verzögerungen verbunden sind.
Grüße,
Daniel
HIER REGIERT DER KSC