Hinsetzen und relaxen

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Hinsetzen und relaxen

Postby gast » 7. May 2005, 07:52

jo ganz nett, nur an einer stelle "wackelt" er mit dem kinn, obwohl er seinen mund nicht bewegt, sowas geht net.
gast
 

Postby Tooms » 7. May 2005, 09:31

Öhhhhm, tja... Comics sind immer realitätsfern. ;-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby xYxSiNnLoSxYx » 7. May 2005, 10:43

hm irgendwie kann ich das nich öffnen =/

ah..klappt jetzt doch..is lustig..
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Tyas » 7. May 2005, 12:11

Die Augenbrauen sind irgendwie Theo Waigel-mäßig, ansonsten siehts echt klasse aus :)
Tyas
 

Postby Discostu » 7. May 2005, 13:25

Ich finde er guckt nie wirklich freundlich, leigt wohl an der Form der Augenbrauen. Sollte man vielleicht noch ein bisschen dran schrauben, ansonsten aber sehr gut :)
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Postby Guest » 7. May 2005, 15:42

bis auf das wackelnde kinn und den andauernd grimmigen blick sieht der test schon sehr fein aus ! -> im letzt trailer hat er eh schon gegrinst :D

die backstage story is auch recht interessant ;)
Guest
 

Postby JackDaniels » 7. May 2005, 17:34

Mir gefällt das Gesicht überhaupt nicht. Kommt da später der Comicfilter drüber, oder soll das so aussehen?
:cool: JackDaniels

Image
JackDaniels
Knappe
 
Posts: 64
Joined: 10. March 2004, 23:14
Location: Arbeits-Speicher
Played Broken Sword games: 2.5

Postby Jules » 8. May 2005, 13:17

Ich muss auch sagen, dass mir dieser Test etwas zu "modern" aussieht. So ganz back to the roots schaut Herr Stobbart ja nicht gerade aus. Rein von der Mimik her gefällt mir eher sein Gesicht am Ende des letzten Trailers.
Aber Zwischensequenzen wie im Original hinzubekommen wird wohl kaum drin sein, oder?
Ansonsten :respekt für das was ihr bis jetzt schon erreicht und noch vor habt!

PS: Das wackelnde Kinn soll doch wohl Angst oder Trauer darstellen (=> :cry: ), oder?
Jules
 

Postby John » 9. May 2005, 15:23

Ist ok, weiter so ihr macht das schon
Image
John
Knappe
 
Posts: 20
Joined: 15. May 2004, 11:43
Location: Solingen

Postby Tooms » 9. May 2005, 16:18

Danke für das Lob und die Kritik! Eine kleine Info: Die Gesichtsausdrücke von George in diesem Blendshape-Test sind nur beispielhaft. Unsere 3D-Grafiker können George (und natürlich allen anderen Figuren) auch jede andere erdenkliche Stimmung auf's Gesicht übertragen. Sprich: Nur weil George in diesem Test nicht lacht, heißt das nicht, dass er es nicht kann. ;-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Peter » 9. May 2005, 21:55

Ich weiß nicht, aber die Augen gefallen mir nicht.
Peter
 

Postby Godfather » 13. May 2005, 11:01

also ich finds schon klasse was ihr da bisher auf die Beine gestellt habt - immer weiter so :-)

nur zur Info: in der Download-Sektion heißt euer Test "Bendshape" - vielleicht solltet ihr noch das L einfügen

Schöne Grüße
Godfather
 

Postby Monjon » 13. May 2005, 15:08

ROOOOOOOOOOFL!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
KÖSTLICH!
Als das letzte mal jemand so brutal lustige Grimassen geschnitten hat musst ich nicht halb soviel lachen!
Köstlich!Danke!

Macht weiter so,und vegresst nicht Georges undglaubliche "eine Augenbraue oben,eine unten"-Grimasse aus BF1 :lol: .

Greets
Monjon[Zu Boden gelacht]
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Tooms » 13. May 2005, 17:15

Godfather wrote:nur zur Info: in der Download-Sektion heißt euer Test "Bendshape" - vielleicht solltet ihr noch das L einfügen


Oh, vielen Dank! :roll: 8)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Rebirth » 15. May 2005, 08:48

hey sieht gut aus, nur mich würde es freun wenn ihr bals mal was handfestes zeigen könntet, ich meine könntet ihr nicht nen test machen wo sich der kopf dreht wärend realistische mimikzüge gezeigt werden und der filter drauf ist(Cell'Shade filter) ich glaub das wollen viele leute endlich sehen
Rebirth
 

Postby Spark » 15. May 2005, 12:32

Cell shading? Seit wann gibt es hier denn Cell shading? Habe ich irgendwas verpasst? :oops:
Spark
Knappe
 
Posts: 65
Joined: 4. December 2004, 14:46


Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron