Glitzer und Glamour überall

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Postby Guest » 27. November 2004, 19:07

hi!

grafisch sehr sehr nett und überhaupt extrem vielversprechend. ich freu mich schon sehr drauf.

an den dialogen/georges kommentaren solltet ihr bitte aber noch ein bißchen feilen, teilweise klingen sie als hätte sie ein 14jähriger geschrieben (nicht bös gemeint).

gruss

dingsi
Guest
 

Postby Foxhunter » 27. November 2004, 19:37

*lol* selten so herrlich gelacht :wink:
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby miracle2k » 28. November 2004, 14:54

Anonymous wrote:an den dialogen/georges kommentaren solltet ihr bitte aber noch ein bißchen feilen, teilweise klingen sie als hätte sie ein 14jähriger geschrieben (nicht bös gemeint).


Ich finde die Dialoge sind wirklich verdammt nah am Orginal dran - ich hatte beim ersten Lesen sofort das Baphomets Fluch Feeling. Allerdings sollten die "kindischen" Beckham-Referenzen etc.. raus 8)
miracle2k
Michael Elsdörfer
Michael Elsdörfer
 
Posts: 362
Joined: 22. February 2004, 12:30
Location: Ingolstadt

Postby real1ty » 14. December 2004, 21:22

sehr schöne demo! mit der richtigen synchro wird da bestimmt sehr schnell die gewohnte bf-atmosphäre eintreten. dass george etwas pixelig wirkt wurde bereits mehrmals gesagt. die animationsstufen der einzelnen personen würde ich noch etwas ausbauen, der kellner wirkt auf dauer schon ziemlich eintönig. die schrittgeräusche würde ich evtl. auch noch mehr in den hintergrund setzen, die wirken momentan noch zu aufgesetzt.

und bitte entfernt david beckham und manu aus dem spiel, das passt einfach nicht rein. ein frei erfundener name würde hier sicher besser kommen. ok, das wars dann aber auch schon mit der kritik - die demo macht einfach lust auf mehr. ich freue mich schon auf die vollversion, wenn auch immer diese kommen mag... ;)
real1ty
 

Postby TestGuenther » 30. December 2004, 22:04

Hallo ihr Lieben,

habe ein wenig auf Eurer Seite rumgestöbert und wollte nur kurz verlauten lassen, dass das eine tolle Sache ist, die ihr da vorhabt. Vergleiche mit anderen Entwicklern braucht ihr zudem nicht zu scheuen, auf mich macht das einen sehr professionellen Eindruck. Hervorragend ist auch Euer Engagement die Synchros betreffend, so etwas ist gerade bei Hobby-Spieleentwicklern selten.
Also, auf zu neuen Taten, wir wollen das Baphomets Fluch 2.5. so schnell wie möglich spielen!

Grüße
TestGuenther
 

Postby kamilmontana » 1. January 2005, 14:37

hi
also ich wollte auch noch meinen Senf dazu geben bin durch zufall auf die
Seite gestoßen und kann es jetzt schon nicht mehr erwarten bis ihr fertig werdet ich finde es einfach nur geil das es noch richtige 2d Adventure
Freunde gibt nur weiter so es juckt schon in den Fingern.
PS: ich war über den Dritten Teil sehr enttäuscht weil es in 3d war..
Grüße
kamilmontana
 

Postby Johnny Webster » 2. January 2005, 15:56

ich finde die 3d grafik im 3er nicht so besonders störend, eher dass die maus völlig wegfällt.
wer the westerner gespielt hat weiß sicher was ich meine, es ist in 3d gehalten spielt sich aber trotzdem gut und macht spaß ... eben point-and-click ;)
mfg webster
Johnny Webster
Knappe
 
Posts: 18
Joined: 19. December 2004, 17:39
Location: Thüringen (Vlbg. - Österreich)

Postby DigDog » 9. January 2005, 21:48

so geb ich auch ma meinen senf dazu ;)

habe alle 3 teile zu hause und freue mich riesig dass es einenw eiteren teil in guter alter bs/f 1 & 2 manier gibt, also klassisch in 2d

der 3. teil hät mir besser gefallen wenn er noch point & klick gewesen wär , egal ob 3d oder nicht (wobei ich doch die ersten beiden teile schöner finde)
vor allem übertieben haben ses mitm rumschleichen, kisten schieben und hangeln .. schon im ersten trailer sah man die nur rumhangeln oder an mauern kleben *lol*

zur tech-demo:
ist echt gut gelungen! :)
man fühlt sich sofort wieder wie in den alten teilen
die optik ist echt super gelungen, und auch die komentare zu dem ganzen kram der so rumsteht (nicht wie jemand gesagt hat es wär zu viel, ich finde diese ganzen komentare und so machen bs/f aus), auch die sprüche sind wie im original, von wegen dem 'george nimm das mit'-effekt *g*
nur ist mir in so nem kleinen abschnitt 3 mal hinternander "wow" etwas zu viel .. 2 mal sogar komplett gleich "....wow" dahinter, ist zwar der originale sarkasmus z.b. mit der seife .. das hät man aber auch machen können wie "... toll" .. oder uii .. oder sonstwas, halt was anderes als schon wieder wow *g*
der rest ist wie gesagt klasse, die animation vom barkeeper mag etwas eintönig sein, ist aber wie beim original auch bei den npc's, daher völlig ok :)
die musik im pub ist zwar nicht ganz bs/f style .. geht aber ok wenns nur ab und zu ist (und wie hier auch noch durch ein radio erklärt)
die anspielung auf beckham kam mir auch sofort komisch vor .. halt bisschen unpassend, weil in bf/s sonst nie was aus der aktuellen zeit vor kam .. ging immer nur ums spiel .. auch das mit nicos männern .. passt vlt. nicht soo gut zu ihr ist aber nicht so tragisch ^-^
das george unscharf ist fällt schon auf aber wird ja behoben 8)
dann noch die schon genannten schritte .. die sind n (ordentlichen) tick zu laut finde ich
die beschriftung am cursor kann weggelassen werden .. oder halt in den optionen zusätzlich AN geschaltet werden .. weil damit würde der rechtsklick ja quasi wegfallen, da wurde ja immer nur kurz erklärt was man sich anguckt, erst mit der linken taste kamen die längeren texte
das mit der ausstellung geht auch klar ..(der barkeep er wirkt aber schon n bisschen zu begeistert irgendwie).. weil die templer wie schon gesagt wurde kein geheimbund sind, der neo templer warens nur
ansonsten finde ich die ganzen anspielungen an die alten teile klasse (das wurde im 2ten teil ja auch gemacht, ich sag nur die scene mit dem angler jungen zwecks des roten balls "was gibst du mir dafür?" - "hm nichts, aber ich könnte dir ein arabisches schimpfwort dafür sagen" *lol*)
und stimmt schon dass er in lochmarne n zimmer hatte (wurde ja schon genannt, er musste neben dem toten schlafen *g*)
und ob alles oder nur der keller unter wasser stand is meiner meinung nach schnuppe, da alte fans sofort wissen was gemeint ist, für die andern ist der komentar n netter gag ;)
und ich bin der meinung der keller stand auf jeden fall unter wasser .. glaube das war so, dass wenn man den hahn zugedreht hat bevor man mit dem handtuch losgezogen ist, eben dieses zu trocken war wenn man angekommen war um es auszuwringen ... man muss ihn also auf lassen
kann mich auch irren ... glaub ich installier gleich den ersten teil nochmal *g* dann geb ich bescheid obs so war ^^
hätte man ne tasse gehabt wie ja der kommentar zu den tassen ist, dann hätte man auch genug zeit gehabt den hahn zu zu drehen *lol* (obwohl .. das leere glas hät man nehmen können *g*)

in diesem sinne, weiter so das wird n spitzen game wies aussieht 8) 8)
DigDog
 

Postby Guest » 11. January 2005, 21:39

hi also euer demo is gut.
nur was mir aufgefallen is, wenn man mit dem kursor auf george geht und genau hinschaut kann man grafikfehler erkennen. aber ansonsten wirkt alles sehr professionel. wann kommt es endlich...
sehr gelungen im alten bf1&2 stil. gefällt mir sehr.
kann george wie im 1. auch wieder umgebracht werden. in teil 3 hat mir nicht gefallen dass die szene an der man starb automatisch wiederholt wurde....... :D
Guest
 

Postby Graf Stobbart II. » 10. February 2005, 22:54

Anonymous wrote:an den dialogen/georges kommentaren solltet ihr bitte aber noch ein bißchen feilen, teilweise klingen sie als hätte sie ein 14jähriger geschrieben (nicht bös gemeint).


Hey, der War echt klasse *grinsundwegschmeißvorlachen*

Also, ich find´s auch super, was ihr bisher so gemacht habt, nochmal dickes lob dafür.
Graf Stobbart II.
 

Postby Foxhunter » 14. October 2007, 14:23

Ziemlich cooler Nickname....gefällt mir!
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Re: Glitzer und Glamour überall

Postby Monjon » 16. October 2007, 13:42

WÜnscht sich hier jemand alte Herrschaftsprinzipien zurück? :D
Oder geht es einfach nur darum dass George seinen eigenen Landstrich verdient hätte ;)
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Previous

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron