Wieder ein neues Gesicht im Team

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Wieder ein neues Gesicht im Team

Postby JackDaniels » 11. February 2005, 23:14

Wünsche euch erdenklich viel Glück! :wink:
Hoffentlich geht's bald dem Ende zu! :D
:cool: JackDaniels

Image
JackDaniels
Knappe
 
Posts: 64
Joined: 10. March 2004, 23:14
Location: Arbeits-Speicher
Played Broken Sword games: 2.5

Postby Bastian » 12. February 2005, 15:24

Auch von meiner seite ein Glückwunsch. :D
Ich hoffe das sich bei euch noch mehr leute melden,die was auf den Kasten haben. :D
Damit das ganze spiel auch grandios wird. :D (Zeigt Revulution wie der wirkliche Baphomets Fluch teil 3 auszusehen hat :wink: :D )
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin

Gaaaanz meiner Meinung!

Postby Rage_DaMan » 12. February 2005, 16:33

(Zeigt Revulution wie der wirkliche Baphomets Fluch teil 3 auszusehen hat :wink: :D )[/quote]

... ganz meiner Meinung :lol:


Auch herzlichen Glückwunsch von mir! Auf das der Fler von BrokenSword mit ihm sei! :D

Mfg Alex
Rage_DaMan
 

Postby Susaro » 13. February 2005, 22:43

Jetzt gehts los .......... :lol:
Susaro
Knappe
 
Posts: 13
Joined: 2. September 2004, 18:02
Location: Steinheim bei Ludwigsburg

english

Postby I » 14. February 2005, 01:20

Please, translate it to english...
I
 

Postby JackDaniels » 14. February 2005, 12:17

Ullakatuka gnagugigugu! Understood?
:cool: JackDaniels

Image
JackDaniels
Knappe
 
Posts: 64
Joined: 10. March 2004, 23:14
Location: Arbeits-Speicher
Played Broken Sword games: 2.5

Postby fall-out » 16. February 2005, 00:29

Hallo Bernd, ich freue mich, dass du dabei bist. :)

Und ein großes Lob an das gesamte Team, ich verfolge euer Projekt nun schon seit einigen Jahren und finde es toll, dass ihr immer noch so aktiv an dem Spiel arbeitet.
fall-out
 

Postby Arno » 17. February 2005, 23:09

JackDaniels wrote:Ullakatuka gnagugigugu! Understood?


Haha sehr lustig *ironie*!
Wer so blöd antwortet...ne echt überleg viellecht das nächste mal ein Bischen mehr bevor du was schreibst!
Arno
 

mhhh

Postby Rage_DaMan » 18. February 2005, 20:58

Hey Jacki...


bist du der Eumel hier? http://mitglied.lycos.de/tosquare/loc/Christian.jpg :P

und ist das Deine hässlige Freundin? http://mitglied.lycos.de/tosquare/loc/geipel.jpg :P

jetzt verstehe ich langsam was für eine Art von Menschen im Netz immer so destruktiv sind....
Du Lachnummer! :D
Rage_DaMan
 

Postby Monjon » 18. February 2005, 23:34

Ha-ha-ha,malwieder seeeeeeeeeeehr lustig... :roll:
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: mhhh

Postby miracle2k » 19. February 2005, 09:17

Rage_DaMan wrote:und ist das Deine hässlige Freundin? http://mitglied.lycos.de/tosquare/loc/geipel.jpg :P


Also ich finde die ganz hübsch... 8)
miracle2k
Michael Elsdörfer
Michael Elsdörfer
 
Posts: 362
Joined: 22. February 2004, 12:30
Location: Ingolstadt

Postby Bastian » 19. February 2005, 11:36

Da stimme ich miracle2k zu.Sie ist wirklich hübsch. :D

Ullakatuka gnagugigugu! Understood?


Aber den Post mit dem englisch übersetzten hätte man sich wirklich sparen solln.Ich finde sowas unhöfflich. :wink:
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin

Postby Mr.Anderson » 28. February 2005, 20:31

Hoffentlich wird der 2,5te Teil genauso super wie die ersten beiden! Des weiteren ist es schade, dass es immer weniger Fans von 2D Adventures gibt... Die Liebe zum Detail kann man dort doch besonders ausleben!

Auf jeden Fall werden alle 4 Teile auf eine DVD gebannt :o)

greetz

Andi
Mr.Anderson
 


Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron