Schnubbi wrote:1. Ist George doch recht unscharf!
2. Ist es nicht so wenn man auf den Pfeil für's Gesprächende klickt, dass George dann noch Tschüß oder so sagt?
BF HH wrote:Hallo Leute,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu der schon sehr gelungenen Demo. Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu spielen.
Nun aber noch eine Anmerkung dazu. Dieses "Feature" das die Icons verschwinden wenn ein Thema abgeschlossen ist, dauert sehr lange, es könnte recht nervig werden wenn man immer 10-15 sek warten muss bis man das nächste Thema ansprechen kann.
BF HH wrote:Nun aber noch eine Anmerkung dazu. Dieses "Feature" das die Icons verschwinden wenn ein Thema abgeschlossen ist, dauert sehr lange, es könnte recht nervig werden wenn man immer 10-15 sek warten muss bis man das nächste Thema ansprechen kann.
Chris wrote:Also ich bin echt begeistert von der Engine und der Grafik. Allein schon die Sprites für den Barkeeper! Ein großes, fettes Lob an den verantwortlichen Grafiker (und natürlich auch an die Programmierer, die anderen Grafiker, den Komponisten, den Autor...)!
Bastian wrote:Also ich bin begeistert ausser über einpaar dinge:
Am besten fand ich den dialog von der Pinnwand .Da musste ich wirklich herzhaft lachen:D
BF HH wrote:Nun aber noch eine Anmerkung dazu. Dieses "Feature" das die Icons verschwinden wenn ein Thema abgeschlossen ist, dauert sehr lange, es könnte recht nervig werden wenn man immer 10-15 sek warten muss bis man das nächste Thema ansprechen kann.
voodooslm wrote:hi. ich habe die demo bei mir ausprobiert. leider hat sie nicht funktioniert und der pc ist auch schon abgestürtzt...
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest