Glitzer und Glamour überall

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Postby Discostu » 11. September 2004, 16:48

Aber das mit den OFF-Kommentaren stimmt schon, in den Originalteilen hat sich Georges Mund dabei nicht bewegt.
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Postby Freaky » 12. September 2004, 11:13

Find ich ehrlich gesagt auch besser, da realistischer...
Freaky
Knappe
 
Posts: 48
Joined: 1. April 2004, 20:46

Postby Leonardo Vetra » 12. September 2004, 15:20

Zustimmung!
Leonardo Vetra
Knappe
 
Posts: 46
Joined: 9. September 2004, 13:23
Location: Mittelfranken
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Guest » 12. September 2004, 16:59

oh liest da wer Illuminati

......

(Leonardo Vetra)
Guest
 

Postby Leonardo Vetra » 12. September 2004, 17:50

is scho n bissl her... :)

kann man nur empfehlen das buch!!
btw lässt sich garantiert auch n schönes adventure draus machen.... :wink:
Leonardo Vetra
Knappe
 
Posts: 46
Joined: 9. September 2004, 13:23
Location: Mittelfranken
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Guest » 13. September 2004, 14:45

Soo..

Hab mein Passwort immernoch nich rausgekriegt, aber egal :wink:

Die Enginedemo hat mich wahrlich beeindruckt. Als erstes: Die Grafik is wirklich besser als in BF1+2. Und es sieht wirklich gut aus.

Die Dialoge halten sich schon sehr an die Vorlage, und das war die einzige Sache vor der ich Angst hatte, dass es schlechter wrd als die Vorlage. Aber die Befürchtung hat sich erledigt.

Mal ne Frage, werden wir Forumuser eigentlich in irgendeiner Weise im Spiel vorkommen? Wär schon geil..

Naja, bis denne..

Narrow Bob
Guest
 

Postby John Rambo » 13. September 2004, 15:03

Ich hoffe ich kann die Demo auch spielen !
John Rambo
Knappe
 
Posts: 11
Joined: 7. September 2004, 10:57

Postby Tooms » 13. September 2004, 16:15

Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby John Rambo » 13. September 2004, 17:34

thx ;)
John Rambo
Knappe
 
Posts: 11
Joined: 7. September 2004, 10:57

Postby John Rambo » 14. September 2004, 00:10

Jetzt hab ich endlich die Demo gespielt !

Ich muss sagen super !

Ihr habt wirklich super arbeit geleistet !

Die musik war etwas unpassend, aber wenn es nur ab und zu so ist, ist es ok, ansonsten wäre der BF I stil am besten !

Was genial wäre, wäre wenn man alle gegenstände die man hat den leuten zeigen kann, genau so wie bei BF I, bei BF II wurde das verkürzt, und man konnte nur vorherbestimmte gegenstende zeigen !

Die gespräche sind auch cool, ich hoffe sie sind genau so lang wie bei BF I und nicht so kurz wie bei BF II ;)
John Rambo
Knappe
 
Posts: 11
Joined: 7. September 2004, 10:57

Postby fall-out » 13. October 2004, 17:44

Die Demo ist sehr schön geworden. Macht weiter so, echt tolle Arbeit.
fall-out
 

Postby Rage_DaMan » 17. October 2004, 18:15

Ich hab mir mal so ein paar Posts zuvor umgeschaut und kann nur relativ wenig negatives auf mich beziehen.
Bei mir lief alles von Anfang an perfekt (auch icons! -> fand ich klasse)
Mein Rechner :

Athlon 3200XP - 400FSB
Nforce 2 (auf Asus)
Radeon 9600Pro
2 Sil-Striped Samsung Platte (SATA)
Win XP - neuste DirectX
usw usw.

Mir sind keine Grafikfehler oder so aufgefallen, was vielleicht daran liegt, dass wenn alles andere stimmig ist ich auf sowas gar nicht achte.
Zu den positiven Äußerungen kann ich mich nur anschließen.
Ich hätte am Anfang, als Ihr mit diesem Projekt begonnen habt nie im Leben gedacht, dass Ihr es wirklich zuende bringt.
Es ist zwar nich nicht fertig aber jetzt glaube ich kann euch nichts mehr daran hindern!
BIG THUMB UP!!!!
Rage_DaMan
 

^^

Postby Guest » 20. October 2004, 12:41

Wirklich gut gelungen! :D Was ich besonders gut fand, waren die typisch lustigen Kommentare von George und die detailverliebte Umgebung. Bei den negativen Sachen kann ich eigentlich nichts ergänzen. Da wurde schon alles gesagt. Bis auf den Spruch den George ablässt wenn man sich das Poster anschaut :? . Es passt überhaupt nicht zu dem Charakter von Nico, dass sie den Männern einer Fußball-mannschaft hinterhersabbert... :shock:
naja, hoffentlich bekommen wir in nächster Zeit wieder so etwas ähnliches wie die engine-demo... :wink:

gruß; Viu Bannes
Guest
 

Postby Tooms » 20. October 2004, 16:59

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des gesamten Teams bei allen Fans sehr für die Kommentare zur Engine-Demo bedanken. Sie haben uns wirklich weitergebracht und schaffen es das Team und das Projekt auf den richtigen Weg zu bringen. Vielen Dank!
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Kaworu » 20. October 2004, 17:29

Wow, das scheint ja alles echt geil zu werden!
Aber zur Optik sprich Grafik: Ähm... irgendwie sieht George im Vergleich zum Barkeeper unscharf aus... scheint so als hätte man einfach die Sprites auch BS1&2 weiterverwendet, was den Protagonisten anbetrifft!
Wird daran noch was geändert, weil ich finde das sieht komisch aus, wenn alle anderen Figuren qualitativ besser aussehen! George wirkt dann so aufgesetzt!
Naja... aber ansonsten stimmt alles! Freu mich schon auf das fertige Spiel!
Macht weiter so!
Kaworu
 

Postby Tooms » 21. October 2004, 11:40

George wird für die endgültige Version aufpoliert, weil es sich viele Fans wünschten!
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby SirKkk » 26. October 2004, 22:03

Boah ey, ich konnte mir ein kleines lächeln nicht verkneifen als sich die demo aufgebaut hatte, das alte BF flair ist wirklich gut getroffen und das spielt scheit hervorragend zu werden. Ich hab keine verzögerungen mit den icons und auch sonst ist alles klasse gelaufen, bis auf den hall bei den tritten.

Richtig geil, immer weiter so leutz!

Kaka
SirKkk
Knappe
 
Posts: 10
Joined: 22. November 2003, 08:14

Postby Gast » 2. November 2004, 20:26

Alles recht schön und gut.

Alles wurde eigentlich schon genannt, soweit ich das überblicken kann, ist auf jeden Fall super. Das einzige was mich stört, ist die Rechtschreibung - die hätte in den paar Zeilen wirklich fehlerfreier sein können (ich mein nicht, dass ichs besser kann, aber bei einem so prominenten Projekt kann man ja was erwarten, oder nicht?).

Ansonsten: Weiter so!
Gast
 

Postby Guest » 25. November 2004, 14:35

Ich muss euch nur gratulieren zu dem was ihr da erschafft.Ganz geiles Demo.Freu mich schon riesig das Spiel spielen zu dürfen.
Wie wird das dann eigentlich vonstatten gehen,kann man ne Cd bestellen,muss man das dann downloaden,oder wie werdet ihr das machen?
Wann ist denn die Vö eigentlich geplant?

Läuft übrigens problemlos auf meinem,
P933
384mb ram
TNT Nvidia 32mb
Win XP

Macht weiter so Leute,meine Hoch8ung
Guest
 

Postby Tooms » 25. November 2004, 17:37

Anonymous wrote:Wie wird das dann eigentlich vonstatten gehen,kann man ne Cd bestellen,muss man das dann downloaden,oder wie werdet ihr das machen?
Wann ist denn die Vö eigentlich geplant?


Sehr schön, dass die Demo schon so gut gefallen hat! Das Spiel wird auf mehrere Arten erhältlich sein.

1. Postversand: Gegen eine geringe Gebühr, welche die Porto-, Verpackungs & Rohlingskosten enthält, schicken wir es euch zu.
2. Cover-DVD: Vorrangig wird das Spielemagazin PC Games auf der Heft-DVD das Spiel anbieten. Zur Zeit kostet es 4,99 Euro. Ob noch weitere Magazine hinzukommen werden, steht bislang nicht fest.
3. Download: Kostenlos und ohne Registrierung von unserer Website herunterladen.

Wir hoffen das Spiel im nächsten Jahr fertigstellen zu können.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

PreviousNext

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron