Unsere Synchronarbeiten

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Unsere Synchronarbeiten

Postby Guest » 15. July 2005, 08:14

Beim Arbeitsamt hab ich noch nie ne Nummer gekriegt.
Guest
 

Postby Tooms » 15. July 2005, 08:57

Ich auch nicht. Meine Mutter allerdings schon. :roll:
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Bastian » 15. July 2005, 11:23

Ich find das mit den Kontaktformular echt geil.Meine Fragen wurden super schnell beantwortet .Ich bin begeistert davon. :D
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin

Postby Guest » 15. July 2005, 17:50

Wieso schreibt ihr, dass Franziska Pigulla Nico nur in den ersten beiden Teilen gesprochen hat? Es waren doch alle 3.
Guest
 

Nico

Postby Doggie Dog » 15. July 2005, 18:14

Das frag ich mich allerdings auch.Ich hab vorgestern nochmal den dritten Teil gespielt und hab (meiner Meinung nach) Nico´s Stimme als die von Franziska Pigulla identifiziert,da sie sich irgentwie wie Scully angehört hat!
Naja,wie funktioniert dieses Kontaktformular eigentlich und was muss ich bei der Anmeldung angeben?!?!?!
George: Ich sehe dich dann später.
Flap: Nicht, wenn du mich zuerst siehst.
Doggie Dog
Knappe
 
Posts: 33
Joined: 26. June 2005, 18:29
Location: Düsseldorf

Postby Tooms » 15. July 2005, 18:53

Anonymous wrote:Wieso schreibt ihr, dass Franziska Pigulla Nico nur in den ersten beiden Teilen gesprochen hat? Es waren doch alle 3.


Wahrscheinlich hat Marius in dem Artikel deshalb nur von den ersten beiden Teilen gesprochen, weil Baphomets Fluch 2.5 nach dem zweiten angesiedelt ist. Sicherlich hätte man hier auch von allen drei Teilen sprechen können. Es ist zumindest richtig, dass Franziska Pigulla in allen drei Teilen Nico synchronisiert hat.

@Doggie: Wegen des Kontaktformulars gehts hier entlang :-)
http://www.baphometsfluch25.de/forum/vi ... php?t=1418
Last edited by Tooms on 15. July 2005, 22:19, edited 1 time in total.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby djducky » 15. July 2005, 21:27

Das hört sich alles super an, ich bin wahnsinnig gespannt auf euer Spiel.
Fehlen eigentlich nur noch Christian Brückner und Andreas Fröhlich, dann wäre ich bedient. :lol:

Aber man soll ja nicht zu verwöhnt werden. Für ein Fanspiel ist das wirklich aller Ehren wert.
djducky
 


Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron