Special über uns - und einem gewissen Mr. Stoppart

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Special über uns - und einem gewissen Mr. Stoppart

Postby Hoshi » 18. August 2005, 21:52

Ich weiß, der Kommentar kommt super, super spät. :lol:
Aber ich hab grad mal in euren alten News gestöbert und stieß auf diese hier: http://bs25.devforge.de/news.php?news_id=13.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob man sich dieses Special immer noch irgendwo ansehen kann, denn die angegebene Seite scheint es in der Form ja nicht mehr zu geben.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby miracle2k » 18. August 2005, 22:32

miracle2k
Michael Elsdörfer
Michael Elsdörfer
 
Posts: 362
Joined: 22. February 2004, 12:30
Location: Ingolstadt

Postby Hoshi » 18. August 2005, 23:23

Supisupi! Vielen, vielen lieben Dank! :D
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3


Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron