Original von Murray
Ich mag die PC Action. :mua
Du weißt gar net wie egal mir das ist! :D
Original von Bobby
Ich glaub er findet das sexistisches gut, ich kenn das heft nicht vondemher kann ich dazu auch nicht viel mehr sagen...
Original von Dwoa
Das ist halt sein Niveau!Ein extrem niedriges Niveau!
Denn kein normaldenkender Mensch ließt doch den sch**ß.
Original von Murray
Hey, das ist ja beinahe eine Beleidigung...
Aber mal ernsthaft:
ich bestreite ja gar nicht, dass der Schreibstil der PCA nicht jedermanns Sache ist. An manchen Stellen ist das selbst für mich zuviel. Allerdings bin ich in solchen Dingen beleibe nicht so empfindlich wie andere Menschlein und kann mich auch über dieses Geschreibsel amüsieren, hat teilweise was von schwarzem Humor - ok, für Dwoa bin ich dann gleich ein unnormaldenkender Mensch. Whatever.
Andererseits könnte ich mehrere Eimer füllen, wenn ich den kleinen Dicken Witzverwurster aus Köln sehe - andere lieben ihn für seinen "Humor". Ist auch hier ganz einfach eine Geschmacksfrage.
Original von Bigking
Also ich muss ja auch mal die PC Action vertedigen
Sie ist das einzige Mag das nicht so steril ist wie die PCG und Gamestar.
Der Humor ist vieleicht manchmal etwas brachial, aber wenn mans nicht ernstnimmt kann man herzlich darüüber lachen, gerade die Leserbriefe sind immerwieder genial
Aber da gerade wohl diese art von Humor geschmakssache ist möchte ich natürlich niemanden dazu zwingen das witzig zu finden ^^
Original von Gnukiller
Mir gefallen bloß die Leserbriefe in der PC Aktion...und natürlich dieses schnukelige Bild von unserem Däny in der letzten Ausgabe :)
Original von Dwoa
Also hast du überhaupt keine Ahnung von PC Spielen!? ;)
Original von Dwoa
Schwarzer Humor???Die meisten Artikel und Berichte werden mit Sex in Bezug gebracht.Einfach lächerlich!
Auch der Bericht über Enter the Matrix.Ich freu mich beim öffnen scho drauf "Endlich mal ein etwas längerer Bericht drüber".Denkste!Der Bericht wird in 50 Punkten wiedergegeben.Steht viel drin aber nicht das was mich intressiert.
Ausserdem hat ein spannend geschriebener Artikel(wie man sie z.B. im Gamestar finden kann) doch seinen eigenen Reiz für mich.
Original von Murray
Ist auch hier ganz einfach eine Geschmacksfrage.
Original von Bobby
So was hat das jetzt mit Bayern zutun, weil er aus Bayern kommt???
Dort kann man seine Meinung nicht äusern oder was???
:angryfire
Original von MurrayOriginal von Murray
Ist auch hier ganz einfach eine Geschmacksfrage.
:dx16
Zusatz: Niemand zwingt dich, die PCA oder die PCG zu kaufen. Trotzdem bestehe ich darauf, das ich meine eigene Meinung vertreten darf - ich lebe schließlich nicht in Bayern. :skull1
Original von Bobby
So was hat das jetzt mit Bayern zutun, weil er aus Bayern kommt???
Dort kann man seine Meinung nicht äusern oder was???
Orginal von Gnukiller
Erwischt
So gut wie ihr alle kenn ich mich natürlich nicht aus...aber hey ich hab die ausrede dass ich ein mädchen bin....ich denk trozdem dass ich nicht ganz unwissend bin ...mein bruder ist ein ziemlicher Pc-Freak, wenn mann das so sagen kann, und das steckt schon ein bißchen an
Doch und wie man das hier kann.....bin grad in Bayern bei Verwandten zu Besuch....die äußern ihre Meinung immer sehr lautstark und tun die auch gerne bei ihrer lieblingsbeschäftigung : Dem ESSEN
Help!Ich werde nach Karlsruhe rollen müssen wenn ich noch lange hier bin.......Alles schmeckt so lecker....und macht soooooooooo fett
Original von Dwoa
...ne Beleidigung für alle Frauen die gut Computer spielen können
Wo genau in Bayern bist du eigentlich???
Original von Dwoa
Stimmt.
Darfst du sogar.Bloß wenn ma keine eigene Meinung hat bzw. sie zu keinem Zeitpunkt ausreichend begründen kann, sollte man lieber ganz schnell Schweigen!
Ja.Er hat ganz schamlos angedeutet das Edmund Stoiber hier wie ein Diktator regiert.
Punkt 1:Bayern hat eine der niedrigsten Arbeitlosenquoten in ganz Deutschland!
Punkt 2:Bayern hat die niedrigste Verbrechensrate!
Punkt 3:In Bayern wird Demokratie(=Volksherrschaft) zelebriert.Es gibt sogar Volksentscheide....
Da kann der Kommunismus nicht mithalten,gel Murray? *g*
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest