Betrüger haben keine Chance

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Re: Was solls...

Postby Tooms » 24. October 2004, 15:22

Amandil68 wrote:Ich sehe euer Problem allerdings ganz woanders...

Ich habe das Gefühl, das es hier schon fast gar nicht mehr um das Spiel an sich geht - denn sonst würde man nicht noch soviel Zeit und Aufwand in die Gestaltung der Homepage und die Kontrolle von irgendwelchen Umfragen investieren - sondern diese Energie in die Fertigstellung des Spiels stecken...


Hi Amandil68! Martin hat es eigentlich schon gesagt... Meine einzige Funktion im Projekt ist die des Webmasters. Ich beantworte nebenbei noch ein paar Fragen, die per Mail reinkommen und habe vor die Website endlich mal wieder zu erneuern. Langjährige Fans haben sich sicher schon satt gesehen. ;-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Bastian » 26. October 2004, 12:11

Ja ...ich gebe es zu ich bin auch ein betrüger.Aber es war ungewollt ,weil ich nicht wusste ....,,Habe ich schon gewehlt oder nicht?".

Naja ,meine frage ist nun wann diese Umfrage beendet ist.Sowie was nettes zu sehen bekommen. :D
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin

Postby Rage_DaMan » 27. October 2004, 09:12

Hi Leute,

mir währe ein Balken bei der Umfrage noch wichtig gewesen!
"Die Seite vernachlässigen und die Sucht der Überfans zu befriedigen!"
:D :D :lol: :lol:

Ich kanns echt kaum erwarten, nachdem mich der 3te Teil so enttäucht hatte. Ihr seid echt die Größten. Zu so einem Durchhaltevermögen gehört schon einiges.

Ach ne Frage noch... und wann kommt BF 3,5??? :D :D :D :lol: :lol:

Macht weiter so. Eigentlich müsstet Ihr dann echt Geld nehmen für das fertige Spiel, schade das es nicht geht, ich glaube da stimmen mir die anderen zu!

Mfg
Andy
Rage_DaMan
 

Postby Caesi » 27. October 2004, 14:30

Wenn ich das Spiel hab, wäre ich allerdings absolut bereit zu 'spenden' :))
Caesi
Knappe
 
Posts: 28
Joined: 19. October 2004, 21:14

Postby Leonardo Vetra » 27. October 2004, 18:55

Nicht nur du.... 8)
Leonardo Vetra
Knappe
 
Posts: 46
Joined: 9. September 2004, 13:23
Location: Mittelfranken
Played Broken Sword games: 1 2 3

...

Postby Rage_DaMan » 28. October 2004, 08:42

@ die zwei vorher

Die Gefahr hierbei ist aber, das ihr das Spiel durchspielt und dann es irgendwann zu den anderen legt und man schnell vergisst wie viel jahrelange Arbeit darin stecken. Dass das Spiel kommt ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit!

Mfg Andy
Rage_DaMan
 

Postby Caesi » 28. October 2004, 09:32

Versteh den Zusammenhang irgendwie nicht Rage :P
Caesi
Knappe
 
Posts: 28
Joined: 19. October 2004, 21:14

...

Postby Rage_DaMan » 30. October 2004, 12:24

Das ist bei mir normal, dass man mich manchmal nicht versteht. :D
Ich meinte damit nur, dass man es, wenn man das Spiel hat schnell vergisst zu spenden.
Das ist so in etwa, wie ich mir seiner Zeit FinalFantasy7 ausgeliehen hatte. Ich fand es so genial, dass ich es mir unbedingt original kaufen wollte. Hab ich dann aber soch nicht gemacht als ich durch war.

... wieder Zusammenhangslos? Sorry so bin ich halt. :D
Rage_DaMan
 

Postby Caesi » 30. October 2004, 13:21

Ahh.. ok jetzt versteh ich's :)

Ehm.. joah stimmt schon irgendwo, aber ich hoffe mal, dass es hierfür nicht stimmen wird :D
Caesi
Knappe
 
Posts: 28
Joined: 19. October 2004, 21:14

Re: Was solls...

Postby Guest » 1. November 2004, 17:06

Tooms wrote:
Amandil68 wrote:Ich sehe euer Problem allerdings ganz woanders...

Ich habe das Gefühl, das es hier schon fast gar nicht mehr um das Spiel an sich geht - denn sonst würde man nicht noch soviel Zeit und Aufwand in die Gestaltung der Homepage und die Kontrolle von irgendwelchen Umfragen investieren - sondern diese Energie in die Fertigstellung des Spiels stecken...


Hi Amandil68! Martin hat es eigentlich schon gesagt... Meine einzige Funktion im Projekt ist die des Webmasters. Ich beantworte nebenbei noch ein paar Fragen, die per Mail reinkommen und habe vor die Website endlich mal wieder zu erneuern. Langjährige Fans haben sich sicher schon satt gesehen. ;-)


Hi!

Das verstehe ich voll und ganz, da ich wie bereits gesagt selber Informatiker bin und mich deshalb wohl schon ein wenig (auch mit der Programmierung) auskenne! :lol:

Aber - gerade dieses "Langjährige Fans" beunruhigt mich etwas!

Es geht wohl nicht mehr wirklich um eine fertigstellung des Spiels...
Zumindest wird man hier schon schief angeguckt wenn man fragt, ob nach 5 oder 6 Jahren mit einem Spiel zu rechnen wäre. :lol:

Nichts für ungut:

Wurschtelt ruhig weiter dran rum - es wird schon werden! :roll:
Guest
 

Postby Bastian » 1. November 2004, 18:14

Also wenn das bf 2.5 team sagt es dauert doch bis Jahr 2007 oder 2008 dann habe ich auch nichts dagegen.Hauptsache es wird eine fettes gameplay.

Super Athmo,spieletiefe,knackige rätsel und weit besser als bf 3 muss es auch sein. :D

Naja ....zu viel erwarte ich auch nicht weil es ein fan-adventure ist .Aber die sachen die man schon sah (besonders in der demo-engin) freut man sich erst recht auf die fertigstellung des Spieles :D :wink:
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin

Postby Guest » 2. November 2004, 06:54

Bastian wrote:Also wenn das bf 2.5 team sagt es dauert doch bis Jahr 2007 oder 2008 dann habe ich auch nichts dagegen.Hauptsache es wird eine fettes gameplay.

Los, Daniel oder Marius! Das ist die Gelegenheit, um den Release-Termin zu verschieben. :wink:
Guest
 

Postby gardener » 2. November 2004, 06:57

Der Gast gerade war ich. Ist schon merkwürdig gewesen. Ich habe extra geschaut ob ich eingeloggt war, aber nach dem Absenden des Posts war ich wieder ausgeloggt....seltsam.
gardener
Sergeant
 
Posts: 587
Joined: 19. December 2002, 20:54
Location: Mettmann

Postby daniel » 2. November 2004, 07:48

tja... Was für ein Wahlbetrug? mehr als die Hälfte gefaked...
Errinert an die US-Wahlen oder?
daniel
 

Postby Amandil68 » 3. November 2004, 10:03

Hi!

Ich hoffe doch, das ich das Spiel dann auch auf dem bis dahin exustierenden Betriebssystem noch spielen kann! :lol:
Amandil68
 

Postby Tooms » 5. November 2004, 20:01

Klar, wir entwickeln ja nicht auf Windows 95 oder 98-Systemen. ;-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Guest » 9. November 2004, 08:47

Mal im ernst, wenn Leute bei euch mehr als einmal voten können, dann ist euer Umfrage-Script sch****. Wenn es irgendwo Sicherheitslücken gibt muss man davon ausgehen, dass die jemand ausnutzt.
Also statt hier eure User zu Betrügern zu erklären solltet ihr euch lieber überlegen, wie ihr eure Scripts besser macht.
Guest
 

Postby Tooms » 9. November 2004, 12:42

Einer der Angreifer arbeitet mit einer sekündlich veränderbaren IP. Dagegen kommt kein Script an, egal wie man es programmiert.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Umfrage Addon

Postby psx2pal (da coder) » 9. November 2004, 13:51

Es wäre doch gar nicht so schwer einzustellen, dass man keinen doppelten Votes machen kann. Man könnte einfach nach einen Vote einen cookie schreiben und wenn dieser cookie vorhanden ist, kann man eben keinen Vote mehr machen.Für User die die Cookies löschen, könnte man noch dieses Features einbauen. Man könnte nämlich noch zusetzlich in einer Db die Ip's der letzten 2 Tage von den gevoteten ablegen/anlegen. Sobald jemand einen vote abgeben will, wo die IP schon vorhanden ist, geht es dann halt nicht mehr.
psx2pal (da coder)
 

Postby fuzzi » 9. November 2004, 16:35

Das bringt doch nichts. Man kann cookies abstellen und die IP wechseln, wie der "Angreifer"
es auch gemacht hat. Tooms hat es doch schon gesagt, dass man das nicht sicherer machen
kann.
fuzzi
Knappe
 
Posts: 69
Joined: 11. February 2003, 16:58

PreviousNext

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron