Betrüger haben keine Chance

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Betrüger haben keine Chance

Postby Tooms » 21. October 2004, 21:37

Wir hoffen, dass ihr alle weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten habt und wir nicht noch einmal solch ermahnende Worte in den News schreiben müssen. Selbstverständlich wissen wir, dass der allergröööößte Teil von euch ehrlich votet, aber die paar wenigen schwarzen Schafe, die es gibt, müssen eben an den Pranger.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby xYxSiNnLoSxYx » 22. October 2004, 05:20

..ach würde sich doch nur jeder so gegen wahlbetrug einsetzen ^^
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Caesi » 22. October 2004, 08:58

Sowas ist natürlich echt scheisse.. :(
Könnt ihr das nicht irgendwie so friggeln, dass nur Member des Boards Stimmen abgeben können?
Caesi
Knappe
 
Posts: 28
Joined: 19. October 2004, 21:14

Postby miracle2k » 22. October 2004, 13:27

Schön allerdings, dass jetzt die "Making Ofs" wieder vorne sind. Vieleicht wird es ja doch noch was mit Blog :D
miracle2k
Michael Elsdörfer
Michael Elsdörfer
 
Posts: 362
Joined: 22. February 2004, 12:30
Location: Ingolstadt

Postby xYxSiNnLoSxYx » 22. October 2004, 13:42

oh ein blog...jajajajaaaa! ^^
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Speedator » 22. October 2004, 14:13

Wieso gibt es bei solchen Fragen und solch einem Gesamtzusammenhang Walhbetrug?
Wenn die Leute nichts aneres zu tun haben...
Versteht mich bitte nicht falsch, aber wenn man die aktuelle weltweite Lage sieht, kann man über solche Phänomene eigentlich nur lachen.
Speedator
Knappe
 
Posts: 11
Joined: 20. October 2004, 12:07

Postby FunnyML » 22. October 2004, 14:24

Ich sehe das mit dem Betrug auch nicht so ernst, wenn die Leute nix anderes zu tun haben... Da kann man mal sehen, wieviele sich George W. Bush als Vorbild nehmen, aber das ist nur meine bescheidene politische Meinung :)
FunnyML
 

Postby Tooms » 22. October 2004, 14:30

Grundsätzlich ist Wahlbetrug keine feine Sache und muss in jedem Fall geahndet werden. Speziell bei der aktuellen Umfrage kam es mir aber darauf an, dass sich die Fans - also ihr - an der Schwerpunktsetzung unserer neuen Website beteiligen können.
Duch das Richtigstellen der Votes hat sich auch einiges beim Ranking getan! Nun wird die wahre Meinung der Teilnehmer dargestellt.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby miracle2k » 22. October 2004, 17:27

xYxSiNnLoSxYx wrote:oh ein blog...jajajajaaaa! ^^


Alle die ein Blog möchten, bitte ganz laut schreien...
miracle2k
Michael Elsdörfer
Michael Elsdörfer
 
Posts: 362
Joined: 22. February 2004, 12:30
Location: Ingolstadt

Postby Discostu » 22. October 2004, 20:57

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!! :lol:
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Was solls...

Postby Amandil68 » 23. October 2004, 09:05

Hallo!

Naja, ich bin zwar nicht allzu oft hier und habe an dieser Umfrage gar nicht teilgenommen - aber wenn diese Leute meinen, damit etwas zu erreichen...

Ich sehe euer Problem allerdings ganz woanders...

Ich habe das Gefühl, das es hier schon fast gar nicht mehr um das Spiel an sich geht - denn sonst würde man nicht noch soviel Zeit und Aufwand in die Gestaltung der Homepage und die Kontrolle von irgendwelchen Umfragen investieren - sondern diese Energie in die Fertigstellung des Spiels stecken...

Eure Prioritäten scheinen mir etwas verrutscht zu sein - denn wollt Ihr eine große Comunity mit Board usw. oder nicht doch lieber endlich das fertige Spiel?

Wenn das in dem Tempo weitergeht wie bisher halte ich eher Broken Sword 4,5, und 6 in den Händen als die 2,5 :roll:
Amandil68
 

Postby Caesi » 23. October 2004, 11:49

Es dauert nun mal Zeit.. Hast Du überhaupt ne Ahnung wieviel Aufwand das ist so ein Spiel zu machen?! :)
Mein Appell ans Team: Lasst euch so viel Zeit wie ihr braucht und steckt ganz viel Liebe ins Spiel :) Lieber so als irgendwie hetzen..
Caesi
Knappe
 
Posts: 28
Joined: 19. October 2004, 21:14

Postby Binta » 23. October 2004, 13:08

I totally agree with you :wink:
Binta
 
Posts: 8
Joined: 27. August 2004, 18:33

Postby Amandil68 » 23. October 2004, 14:06

Caesi wrote:Es dauert nun mal Zeit.. Hast Du überhaupt ne Ahnung wieviel Aufwand das ist so ein Spiel zu machen?! :)
Mein Appell ans Team: Lasst euch so viel Zeit wie ihr braucht und steckt ganz viel Liebe ins Spiel :) Lieber so als irgendwie hetzen..


:lol:

Ja - die habe ich allerdings - liegt wohl daran, das ich selber im Bereich Informatik arbeite... :wink:
Amandil68
 

Postby Caesi » 23. October 2004, 14:39

Jut :) Dann mach denen bloß keinen Druck ;)
Caesi
Knappe
 
Posts: 28
Joined: 19. October 2004, 21:14

Postby Braino » 23. October 2004, 15:41

Übertreibt mal nicht. Ich habe vielleicht auch mehr als einmal abgestimmt, weil ich mich nicht genau erinnern konnte, ob ich es schon hatte. Das ganze gleich Betrüger zu nennen, finde ich dann doch etwas krass. Andersherum: Selber schuld, wenn ihr keinen Antimehrfachvote-Mechanismus einbaut. :roll:
Braino
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 18. January 2004, 18:38

Postby Martin Lorenz » 24. October 2004, 02:42

Naja, wenn von 800 Stimmen 500 gefaket sind, würde ich das nicht unbedingt als übertriebene Aktion sehen, da was dagegen zu unternehmen...

@ Amandil68
Sebastian kümmert sich unter anderem hauptsächlich um die Website und das Forum, was er, wie sich an der Umfrage erkennen lässt verbessern will. Also hat das ziemlich wenig mit dem Fortschritt der Fertigstellung des Spiels zutun, da ausschliesslich er sich mit der Gestaltung unseres Web-Auftrittes beschäftigt (und auskennt ;) ). Mit dem Tempo ist das ebenfalls so eine Sache, ich z.B. geh noch zur Schule, wie die meißten aus dem Team (Schule oder Arbeit) und es gibt deswegen Zeitabschnitte in denen ich zu nichts komme was das Spie angeht. Ich hoffe das ist verständlich.
Martin Lorenz
Kaplan
 
Posts: 266
Joined: 26. July 2003, 12:07
Location: Stuttgart

Postby Guest » 24. October 2004, 11:20

Wie sagt man doch so schön, nicht Worte zählen, sondern Taten. Die Umfrage gibt es doch schon so lange. Wann passiert dennendlich mal was. Gruss Sebo
Guest
 

Postby Caesi » 24. October 2004, 11:35

Ich versteh euch alle nich.. wieso geht ihr den Entwicklern auf die ... Klöten ;)

PATIENCE sag ich nur.. ein guter Wein braucht immerhin auch seine Zeit... :D
Caesi
Knappe
 
Posts: 28
Joined: 19. October 2004, 21:14

Postby Guest » 24. October 2004, 13:25

Wahrscheinlich hast du recht. Ich bin einfach zu ungeduldig.
Guest
 

Next

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron