elsi wrote:Also ich finde es echt dreist wie hier manche sich als Retter aufspielen und ihren Premium Account ausleihen wollen. Man braucht zum Hochladen eh keinen. Und die Collecter Accs sind kostenlos. Sagt doch gleich: Uppt bei mir, ich will die RS Punkte haben.
KWenge wrote:Gibt es eigentlich eine ungefähre Uhrzeit für den Release? Ich bin nämlich leider nur morgens da. Ansonsten kann ich den torrent erst nach ein paar Tagen auf meinen Server packen, was ziemlich schade wäre. Ich würde gerne mal sehen wieviele GB da fließen
BryceFX wrote:Ist das ok das Spiel auf anderen Trackern zu veröffentlichen? (Ich weiß ja nicht, welchen Tracker ihr benutzen werden, aber ich meine die jeweils anderen)
Quelle wrote:sag mal nix , ich hab DSl 20.000 und zieh nur 50Kb/s bei Rapidshare
Gast wrote:Quelle wrote:sag mal nix , ich hab DSl 20.000 und zieh nur 50Kb/s bei Rapidshare
LOL...Wenn kein Premium Acc hat, dann zieht man immer nur 50kb/s, dafür sind die Captchas weggefallen...
gr33tz
Re: Ein wahr gewordener Traum
Beitrag von Tooms am 14. Juni 2008, 00:23
Wir haben uns dazu entschlossen keine Spenden mehr anzunehmen. Deinen Dank wissen wir aber sehr zu schätzen. Wir lesen diese Forum alle sehr aufmerksam durch. Hab einfach Spaß mit dem fertigen Spiel!
mike007 wrote:Wunderschöne Trackerseite . Torrent-Demo läuft bei mir mit 200KB/sec wunderschön, und ihr habt auch noch super viele Mirrors, da wird die Verbreitung ja super klappen. Bin schon ganz angespannt :)
Also von euch können die großen Hersteller noch was lernen. Wenn das ginge würd ich euch jetzt was spenden... Aber ich denke mal das wird nicht gehen oder?
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest