Jubiläum

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Jubiläum

Postby EarlSnake » 15. September 2005, 15:05

Eben grade war ich auf der Seite, lese mir den Artikel mit dem Interview durch, komme 5 Minuten später wieder auf diese Seite und ZACK - neues Design. Mann, habt ihr mich erschreckt. ;) Sieht aber gut aus!
Wehsch, was ich mähn?!
EarlSnake
Knappe
 
Posts: 10
Joined: 17. December 2004, 23:51
Location: Mannheim

Postby Chris » 15. September 2005, 15:35

Ja. Aber die Download-Links funktionieren bei mir alle nichtt. Ich komme über die Links immer nur auf die Anfangsseite, wo man die Sprache auswählt.
Chris
Kaplan
 
Posts: 234
Joined: 5. March 2003, 23:30
Location: Hamburg, Germany, EU

Postby Tooms » 15. September 2005, 15:45

Aber jetzt! 8)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Chris » 15. September 2005, 15:50

Jetzt sagt er mir: ID wurde in der Datenbank nicht gefunden.
Chris
Kaplan
 
Posts: 234
Joined: 5. March 2003, 23:30
Location: Hamburg, Germany, EU

Postby durschdreh » 15. September 2005, 16:55

bohr nee, jetzt weis man ja noch weniger wo ihr steht
durschdreh
 

Lob, Lob, Lob!!!

Postby gelachen » 15. September 2005, 17:01

Alles gute zum Jubiläum


WOW, habt ihr echt super gemacht, sieht richtig schön und modern aus!!!

Ich freu mich schon so auf das spiel :D

Mit so ner tollen Seite kommt ihr jetzt bestimmt noch schneller vorran!
... er schaut mich an als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst...
gelachen
Knappe
 
Posts: 37
Joined: 14. January 2005, 21:03
Location: Hannover

Postby Tooms » 15. September 2005, 17:20

Chris wrote:Jetzt sagt er mir: ID wurde in der Datenbank nicht gefunden.

Puh, du bringst mir den Schweiß auf die Stirn. Jetzt geht's wirklich. hab's getestet. ;-)

durschdreh wrote:bohr nee, jetzt weis man ja noch weniger wo ihr steht

Nunja, es war ein notwendiger Schritt, weil die Fortschrittsbalken immer so kontrovers diskutiert wurden. Ich versichere dir, dass wir deswegen nicht weniger weit sind als wir es noch beim alten Design waren.

gelachen wrote:WOW, habt ihr echt super gemacht, sieht richtig schön und modern aus!!!

Einfach nur Danke an dieser Stelle! :-D
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Chris » 15. September 2005, 17:23

Jo, jetzt geht's! Danke!:D

Das neue Design ist wirklich schön. Sieht auch irgendwie... professioneller... nicht dass das alte unprofessionell... aber irgendwie... ja. Sieht schon gut aus.:D Aber kommt denn nun auch bald mal die angekündigte Sprachprobe von Alexander Schottky? Die fehlt immer noch. :cry:
Chris
Kaplan
 
Posts: 234
Joined: 5. March 2003, 23:30
Location: Hamburg, Germany, EU

Postby Bastian » 15. September 2005, 18:08

Man kann ,wenn man sich Webmaster-Package downloaden ein teil von Georges neuen Texten anhören .Wenn man sich den Webmaster-Package downloaded ,einfach auf mix und am ende werdet ihr ihn hören.

So ,aber nun zur neuen Seite.

Ich finde die Seite auch echt cool.Das ganze wirkt frisch und recht Profesionell.das es keinen Fortschrittsbalken mehr gibt ,finde ich besser so.Aus einem Fortschrittsbalken kann man sowieso nie genau sagen wie weit ein Projekt ist. 8)
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin

Postby Dan the Rebirth » 15. September 2005, 18:14

hey also das neu desing is net schlecht!
nun ich vermisse auch die sprachprobe von der neun Nico!

und ich hab die ganze seite durchforster, aber neue inhalte find ich eigentlich nicht.....und kanns sein das weniger sprecher auf der sprecherliste sind als zuvor?

das einzige was glaube ich neu is ist, nico und andre, glaube da waren vorher andere bilder, und das alte mindfactory logo, das ist glaube ich auch neu hab ich was übersehen?
Dan the Rebirth
Knappe
 
Posts: 41
Joined: 10. July 2005, 19:02

Postby Freaky » 15. September 2005, 18:19

Seite ist sehr schick geworden... Man könnte sogar sagen noch schicker als die alte, aber die war eigentlich auch schon sehr gut. Das Beste ist jedenfalls die Entfernung der Fortschrittsbalken! :wink:
Freaky
Knappe
 
Posts: 48
Joined: 1. April 2004, 20:46

Mannomann

Postby Doggie Dog » 15. September 2005, 18:56

Ich bin echt verblüfft.
Hab ich mich erschreckt als ich auf die Seite kam(positiv,natürlich 8) ).
Alles hat viel mehr Flair.Jetzt ist die Vorfreude natürlich noch viel größer!
Alles Gute zum Jubiläum,jedoch hoffe ich nicht,dass es zu noch einem kommt,wenn ihr wisst was ich meine :wink: .
George: Ich sehe dich dann später.
Flap: Nicht, wenn du mich zuerst siehst.
Doggie Dog
Knappe
 
Posts: 33
Joined: 26. June 2005, 18:29
Location: Düsseldorf

Postby gimmix » 15. September 2005, 19:11

schaut sehr fein aus!!! nun arbeitet aber wieder am spiel weiter, dass hat priorität ;)

btw: hab mir den neuen logo test gesaugt. Des alte Logo is imo um einiges stylischer !
gimmix
 

Postby Guest » 15. September 2005, 19:29

Einfach super! :D
Guest
 

Postby PsykoD » 15. September 2005, 19:48

joa ganz nettes design 8) ..aber wo kann man jetzt schauen wie weit ihr seid?! :?:
PsykoD
 

Danke

Postby schiappino » 15. September 2005, 19:54

KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde eure neue Seite einfach Super......Ich bin ein RIESEN FAN .....von eurem Projekt.........Respekt.....Ich verneige mich vor euch..........

Ihr habt dazu beigetragen das mir ein RIESEN wunsch in erfüllung geht.

gruß....alex.....und Danke.....daß es so coole Typen gibt .....wie ihr es seid.
schiappino
 

Vorfahrt fürs Spiel!

Postby Templer » 15. September 2005, 20:37

Die neue Seite ist einfach klasse! Allerdings hoffe ich, dass deren Entwicklung nicht zur Verzögerung des Spielreleases führen wird. Ob ihrs glaubt oder nicht: Ich hätte das fertige Spiel auch von der aller ersten Page mit großer Freude heruntergeladen.

Darum mein Appell: Vorfahrt für Arbeit... äh... fürs Spiel!
Templer
 
Posts: 5
Joined: 15. September 2005, 20:21

Postby Tooms » 15. September 2005, 20:52

Danke für deine Beitrag, Templer! Denn du hast Recht, es würde keinen Unterschied machen, ob von der ersten oder aktuellen Website heruntergeladen wird.

Zur allgemeinen Beruhigung merke ich an dieser Stelle noch an, dass der Webmaster, und das bin ich ;-), derzeit nur für den Internetauftritt arbeite. Die Entwicklung des Spiels hat keineswegs gelitten, weil ich fast nur für die Projektsite verantwortlich bin.


Allen anderen möchte ich erneut Dank aussprechen für das viele Lob. Freut mich, dass es euch gefällt. :lol:
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 15. September 2005, 23:43

Also mir gefällt das Re-Design nicht. Und ich seh darin auch keine Verbesserung zum alten. So viele leere helle weiße Flächen...die geradezu nach "füllt mich" schreien. Die Grafik oben...naja...die alte war auch da besser-wenns wenigstens neue Screenshots wären, quasi als Teaser. Die alte Seite minus des Fortschrittbalkens plus die hinzugefügten neuen Unterteilungen hätte es doch auch getan. Vor allem darf ich mal kritisch fragen, wieviel Arbeit(und Zeit) in das neue Design geflossen sind. Ich hab nix gegen Außendarstellung...nur darf diese einfach nicht zum schönen Schein werden und der Hinhaltung dienen.
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Tooms » 15. September 2005, 23:52

...nur darf diese einfach nicht zum schönen Schein werden und der Hinhaltung dienen.


Ich sehe es nicht so, weil es nicht der Tatsache entspricht. Das Design ist aus dem Gedanken heraus entstanden mal etwas Abwechslung zu bieten nach drei Jahren.

Screenshots haben wir schon en masse veröffentlicht. Schau dir nochmal unsere Website und Trailer Nummer 2 an. Ich glaube, da ist schon ziemlich viel zu sehen. :-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Next

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron