Pleiten, Pech und Pannen

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Pleiten, Pech und Pannen

Postby Doggie Dog » 25. June 2005, 11:41

Wann gibts denn mal was Neues :!: :?: (Ich weiß,dass das hier nicht reingehört 8) )
Doggie Dog
 

Postby Guest » 26. June 2005, 08:10

Jaja ich bin auch so einer der jeden Tag nach neuen News schaut... :D
Guest
 

Postby miracle2k » 26. June 2005, 12:19

Ich sage nur: RSS Feed ;-)
miracle2k
Michael Elsdörfer
Michael Elsdörfer
 
Posts: 362
Joined: 22. February 2004, 12:30
Location: Ingolstadt

RSS Feed?

Postby Doggie Dog » 26. June 2005, 12:25

Was ist denn RSS Feed?!
Doggie Dog
 

Postby Tooms » 26. June 2005, 15:06

RSS Feeds/Newsfeeds sind der moderne Weg, um das Ansurfen vieler verschiedener Sites auf Grund von News überflüssig zu machen. Ein Programm übernimmt für euch diese Aufgabe. Dieses präsentiert euch die News eurer Lieblings-Websites komfortabel zusammengefasst über ein einziges Interface.

Hier gibt's mehr Infos: http://www.baphometsfluch25.de/newsfeeds.php
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Registrieren!

Postby Doggie Dog » 26. June 2005, 15:19

Danke,aber bei den News liest es sich noch am besten!
Wo kann ich mich eigetlich registrieren,ohne dass immer "Gast" neben mir steht......(als BF-Fitischist( 8) )möchte ich kein einfacher "Gast" sein......!
Doggie Dog
 

Postby Citlalcolotl » 26. June 2005, 16:05

Citlalcolotl
Isolde Scheurer
Isolde Scheurer
 
Posts: 398
Joined: 12. August 2003, 15:08
Played Broken Sword games: 1-3

Danke

Postby Doggie Dog » 26. June 2005, 18:35

Danke Citlalcolotl und bestell Tezcatlipoca einen schönen Gruß von mir,falls du ihn jemals wieder sehen solltest(versteht sich) 8) !
George: Ich sehe dich dann später.
Flap: Nicht, wenn du mich zuerst siehst.
Doggie Dog
Knappe
 
Posts: 33
Joined: 26. June 2005, 18:29
Location: Düsseldorf

Postby JackDaniels » 4. July 2005, 18:22

Langsam glaube ich, die einzige Pleite und Panne ist ein nie fertiggestelltes Spiel.
:cool: JackDaniels

Image
JackDaniels
Knappe
 
Posts: 64
Joined: 10. March 2004, 23:14
Location: Arbeits-Speicher
Played Broken Sword games: 2.5

Postby Doggie Dog » 5. July 2005, 14:04

Wenn ich doch nur helfen könnte!!!
Jedoch reicht mein Talent in Sachen Programmierung,Design und sonstigem leider nicht aus :(
Ich hoffe jedoch,dass es bald was neues gibt.
George: Ich sehe dich dann später.
Flap: Nicht, wenn du mich zuerst siehst.
Doggie Dog
Knappe
 
Posts: 33
Joined: 26. June 2005, 18:29
Location: Düsseldorf

Re: Danke

Postby Citlalcolotl » 9. July 2005, 21:54

Doggie Dog wrote:Danke Citlalcolotl und bestell Tezcatlipoca einen schönen Gruß von mir,falls du ihn jemals wieder sehen solltest(versteht sich) 8) !


*lol* Klar, mach' ich, Hündchen ;). Götter wie er lassen sich nicht so leicht unterkriegen...

@Jack: Pessimist :P. (Ich für meinen Teil bin gerade im Prüfungsstress :evil: :cry: , aber danach geht's weiter...)
ImageImage
Citlalcolotl
Isolde Scheurer
Isolde Scheurer
 
Posts: 398
Joined: 12. August 2003, 15:08
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Doggie Dog » 10. July 2005, 11:49

Götter wie er lassen sich nicht so leicht unterkriegen...

Soll das eine Anspielung auf das 2.5-Game werden?! 8)
George: Ich sehe dich dann später.
Flap: Nicht, wenn du mich zuerst siehst.
Doggie Dog
Knappe
 
Posts: 33
Joined: 26. June 2005, 18:29
Location: Düsseldorf


Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron