Clemens Grote in der Rolle von Brai

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Clemens Grote in der Rolle von Brai

Postby LucasFan2004 » 2. December 2004, 17:51

Je mehr Sprecher, dest schneller wird das Spiel fertiggestellt. Nicht schlecht, der Clemens! Ich hoffe zu Weihnachten kommt eine Überraschung... :D
LucasFan2004
 

Postby Steel » 4. December 2004, 13:16

Fabelhaft, wie ihr das organisiert und immer wieder Leute findet. Schauen diese Sprecher eigentlich auch ab und zu ins Forum? Naja, ich glaube es bereits mal gelesen zu haben...wenn ja: Besuchen sie das nur einmal oder frequentiert alle paar Monate? So rein aus Interesse.
Steel
Kaplan
 
Posts: 204
Joined: 2. January 2004, 01:58
Location: Linz, Austria

Postby Foxhunter » 4. December 2004, 13:37

Hallo Stell,

Danke für das Lob. Die auf unserer aufgeführten Seite sind bei Leibe nicht alle Sprecher. Wir können und wollen nicht alle Sprecher aufführen, sondern euch nur einen kleinen Einblick gewähren.

Nichts desto trotz weiß ich von einigen Sprechern, die sich sehr intensiv mit dem Forum unterhalten und mir gelegentlich ein Feedback zukommen lassen, dass die Umgangsform hier in diesem Forum sehr gepfelgt und auf einem gute Niveau ist.

Aber ist das verwunderlich? Schließlich sind hier Baphomets Fluch, Computerspiel und einfach nur Internetfans unter sich :)
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby Steel » 4. December 2004, 16:33

Ja... Computerspiel-Fans... wenn ich mich da an die alten Counterstrike-Foren erinnere... das Niveau war da wirklich tief, sehr tief sogar. Wie gut dass ich mit dem Spiel aufgehört habe, manche nehmen es einfach zu ernst :roll:
Steel
Kaplan
 
Posts: 204
Joined: 2. January 2004, 01:58
Location: Linz, Austria

Postby Mausi » 7. December 2004, 23:02

Könnt Ihr denn tendenziell schon abschätzen, wann das Spiel fertig gestellt sein wird? :wink:

Verfolge Eure Seite sowie Fortschritt Eurer Arbeit jetzt seit ihren Anfängen und wäre sehr dankbar für eine Auskunft, da ich absoluter BF-Fan bin :lol:
Mausi
 

daniel-wag @ web.de

Postby daniel-wag » 29. June 2005, 21:39

wan kan man das spiel besstellen oder kaufen
daniel-wag
 

Postby Tooms » 1. July 2005, 18:55

Leider ist es noch nicht fertig.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: daniel-wag @ web.de

Postby Steel » 5. July 2005, 19:12

daniel-wag wrote:wan kan man das spiel besstellen oder kaufen


Ich will mich ja nicht als Forums-Polizei aufspielen, aber muss denn diese Frage immer wieder kommen? Um das Ergebnis herauszufinden ist doch nicht einmal die Verwendung der Suchfunktion nötig, weil auf der ersten Seite bereits alles voll damit ist. Über die ortographischen Mängel sag ich nichts, die können auch andere Ursprünge haben.
Wrammmwrammm.
Steel
Kaplan
 
Posts: 204
Joined: 2. January 2004, 01:58
Location: Linz, Austria

Postby Guest » 6. July 2005, 21:39

Am besten macht ihr über der Sprachauswahl ein Banner:

ES IST FERTIG, WENN ES FERTIG IST

:wink:
Guest
 

Postby Foxhunter » 6. July 2005, 22:59

Mit dem neuen Design werden wir sicher dieser ständigen Frage entgegenwirken :-)
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe


Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron