Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen

Postby Nyaasu » 3. March 2005, 13:41

Ich glaube auch weiterhin an euch, ihr schafft das schon!!!
Warten ist zwar doof, aber BF ist es wert, dass man Jahre drauf wartet, und das werde ich auch tun :-D
Würde euch ja gern helfen, aber ich hab leider kaum Talent ^_^;

Nyaa, macht einfach weiter wie bisher, dann wird das schon werden, irgendwie.
Möge die Macht mit euch sein! ;-)
Nyaasu
 

Postby Guest » 9. March 2005, 17:54

DANKE :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Guest
 

Postby nachu » 11. March 2005, 00:08

Bei diesem Spiel wird das bestimmt wie bei einem Wein, je länger man wartet umso besser wird er. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr das schafft und ich wieder ein tolles BF spielen kann.
nachu
 

hmmmm....

Postby Firewalker222 » 4. April 2005, 15:47

wo is denn nun der Newsletter?
Hab ich mich versehentlich ausgetragen, oder ist der einfach noch nicht rausgegangen am 1. April?

Ciao
Firewalker222
 

Postby Citlalcolotl » 4. April 2005, 19:18

ImageImage
Citlalcolotl
Isolde Scheurer
Isolde Scheurer
 
Posts: 398
Joined: 12. August 2003, 15:08
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Johnny Webster » 4. April 2005, 22:38

zur galerie möcht ich nur sagen dass mir sowohl der "alte" brai als auch der vorgänger vom jetztigen mc laugh besser gefallen haben...
hatten eben mehr den BF style...
ich will damit keinen der grafiker kritisieren denn schlecht sieht es ja nicht aus, aber für meinen geschmack etwas zu rund
mfg webster
Johnny Webster
Knappe
 
Posts: 18
Joined: 19. December 2004, 17:39
Location: Thüringen (Vlbg. - Österreich)

Postby Bastian » 6. April 2005, 18:32

Leider Gottes finde ich das Johnny Webster recht hat.Ich finde die Figuren auch etwas zu Rund.Das war es auch was mich die ganze Zeit an diesen Figuren störte. :wink:
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin

Postby Tooms » 8. April 2005, 16:48

Intern setzen unsere Grafiker die Figuren gleich in den passenden Hintergrund und wir haben festgestellt, dass sie sich dort gut einfügen. Sicher, es ist ein etwas anderer Stil... Seht es als Fortschritt an: Aus eckig wird rund! ;-) http://www.baphometsfluch25.de/galerie/screens/2.jpg
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby guest » 2. July 2005, 22:42

also ich finde dass die realität unter den rundungen leidet... aus eckig wird rund sehe ich nicht als fortschritt sondern als verniedlichung, das spiel sieht nicht mehr "erwachsen" aus.
an bf 1+2 mochte ich die trotz comicoptik realistischen charaktere und schauplätze.. bitte macht das nicht kaputt
guest
 


Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron