Ruhe am Set, bitte. Und... Action!

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Postby katatonius » 25. July 2005, 22:18

Kurz und bündig:

Einfach genial!!
katatonius
 

Postby Johnny » 26. July 2005, 09:56

OH - MY - GOD!!! That's absolutely wonderful! :o
Johnny
 

Postby Guest » 27. July 2005, 14:13

wow sieht ja super aus :D
Guest
 

Postby Guest » 27. July 2005, 17:10

:P
Ihr seid spitze, einfach spitze !!!!!!!
Guest
 

Postby Wolfing » 28. July 2005, 15:15

Hallo Leute von BF

Das ist ja richtig geikl wie weit ihr jetzt eigentlich schon seit.

Man merkt schon das es vorwärts geht.

Die Bilder sind echt der Hammer.

Habt hir euch eigentlich schon mal gefragt was ihr nach diesem Projekt macht?
kommt da denn noch ein neuer Teil?

MFG Wolfing
Wolfing
Knappe
 
Posts: 13
Joined: 7. July 2005, 08:57
Location: HRO

Postby Steel » 29. July 2005, 00:09

ich vermute, die tun sich den stress nicht nochmal an... wenn, nur professionell :D
Wrammmwrammm.
Steel
Kaplan
 
Posts: 204
Joined: 2. January 2004, 01:58
Location: Linz, Austria

Postby Tooms » 29. July 2005, 08:11

*lach* Ja, es ist zunächst einmal nur die Fertigstellung von Baphomets Fluch 2.5 angedacht. Ob wir danach noch ein weiteres Spiel programmieren, steht in den Sternen. Es wäre aber zumindest kein Baphomets Fluch 1.5 oder 3.5. *g*
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Dan the Rebirth » 1. August 2005, 10:29

vieleicht bekommt ihr ja ein angebot von revolution BS4 zu machen...ehrenamtlich versteht sich....dafür wird es aber kommerziel verkauft nach der fertig stellung......98% der einnahmnen gehen SELBSTVERSTÄNDLICH an Revolution...die anderen 2 gehn für print und verpackung drauf gg

ne mal im ernst: wird es die "software firma" mindfactory nach BS2.5 noch weiter geben?
Dan the Rebirth
Knappe
 
Posts: 41
Joined: 10. July 2005, 19:02

Neue Sequenzbilder

Postby Oliver » 1. August 2005, 17:39

Schaut doch jetzt ganz ordentlich und besser aus!
Oliver
 

Postby Tooms » 1. August 2005, 18:06

Dan the Rebirth wrote:ne mal im ernst: wird es die "software firma" mindfactory nach BS2.5 noch weiter geben?
Bislang haben wir nichts in diese Richtung geplant. Derzeit kreisen unsere Gedanken ausschließlich um das aktuelle Projekt. Genau genommen, haben wir intern bisher kein einziges Wort über ein weiteres Projekt verloren.

Oliver wrote:Schaut doch jetzt ganz ordentlich und besser aus!
Deine Nachricht bezieht sich auf den Backstage-Artikel im aktuellen Newsletter. Danke auf alle Fälle dafür. Wir freuen uns sehr, dass euch der neue Stil gut gefällt! :-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Es währe auch anders gegangen

Postby Netjack » 3. August 2005, 20:15

Ich gratuliere euch zu dem neuen Look der Sequenzen.

Allerdings würde mich von technischer Seite interessieren, was gegen den Einsatz von Toonshadern vor gezeichneten Hintergründen gesprochen hat. Wie man an Animatrix sieht, kann das sehr "zeichentrick-like" aussehen und hätte dem Stil der ersten beiden Teile durchaus nahe kommen können.

Hab ihr damit mal experimentiert?
Netjack
 

verlorener Stil

Postby Daniel » 8. August 2005, 18:50

Hmmm.. Ja, sieht super aus aber -korrigiert mich wenn ich mich irre- werden dadurch nicht die Systemvorraussetzungen erhöht bzw. der "Classic" Stil eher in den Hintergrund gestzt ?
Daniel
 

Postby Tooms » 8. August 2005, 22:55

Hey Daniel,

Also es handelt sich bei unseren Zwischensequenzen lediglich um Videos. Das bedeutet für euch, ihr braucht keine High End-Grafikkarten. ja ihr braucht nicht einmal 3D-Karten. 8)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby mrkaese » 10. August 2005, 18:20

Die einzigen Leute die starke Systeme brauchen sind wir Sequenzler, die die Videos rendern ;)

greetz Nilo
mrkaese
Kaplan
 
Posts: 277
Joined: 22. July 2002, 19:12
Location: Deutschland

Postby akasha » 14. August 2005, 18:21

Super Bilder...tolle Arbeit...macht weiter so!!!!!!!!!:)))
akasha
 

Postby goßer Fan » 18. August 2005, 14:45

sehr schön wirklich sehr schön! Im vergleich zum ersten trailer liegen welten dazwischen! Vor allem Das erste Bild wo man George sieht, is ein Wahnsinn, sieht fantastisch aus, weiter so!
goßer Fan
 

Previous

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron