Der Dummschwätzer...

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Der Dummschwätzer...

Postby Gast » 14. May 2005, 18:44

Das wird ja immer besser!!!!!!
Gast
 

Postby Guest » 14. May 2005, 19:01

Ihr seit die größten!
Guest
 

Postby Guest » 14. May 2005, 20:25

Das ist ja wohl einfach genial.
Echt super!!!
Guest
 

Postby Bastian » 14. May 2005, 21:02

Wow .Ich hätte nie gedacht das ihr an Stefan Fredrich rankommt.Das ist ja hammer. :D

Jedenfalls bin ich froh das dieser gute Synchronsprecher für euch Spricht. :D
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin

Postby Foxhunter » 14. May 2005, 21:10

Wir kommen an (fast) alle ran....muahahahaha :wink:

Wir könnten sogar George W. Bush als Synchronsprecher verpflichten....ähm, obwohl ne...lieber nicht.
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby Discostu » 14. May 2005, 21:38

Also an zu schlechten Sprechern kann das Projekt schonmal nicht mehr scheitern :)

Nun hoffen, dass der Rest auch so professionell wird (will hier mal etwas Erwartungsdruck aufbauen, nicht, dass ihr schlampig werdet :D )
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Postby xYxSiNnLoSxYx » 15. May 2005, 09:01

oh diese euphorie! ich bin so begeistert und erfreut und überhaupt..freu mir hier grad den allerwertesten ab ^^
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Tooms » 15. May 2005, 09:06

xYxSiNnLoSxYx wrote:oh diese euphorie! ich bin so begeistert und erfreut und überhaupt..freu mir hier grad den allerwertesten ab ^^


Zurecht! *g* Du warst damals die erste, die den Namen Stefan Fredrich alias Jim Carrey als Synchro-Wunsch in den Mund nahm. Und tada! Hier ist er. :-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Bastian » 15. May 2005, 09:32

Also wenn ihr noch Sebastian Schulz oder Phillip Brammer bekommet falle ich erst recht in euphorie. :wink: :D 8)
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin

mann,mann,mann...

Postby Daggie » 15. May 2005, 10:54

Ich war ja schon happy als ich erfahren habe ,dass Alex Schottky für George spricht und jetzt das!!!Is ja ein richtiges Staraufgebot was ihr da an den Tag legt.....
Übrigens,wer spricht eigentlich die Rolle von Nico?!
Und wann ist es endlich so weit........ :?: :!:
Daggie
 

Postby Spark » 15. May 2005, 12:30

Genau! :wink: Wen interessiert schon "der Dummschwätzer"? Wo bleibt die Synchronstimme von Sandra Bullock, als Darstellerin für Nico? :roll: Und wieso liegt die Testversion noch nicht auf meinem Schreibtisch...... :roll:

Mal Spaß beiseite: Hut ab! Aber ich finde ihr solltet auch darauf achten nicht allzu viele "Star"- Synchronsprecher in kleine Rollen zu verwursteln. Die gehen sonst irgendwann in dem ganzen Gesamtgebilde irgendwann unter, und man nimmt die "Übersprecher" nicht mehr wahr. Wichtiger sind in meinen Augen die beiden Hauptdarsteller. Oder erinnert sich etwa noch jemand an die Stimme der bösen Dame aus Teil 3? Ich nicht.... :wink:
Spark
Knappe
 
Posts: 65
Joined: 4. December 2004, 14:46

Postby Ramona » 15. May 2005, 20:45

Woooow, ich muss euch auch nochmal ganz offiziell beglückwünschen, nachdem ich ja schon richtig erraten hatte :wink:
Das ist echt megadollesupertollitrollihammastaaaaark~ *alle mal in den arm nehmen tut*

Euch noch weiterhin viel erfolg und bleibt verbissen an der Sache :arrow: Und vorallem - verliert den Spaß am Projekt nicht :D

Eure Ramona
Ramona
 

Postby xYxSiNnLoSxYx » 15. May 2005, 21:17

Tooms wrote:
xYxSiNnLoSxYx wrote:oh diese euphorie! ich bin so begeistert und erfreut und überhaupt..freu mir hier grad den allerwertesten ab ^^


Zurecht! *g* Du warst damals die erste, die den Namen Stefan Fredrich alias Jim Carrey als Synchro-Wunsch in den Mund nahm. Und tada! Hier ist er. :-)


oha :g: das wusst ich ja jetzt gar nicht mehr..aber jetzt bin ich noch viel glücklicher..ihr habt so viele klasse sprecher und..ach..ich bin richtig stolz :g:
außerdem war ich euch immer treu, da isses ja ganz klar, dass ihr fredrich an land holt ;p
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Dietaaa » 15. May 2005, 21:17

Das ist doch mal Super!

Schade, dass die Rolle nicht verraten wird, aber das hat sicher sienen Grund :wink:

Habt ihr denn eigentlich schon eine Sprecherin für Nico? Wäre super, wenn ihr dafür auch Franziska Pigulla bekommen würdet...

Trotzdem, dickes Lob an euch und macht weiter so :D
Dietaaa
 

Postby JackDaniels » 15. May 2005, 21:43

Jetzt könntet ihr euch ja mal endlich an das Spiel selbst setzen...
:cool: JackDaniels

Image
JackDaniels
Knappe
 
Posts: 64
Joined: 10. March 2004, 23:14
Location: Arbeits-Speicher
Played Broken Sword games: 2.5

Postby gelachen » 15. May 2005, 22:00

Der letzte Satz ist am coolsten gesprochen, da kriegt man richtig Gänsehaut brrrrrrrr...

:coolgr
... er schaut mich an als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst...
gelachen
Knappe
 
Posts: 37
Joined: 14. January 2005, 21:03
Location: Hannover

Postby Seboo » 16. May 2005, 09:39

gelachen wrote:Der letzte Satz ist am coolsten gesprochen, da kriegt man richtig Gänsehaut brrrrrrrr...

:coolgr


:roll: Boah, aber echt. Werd den mir wohl als ICQ Sound einrichten! Image
Seboo
 

NICO

Postby Daggie » 16. May 2005, 15:35

Wer hat eigentlich Nico in den ersten beiden Teilen gesprochen.
Wär cool wenn man sie engagieren könnte...
hatte ne richtig weiblich-kecke Stimme :wink: :wink:
Die Baphomets-Fluch-Spiele sind echt die besten die ich je gespielt habe!
Und das meine ich ernst!!!Ich hoffe das 2.5 auch so cool wird.(der beste Teil war meiner meinung nach der 1.)
Gibt es denn schon vage Terminmöglichkeiten fürs Spiel?!?!?!
Daggie
 

Re: NICO

Postby Dietaaa » 16. May 2005, 18:24

Daggie wrote:Wer hat eigentlich Nico in den ersten beiden Teilen gesprochen.


Siehe oben: Franziska Pigulla (u.a. Synchronstimme für Dana Katherine Scully aus Akte X)

Ich fänd's wirklich gut, wenn man die verpflichten könnte...
Dietaaa
 

Postby fuzzi » 16. May 2005, 19:30

nun ja die konnte bisher aber nicht verpflichten werden und es sieht auch nicht so aus also ob sie jemals verpflichtet werden kann...es gibt aber anscheinend hervorragenden ersatz;-)
fuzzi
Knappe
 
Posts: 69
Joined: 11. February 2003, 16:58

Next

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron