Der Dummschwätzer...

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Postby Monjon » 17. May 2005, 10:53

Lechz...*sabber*....*haben-muss*...verdammt ich brauch das Game...*weitersabber*
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Guest » 17. May 2005, 18:06

sau geil!!!!! ihr seid sooo krass! also ein fan game so gut zu machen in allen belangen ist soooo toll! wahnsinn ich komm aus dem staunen nicht mehr raus!
Guest
 

Postby Guest » 17. May 2005, 22:48

Wirklich genial, aber habt ihr auch kontakt mit all den alten Sprechern aus Baphomets Fluch I und II aufgenommen ?
Guest
 

Wahnsinn

Postby Gast » 19. May 2005, 11:36

Also hier schaue ich gern vorbei, eine tolle Neuigkeit jagt die nächste...
Nur weiter so und macht ein gutes Spiel draus, ich warte inzwischen geduldig!
(wer's glaubt ) :)
Gast
 

Postby Citlalcolotl » 19. May 2005, 14:06

*nochmals Freude ausdrück* *g*

ich bin irgendwie froh, dass Franziska Pigulla bisher nicht dafür gewonnen werden konnte...sie ist ständig im TV zu hören und eine solche tiefe Stimme passt irgenwdie nicht zu Nico, so verraucht/rucht ;))...wie hörte sich die Stimme denn im Original an? (Gillian Anderson/Scully auf jeden Fall hatte eine viel höhere...und wenn man Nico in Teil 3 gegen die Wand laufen lässt, ertönt auch ein höheres Stöhnen ;)))
(seltsamerweise hat sich Pigulla letztens bei TV total auch wieder anders angehört :lol: )

Seboo wrote:Werd den mir wohl als ICQ Sound einrichten!


*lol*...hey, das ist aber ne gute Idee...oder als Windows-fehlermeldungs-ton ;).
ImageImage
Citlalcolotl
Isolde Scheurer
Isolde Scheurer
 
Posts: 398
Joined: 12. August 2003, 15:08
Played Broken Sword games: 1-3

Postby miracle2k » 20. May 2005, 11:26

wie hörte sich die Stimme denn im Original an?


Nico hatte im englischen Orginal in jedem Teil eine anderen Synchronsprecherin - siehe die entsprechenden Einträge in imdb.
miracle2k
Michael Elsdörfer
Michael Elsdörfer
 
Posts: 362
Joined: 22. February 2004, 12:30
Location: Ingolstadt

Postby Discostu » 21. May 2005, 10:56

OK, dann dürft ihr das auch :D
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Postby Spark » 22. May 2005, 22:15

Die dürfen das nicht! :wink: Nein, ich bin wirklich mal gespannt wer als "Ersatzfrau" einspringt. Ist denn da überhaupt schon eine definitive Entscheidung gefallen? Sonst könntet ihr ja mal bei Sandra Bullocks Synchronsprecherin anklopfen. Oder bei der Sprecherin von Angelina Jolie... *dahinschmelz* Oder ihr fragt A. Jolie lieber gleich direkt. Die Frau hat auch die nötige Härte für die Rolle. :wink: Oder die Synchronsprecherin von Sharon Stone.... Okay, ich bin ja schon ruhig! 8)
Spark
Knappe
 
Posts: 65
Joined: 4. December 2004, 14:46

Nico

Postby Daggie » 23. May 2005, 12:02

Ich denke die Stimme von Nico dürfte auf keinen Fall ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU feminin sein.Wie schon gesagt dürfte die gewisse Härte nicht fehlen.
>(da wir schon beim Thema feminin sind ändere ich glaub ich ma meinen Namen;Daggie hört sich zu weiblich an.Sucht ihr mir am besten einen coolen Namen aus(ich bin männlich)....)
Daggie
 

Postby gelachen » 23. May 2005, 18:34

Douggie?! Doggie dog?! Ducky?! Kein Plan...

Ich find das echt cool wenn so tolle Leute die Figuren alle sprechen, aber wasmich ärgert... warum habt ihr noch keine Sprechprobe von A. Schottky, der wohl wichtigsten Person bei den Sprechern?! Das wär cool 8)
... er schaut mich an als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst...
gelachen
Knappe
 
Posts: 37
Joined: 14. January 2005, 21:03
Location: Hannover

Schottky

Postby Doggie Dog » 30. May 2005, 19:37

gelachen wrote:Douggie?! Doggie dog?! Ducky?! Kein Plan...

Ich find das echt cool wenn so tolle Leute die Figuren alle sprechen, aber wasmich ärgert... warum habt ihr noch keine Sprechprobe von A. Schottky, der wohl wichtigsten Person bei den Sprechern?! Das wär cool 8)


Das hab ich mich allerdings auch gefragt!!!!!!!
Wann kann man denn mit einer rechnen?!
Wann kann man den mit den Spiel rechnen :cry: ?!
(Doggie Dog is gut :lol: :lol: :lol: )
Doggie Dog
 

Postby Svenja » 14. October 2007, 14:37

gelachen wrote:Der letzte Satz ist am coolsten gesprochen, da kriegt man richtig Gänsehaut brrrrrrrr...

:coolgr

joah, stimmt...da muss ich sofort an den "cable guy" denken *g*
ich liebe die stimme von stefan fredrich, ist für mich einfach der 2te jim carrey ;) nur blöd das ich dann immer jim vor augen habe, wenn ich die stimme höre...ich hoffe das stört im spiel nachher nicht :roll:
Svenja
 

Re: Der Dummschwätzer...

Postby Monjon » 16. October 2007, 13:43

Die Assoziation wirst du wohl kaum los werden :D
Ich kann seit Forest Gump, Tom Hanks in keinem Film mehr ernst nehmen xD
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Previous

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron