Ruhe am Set, bitte. Und... Action!

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Ruhe am Set, bitte. Und... Action!

Postby Chris » 23. July 2005, 11:56

Also ich finde die Bilder super! Natürlich ist es ein anderer Grafikstil als die gezeichneten Zwischensequenzen in BF1 und 2, aber es sieht trotzdem klasse aus, und ich bin überrascht von der Qualität des Renderings und v.a. der Mimik von George und dem Herrn im Vordergrund. Auch die entgleisende U-Bahn im dritten Bild sieht großartig aus und von dem Flughafen im Vergleich zum ersten Trailer will ich gar nicht erst reden.
Tatsächlich waren die Zwischensequenzen bei BF1 und 2 das, was mir an der Grafik nicht so gut gefiel. Die Bewegungen der Figuren waren meistens ziemlich seltsam; viel zu weich und fließend, als hätten sie keine Knie oder Ellenbogengelenke.
Im Übrigen: Vielleicht baut euer Spiel ja auch grafisch gewissermaßen eine Brücke zwischen BF2 und 3, wenn das Spiel an sich in 2D und die Zwischensequenzen in 3D sind. So wie diese drei Bildausschnitte hätte IMO BF3 aussehen sollen! :D
Chris
Kaplan
 
Posts: 234
Joined: 5. March 2003, 23:30
Location: Hamburg, Germany, EU

Postby nochmal ein großer fan » 23. July 2005, 11:59

kann eurem team mein vollste dankbarkeit und meinen vollsten respekt für die leistung aussprechen die bilder sehen mehr als gut aus finde ich und bin schon sehr gespannt wie das alles ausschauen mag und das man es endlich spielen kann ( auch wenn es bis dahin wohl noch dauern wird)
mfg ein begeisteter fan
nochmal ein großer fan
 

Postby Bastian » 23. July 2005, 12:43

Ich finde auch die Bilder Fantastisch. :D George sieht dem Revelution George sehr änlich.Das habt ihr spitze gemacht.So hätte George aussehen müssen in 3 teil .Meine meinung nach.Die Renderung ist 1a.
Ich freue mich schon auf das Spiel riesig. :roll: :wink:
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin

George

Postby Doggie Dog » 23. July 2005, 14:07

Ich bin wirklich mehr als begeistert!!!!!!
Ich hätte nie im Traum gedacht,dass es so tolle Sequenzen geben würde.
Einzig und allein George sieht .....seltsam aus.
Nicht böse gemeint....... :(
Egal,mein Tag isst erstmal gerettet :wink:
George: Ich sehe dich dann später.
Flap: Nicht, wenn du mich zuerst siehst.
Doggie Dog
Knappe
 
Posts: 33
Joined: 26. June 2005, 18:29
Location: Düsseldorf

Postby Chris » 23. July 2005, 14:27

Ich finde nicht, dass George seltsam aussieht; im Gegenteil: Er sieht endlich wieder genau so aus wie im ersten Teil. Nicht der geglättete George aus BF2 oder der Brad Pitt aus BF3. Nein, er sieht genau so aus wie der George, den wir aus BF1 kennen. :D
Chris
Kaplan
 
Posts: 234
Joined: 5. March 2003, 23:30
Location: Hamburg, Germany, EU

Postby xYxSiNnLoSxYx » 23. July 2005, 14:31

oh was war ich erfreut eine neue news zu entdecken...und ich bin very impressed :g:
nee ehrlich, sieht einfach nur klasse aus, georges gesichtsausdruck..ach da will man ihn gleich in den arm nehmen..und die lichter und alles..das dritte gefällt mri am besten..naja..mein hirn ist vor begeisterung wie brei..
ich bleibe euch jedenfalls ein treuer fan ;)
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Guest » 23. July 2005, 15:06

Also ich kann mich der Meinung meiner Vorgänger nur anschließen...
Ach wie ich das liebe wenn der Tag gut anfäng ich bin nämlich gerade aufgestanden schalte meinen Computer an und hey was find ich: Drei Bilder von eurem wunderbaren Spiel! Herrlich einfach nur genial! Danke!! :D
Guest
 

George

Postby Doggie Dog » 23. July 2005, 16:41

Es ist halt komisch jedes Mal einen anderen George zu sehen..
Erst recht,da ich den dritten Teil letztens wieder gespielt hab.
(Das soll jetzt nicht heißen,dass ich das Spiel im vorhinein kritisiere.Ich bin BF-Fan mit Leib und Seele und werde es auch in Zukunft bleiben :wink: )
George: Ich sehe dich dann später.
Flap: Nicht, wenn du mich zuerst siehst.
Doggie Dog
Knappe
 
Posts: 33
Joined: 26. June 2005, 18:29
Location: Düsseldorf

Postby Guest » 23. July 2005, 18:48

das sieht schon verdammt gut aus!!!
ich kann es kaum erwarten das ganze in Bewegung zu sehen.

was mich noch interessieren würde ist, welche 3d programme/renderer euer gfx team verwendet.
Guest
 

Postby FunnyML » 23. July 2005, 19:04

naja, das Bildformat ist etwas übertrieben, Cinemascope bei Baphomets Fluch...
FunnyML
 

Respekt!

Postby Aviator » 23. July 2005, 20:12

Wow! Das sieht ja mal echt vielversprechend aus! Ihr macht euch!
War ja schon von euerer Demo sehr begeistert. :)
Aviator
 

Postby Vertex » 24. July 2005, 09:19

Danke für euer positives Feedback!

² FunnyML: das Bildformat hat natürlich seinen Grund. Erstens haben wir mit diesem Format keine Qualitätsverluste wenn wir die Sequenzen während des Spiels zeigen, zweitens reduzieren wir so den Renderaufwand um etwa die Hälfte. Sprich für 100 Sekunden Video müssen wir jetzt nur mehr 700 Stunden rendern...

Wir arbeiten vorwiegend mit:

Alias Maya und rendern die Sequenzen entweder mit dem Maya Software Renderer oder mit Mental Ray
Autodesk 3ds MAX
Softimage XSI
Adobe After Effects
Pixologic ZBrush
und natürlich Adobe Photoshop

Im Übrigen: Vielleicht baut euer Spiel ja auch grafisch gewissermaßen eine Brücke zwischen BF2 und 3, wenn das Spiel an sich in 2D und die Zwischensequenzen in 3D sind.


das Spiel heißt ja nicht um sonst Baphomets Fluch 2.5
Image
Vertex
Peter Kohlwein
Peter Kohlwein
 
Posts: 129
Joined: 12. January 2004, 20:06
Location: Graz / Österreich

Postby Seboo » 24. July 2005, 10:37

Whaa, einfach nur wow. Besonders die beiden letzten Screens versprühen wirklich sehr viel Atmosphäre. Zwar erinnern sie mich vom Stil her ziemlich an The Moment of Silence, aber das finde nicht wirklich schlimm. Schließlich sollte euer Game ja etwas düsterer und mysteriöser ausfallen, oder täusche ich mich jetzt? Da kann sich unser Jack Orlando Fangame noch eine wirklich dicke Scheibe von abschneiden! Viel Spass beim weiterentwickeln und danke für das neue Bildmaterial!
Seboo
 

Postby Tooms » 24. July 2005, 10:51

Seboo wrote:Schließlich sollte euer Game ja etwas düsterer und mysteriöser ausfallen, oder täusche ich mich jetzt? Da kann sich unser Jack Orlando Fangame noch eine wirklich dicke Scheibe von abschneiden!
Klar, die Templer versprühen einen düsteren Flair. Dennoch wird man nicht Doom-like bei jedem Klick Angst vor einem herzinfarkt haben müssen. *g* Ich denke, dass aus eurem Projekt nochmal richtig was wird. Ihr habt jede Menge Mitarbeiter, die hoffentlich auch alle was schaffen ;-), Synchronsprecher habt ihr auchs chon, erste Bilder ebenso. Macht einfach weiterso!

Seboo wrote:Viel Spass beim weiterentwickeln und danke für das neue Bildmaterial!
Gerne doch und Spaß haben wir sicherlich, sonst hätten wir wohl schon aufgehört. 8)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby WurstBrot » 24. July 2005, 11:05

Ich weiß sehr wohl das ich gestern einen über den Durst getrunken hab, aber bin ich denn wirklich noch voll?
Das kann doch nicht wahr sein was ich da sehe...das sieht so WOW ich kann meine Gefühle nicht beschreiben...WAHNSINN.

Wow das das Porjekt gut ist, ja daran hab ich nie gezweifelt, aber das diese 3 Bilder mich so umhauen, weil sie so gigantisch wirken, das hätte ich nicht gedacht.
WurstBrot
 

Postby Buhmann » 24. July 2005, 12:05

1 Wort:

Das is ja der hammer

naja ein Wort reicht wohl doch nich :) *Sprachlos*
Buhmann
 

Postby Guest » 24. July 2005, 12:49

Tooms wrote:Dennoch wird man nicht Doom-like bei jedem Klick Angst vor einem herzinfarkt haben müssen.


Wieso glaub ich dir das nicht? ^^

http://www.pantherproducts.co.uk/Games% ... 3_big1.jpg

http://www.brokensword25.com/galerie/sequenz/1.jpg

:wink:
Guest
 

Postby Tooms » 24. July 2005, 13:52

*lol* Wirklich gut recherchiert.

PS: Ich habe mir erlaubt die Bilder nur zu verlinken, ist irgendwie übersichtlicher.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Dooms vs. Baphomet 2.5

Postby Foxhunter » 24. July 2005, 14:28

*lach*

ihr seid mir aber auch welche ;-)


gut, wirklich gut.....
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby Seboo » 24. July 2005, 21:34

Tja, mir ist das gleich in den Sinn gekommen, als ich den Kerl mit dem Doppelkinn gesehen hab. Ein wunder, dass das Bild sofort bei Google erschienen ist! :roll:
Seboo
 

Next

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron