Neues Interview mit der Chefetage

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Neues Interview mit der Chefetage

Postby Bastian » 8. September 2005, 19:41

Ein echt cooler Artikel. :D Es hat mir echt spaß gemacht es durchzulesen. 8)

Oh man .Wie ich mich blos auf diese Spiel freue. :wink: Wenn man hört das es nicht mehr lange dauert ....kriege ich echte schweißhände.

Ich vermuhte mal ihr veröffentlicht das ganze bestimmt zu Weinachten hehe. :D
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin

Re: Neues Interview mit der Chefetage

Postby Guest » 8. September 2005, 20:33

Bastian wrote:Ich vermuhte mal ihr veröffentlicht das ganze bestimmt zu Weinachten hehe. :D


Man müsste echt mal durchzählen, wie oft dieser Satz in diesem Forum schon vorgekommen ist ^^

Hey Bastian, was macht das synchronisieren?
Guest
 

Postby Seboo » 8. September 2005, 20:34

Ich bekenne mich zu dem Schreiben da oben! :roll:
Seboo
 

Postby Bastian » 8. September 2005, 20:46

Bis jetzt läuft es spitze .Ich bin bei Hammer vielen Fanprojekten drinne und ich habe mich stetig als Sprecher weiter entwickelt. Das letzte Projekt was ich sprach war für Balduras Gate .Da Synchronisierte ich einen Demon namens Lich und einen Halbling ...der zu den Heldenklassen zugehört. :D :) Nun ja ....sonst habe ich noch zu letzte was fürs Piratenadventureprojekt Sherman was getahn.Ach es kamm so viel auf mich was zu als Sprecher ,dass ist echt unglaublich

Ich freue mich wenn es schon mit Jack Orlando 1.5 los geht.
Wie ich sah habt ihr euch ja auch spitzen Sprecher euch noch zugeholt.(Grade auf die HP guckt)

Wie ist den der Stand bis jetzt bei euch?

Hier habe ich mal so mein stand.Dieses Video ist ca . 1 Monat alt ,wenn nicht sogar 2.

Arashi castinclip_download
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin

Postby bluecat » 9. September 2005, 12:01

Das ist wohl etwas off topic, aber was ist denn Balduras Gate für ein Projekt? Klingt jedenfalls interessant, ich hab bei google aber nix gefunden...
bluecat
 

Postby Runenschmied » 21. September 2005, 11:18

Würde mich mal interssieren... Da BG eines meiner Lieblingspiele ist....
Runenschmied
 

Postby Bastian » 21. September 2005, 14:42

Also ich kann auf das Forum hinweißen ,wo das Team arbeitet.

hier ist der Link:

http://bgforum.whcity.de

viel spaß. :D
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin


Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron