Jubiläum

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Cool

Postby shoenes » 16. September 2005, 15:14

Sieht doch schonmal geil aus... hoffe das Spiel wird genauso geil.
Viel glück, und hoffentlich KEINE fehler für die programierer, das orchester und all die anderen die da fleißig mitarbeiten!
:wink:
Ich hoffe echt mal das das nicht mehr so lange dauert :roll: .
shoenes
 

Postby Carmen » 16. September 2005, 16:29

Hallo!!!
Wow ist echt toll geworden. Gefällt mir sehr gut!!! :D :D
Grüsse Carmen Image

Image
Carmen
 
Posts: 7
Joined: 26. April 2005, 16:20
Location: Österreich

Postby George stobbi » 17. September 2005, 01:36

Man ihr seid echt supi super site die Farben und der Kontrast passen wirklich zur Thematik.

:lol:
George stobbi
 

Postby Guest » 17. September 2005, 15:30

Jööö, ich hab doch noch was neues entdeckt. Ein neuer (alter) Character ist auf einem der alten Screenshots plötzlich aufgetaucht. ^^
Wow, man muss echt alles bei euch im Auge behalten! ;)

Image
Guest
 

Postby Hoshi » 17. September 2005, 15:42

*lol* Was heißt hier aufgetaucht?!
Du kannst sogar schon einen fertigen Dialog mit der alten Dame nachlesen. :)
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Fortschritt

Postby Guest » 17. September 2005, 15:45

Gefällt mir gut das neue Design aber wo finde ich nun den Fortschritt???? :lol:
Guest
 

Postby Seboo » 17. September 2005, 16:49

Also ich hab das mit der alten Dame gepostet. Und vor der neuen Homepage
war die alte Dame noch nicht da. Guckst du hier:

http://img30.imageshack.us/img30/2369/s ... ot30hp.jpg
Seboo
 

Postby Hoshi » 17. September 2005, 18:44

Tatsache. Du hast Recht.
Aber den Dialog mit ihr konnte man sich da auch schon runterladen. Dann war mir wohl nur daher bekannt, dass sie wieder auftaucht.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Tooms » 17. September 2005, 18:55

Die Dame war auch vorher schon einige Zeit da. Irritierend war nur, dass das kleine Vorschaubild damals nicht aktualisiert wurde. ;-)

Neu ist außerdem noch die Seite mit den Pressekommentaren. Ich weiß zwar nicht inwiefern das für euch interessant ist, aber ich persönlich dachte mir es sei eine nette Sache.

Alexander Schottky hat nun übrigens auch ein verschollen geglaubtes Interview wieder auf seiner Unterseite. *grins*

Nicht zu vergessen sind die Meilensteine. Was vorher nur eine kümmerliche Aufzählung von vielleicht fünf Punkten war ist nun ausführlich dokumentiert. Diese Seite war eigentlich fast am wichtigsten, weil bei einer früheren Umfrage sich die meisten von euch mehr Details zur Projektgeschichte wünschten. Et voilà!
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Guest » 19. September 2005, 16:40

schöne seite, nur funzt mein rss link nicht mehr und nen neuen finde ich auf der hp net :(
plz help
Guest
 

Postby Bastian » 19. September 2005, 21:21

Ich habe mal die Pressestimmen durchforstet.Da sieht man ja eine Nico in 3D und eine ganz neue 2D Kulisse.Sieht echt geil aus. :D

Nico gefällt mir echt gut.Sie erinnert mich echt gut an die Nico vom 2 Teil. 8)

Die 2D Kulisse ....hat dies ein zusammhang mit dem Keller auf der Offizielen Seite?Würde mich jedenfalls nicht wundern. :D
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin

Wann kann man dieses Spiel endlich spielen...

Postby Cat » 25. September 2005, 12:46

:D oder hab ich was verpasst??

Ich bin ein riesiger Fan von Baphomets Fluch!! Bin wohl nicht die einzigste.
:lol: jetzt wollt ihr nur wissen. Ob einer von euch das Spiel , BF 2.5 schon gespielt hat ??

Würd mich freuen wenn einer darauf antworten würde.

bye
Cat
 

Postby Hoshi » 25. September 2005, 13:36

Das Spiel ist noch überhaupt nicht erschienen.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Murray » 25. September 2005, 23:02

Gerade mal den Staub von meinem Account pusten...

Die Seite ist hübsch geworden, Sebastian. Übersichtlich und aufgeräumt. Und 'ne klasse Farbgebung natürlich. ;)
Murray
Sergeant
 
Posts: 521
Joined: 29. April 2002, 16:19
Location: C-R

Postby Braino » 15. October 2005, 13:48

Die Frage wurde zwar schon hier gestellt, aber nicht beantwortet: Wo sind die Newsfeeds hin?
Braino
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 18. January 2004, 18:38

Postby Tooms » 15. October 2005, 14:21

Aus technischen Gründen sind leider keine Newsfeeds mehr verfügbar. Es tut mir für all jene Leid, die diese Service gerne nutzten und nun vermissen. Als Empfehlung bleibt mir nur der Newsletter - die einzige autoatische alternative zu den Feeds.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Previous

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron