Glitzer und Glamour überall

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Postby jotobi » 6. September 2004, 19:40

Also echt cool. Ich freu mich jetzt schon, wenn der Tag endlich da ist, an dem wir das Spiel spielen können. Die Grafik ist typisch Baphomets Fluch und die Kommentare ebenfalls.

Mit den Icons habe ich keine Probleme, ziemlich zugiger Abgang. :D

Zur Info:
Intel Pentium 4 - 1800 MHz
ATI Radeon 7500
256 MB RAM
Windows XP

Bis dann und macht weiter so !
jotobi
Knappe

Postby gardener » 6. September 2004, 19:46

Hi, meine Comments zur Engine-Demo:

- funktioniert anscheinend auf den meisten Systemen, also gut!
- Der Schatten des Mauszeigers flirrt merkwürdig und zeigt teilweise merkwürdige Formen (Speicherinhalte?). Ich habe eine 'MSI Radeon 9800Pro' und sonst eigentlich keine Probleme. Überhaupt empfinde ich die Schatten etwas zu blurrig. Fehlerhaft.
- Georges Animationen sind alle noch original, nix wurde geändert, schade. Plant Ihr da noch Veränderungen?
- die BarKeeper-WasteTime-Animationen ist zu schnell und leider auch ohne SFX.
- sehr schön finde ich das Gesprächs-Icon-System: fein.

Im grossen und ganzen habt Ihr das geboten, was ich erwartet habe. Nur die eine oder andere Neuerung hätte ich schön gefunden.

Gruss,
Martin Lassahn
gardener
Sergeant

Postby Pansen_HW » 6. September 2004, 21:00

SirPrise wrote:[
Die Musik, wie sie im Pub vorkommt, ist untypisch für Baphomets Fluch...d.h.: der Pub wird eine der wenigen Szenen sein, in denen man ein relativ konstantes "Hintergrundgedudel" zu hören bekommt.
Der Rest der Musik wird im Baphomets-Fluch-Style gehalten.

dankeschön, habs mir ja schon fast gedacht ;-)
Pansen_HW
Kaplan

Postby Epanastasi » 6. September 2004, 21:27

Sehr großen Respekt verdient das BF25 Team, ich konnte meinen augen kaum trauen als ich den Pub sah, alles sehr detailverliebt.. und das ganze ist ein FanAdventure! Hatte keine Bugs in der Demo, und das George irgendwie unscharf wirkte ist mir überhaupt nicht aufgefallen.. ganz im Gegenteil es hat was vom BF1 flair, da war George auch unscharf. Thx für die Demo!
Epanastasi

Postby JackDaniels » 6. September 2004, 21:42

ja, aber im vergleich zu george ist der wirt scharf, entweder alle oder keiner ;)
:cool: JackDaniels

Image
JackDaniels
Knappe

Played Broken Sword games: 2.5

Postby Foxhunter » 6. September 2004, 21:49

okay.....keiner *duck*

:P
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth

Postby ReVaN » 7. September 2004, 01:23

Also hi erstmal.

Ich finde die Engine-Demo echt sehr sehr gut gelungen.

1. Die Grafik ist echt genial wie bei Bf 1,2 (außer Gorge). Und die Icons sind auch sehr schön Orginal getreu gemacht.

2. Die Gespräche erinnern ein wirklich an Bf. Genau so wie die bemerkungen über ihrgendwelche Gegenstände wie die Pinwand oder die Flasche.

3. Die Hintergrundmusik ist wirklich gut geworden (Außer das sie sich zu schnell wiederholt).

Im gut und ganzen wird BF2.5 ein sehr sehr gutes Game! Ich freu mich schon drauf wenn eine schöne Demo oder die Vollversion erscheinen wird.
Weiter so und großen Respeckt an das BF2.5 Team.

MfG Nemesis

PS: Kann der Admin dieses Forums meinen Namen bitte endern und zwar in ReVaN? Danke.
ReVaN
Knappe

Postby SirPrise » 7. September 2004, 01:25

Oups, das hatte ich vergessen zu erwähnen...im fertigen Spiel sind es mindestens 2 verschiedene Musikstücke, die aus dem Pubradio dröhnen. Soviel zu dem Wiederholungseffekt... ;)
"Der Klügere gibt nach.....bis er irgendwann der Dumme ist..."

http://www.sachal.de.vu
SirPrise
Kaplan

Postby ReVaN » 7. September 2004, 01:26

Oh das find ich natürlich gut. Dann hat es sich ja erledigt mit dem wiederholen.
ReVaN
Knappe

Postby Schnubbi » 7. September 2004, 02:11

Die Grafik des Barkeepers wenn man anfängt mit ihm zu sprechen wechelst zu schnell!
Des weiteren würde ich mich sehr gerne, wenn denn gebrauch werden, als Alpha,Beta...Tester melden!
<<<<<-^->>>>>
Schnubbi
Knappe

Postby Tooms » 7. September 2004, 07:02

ReVaN wrote:Also hi erstmal.
PS: Kann der Admin dieses Forums meinen Namen bitte endern und zwar in ReVaN? Danke.

Ist geschehen. 8)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby fauler_sack » 7. September 2004, 08:08

Also erstmal muss ich sagen, dass die Demo suppi geworden iss. Einfach riesig und die Texte find ich wirklich "George mäßig". Also es feetzt echt, sogar meine Mutter kam rein und hat gesagt "Das will ich auch mal speilen.". :D

Also das iss doch das George Sprite aus dem 2. Teil in Marseille? Das wird doch noch durch euer eigenerstelltes ersetzt, das mit der braunen Jacke?! Daher dürfte das doch dann ganz ordentlich aussehen.
Ich würde mich freuen wenn die Personen auch während der Gespräche irgendwelche Animationen hätten, also außer reden. Das wär hübsch.
Wolltet ihr die Inventarleiste so ins Spiel und in die Gespräche einbinden wie im 1. oder im 2. Teil?
In Lochmarne stand doch nur der Keller unter Wasser, aber iss egal. :wink:

Jetzt nochmal zu nem kleinen Fehler. Wenn ich die Maus bewege, dann erscheint bei dunklen Hintergründen rechts davon ein Flimmern, oder sowas. Kann man das beheben?

Ach und lasst euch nicht von den Diskussionen unterkriegen (schreibt man das so?). Ich weiß das ihr das fertig bekommt und es wird goil! :D
fauler_sack
Kaplan

Postby Guest » 7. September 2004, 08:37

Beckham - ManU ? :? :wink:
Guest

da ich lange schon nichts neues mehr gehört habe...

Postby blub » 7. September 2004, 08:51

...hatte ich schon Angst dass ihr aufgeben würdet
schöne überraschung und eine super demo :D :D :D
blub

alles super!

Postby svenni » 7. September 2004, 08:59

also bei mir läuft die engine demo sogar problemlos auf einem alten p3 700 mit 256mb ram und ner guten alten voodoo3 grafikkarte. alles flüssig. gesprächsicons kommen und verschwinden in genau dem richtigen tempo. finde es perfekt. bin wirklich begeistert! als alter adventure hase, freue ich mich sehr auf das spiel!!!!
svenni

Postby Guest » 7. September 2004, 09:42

hi,

bin grad von pcgames.de gekommen um mir die Engine demo zu saugen aber der link auf der seite hier geht bei mir nicht. kann mir einer sagen warum?
Guest

Postby WhO_KnOwS » 7. September 2004, 09:51

Anonymous wrote:hi,

bin grad von pcgames.de gekommen um mir die Engine demo zu saugen aber der link auf der seite hier geht bei mir nicht. kann mir einer sagen warum?

Dito
WhO_KnOwS

Postby miracle2k » 7. September 2004, 10:03

Anonymous wrote:bin grad von pcgames.de gekommen um mir die Engine demo zu saugen aber der link auf der seite hier geht bei mir nicht. kann mir einer sagen warum?

Sorry Leute, mein Fehler. Ist behoben.
miracle2k
Michael Elsdörfer
Michael Elsdörfer

*dumm bin*

Postby -=SPOOK=- » 7. September 2004, 10:21

Es ist echt peinlich :oops: da ich scheinbar der einzige mit dem Problem bin, nämlich ich schaff`s nicht die demo zu intallieren die exe datei gibt mir nur ned fehlermeldung! :?: Jetzt wo ich fast alle foren beiträge gelesen habe möchte ich es doch auch gerne selbst ausprobieren!!! :cry:
-=SPOOK=-

Re: *dumm bin*

Postby miracle2k » 7. September 2004, 10:29

-=SPOOK=- wrote:Es ist echt peinlich :oops: da ich scheinbar der einzige mit dem Problem bin, nämlich ich schaff`s nicht die demo zu intallieren die exe datei gibt mir nur ned fehlermeldung! :?: Jetzt wo ich fast alle foren beiträge gelesen habe möchte ich es doch auch gerne selbst ausprobieren!!! :cry:

Erste Regel beim Melden von Fehlern: Ein Programmier ist kein Hellseher. Wenn man also sagt, es würde helfen, was für eine Fehlermeldung kommt, ist das eine gewaltige Untertreibung. Außerdem könntest du die log.txt Datei ans Massa schicken.
miracle2k
Michael Elsdörfer
Michael Elsdörfer

PreviousNext

Return to News-Kommentare