Programmierung wird zum Meilenstein

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Programmierung wird zum Meilenstein

Postby Hoshi » 25. September 2005, 10:23

Das find ich ja mal toll. :D

Wenn von Kapiteln die Rede ist, wie soll man sich das dann vorstellen? Ist das nur eine interne Bezeichnung für euch oder wird das Spiel wirklich in Kapitel unterteilt sein, wie zum Beispiel bei Monkey Island oder Runaway?
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Foxhunter » 25. September 2005, 12:25

Hallo Hoshi,

Keine Sorge. Baphomets Fluch 2.5 wird wie die anderen Teile auch, in einer durchgängigen Geschichte erzählt. Die Kapitel Bezeichnung ist nur für das interne Arbeiten. Es wird also keine Aufsplittung wie in Monkey Island oder auch Runaway geben.
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby Bobby » 25. September 2005, 12:27

hm, eigentlich hatte ich auch schon einen komentar geschrieben, kam wohl nicht an.. also versuch ich mich nochmal zu wiederholen..

:D <--- das sagt schon so ziemlich alles aus...

hey, sollte es nicht eine demo geben? (dachte, hätte ich irgentwann mal gelesen) Wenn ja, wißt ihr schon zu welchen teil-(kapitel) ihr dies machen wollt?.. :roll:
Bobby
Kaplan
 
Posts: 425
Joined: 2. March 2003, 22:32
Location: Villingen

Postby Hoshi » 25. September 2005, 12:34

Es gibt die Engin Demo. Die findest du im Downloadsektor. Man kann allerdings keine Rätsel lösen, sondern nur ein bisschen tratschen und die Atmosphäre genießen.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Freaky » 25. September 2005, 12:45

Na fein, es wird doch...
Freaky
Knappe
 
Posts: 48
Joined: 1. April 2004, 20:46

Endlich

Postby Doggie Dog » 25. September 2005, 21:36

Cool.Dann gibt es ja schon sowas wie einen Countdown,bis alle fertig sind. :roll: :wink:
Weiter so!
George: Ich sehe dich dann später.
Flap: Nicht, wenn du mich zuerst siehst.
Doggie Dog
Knappe
 
Posts: 33
Joined: 26. June 2005, 18:29
Location: Düsseldorf

Postby Foxhunter » 25. September 2005, 22:18

Ich möchte keine falschen Hoffnungen wecken und keine Ankündigung machen. Aber ich hoffe soviel mal vorweg nehmen zu können, dass der Release wirklich nicht mehr in allzu weiter Ferne ist.

Also jedem der von einem Release 2011 spricht, dem sage ich hiermit:

Er irrt..... ;-)
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby Monjon » 26. September 2005, 15:57

:shock:

Aber ich hoffe soviel mal vorweg nehmen zu können, dass der Release wirklich nicht mehr in allzu weiter Ferne ist.


Will er uns damit vielleicht doch etwas sagen?... 8)

30.September doch kein so gefaketes Datum...?

Oder vielleicht 1.Quartal 2006?...

Ein Fall für Sherlock Monjon...

*Pfeife und Mikroskop-auspack*

Ich glaub ich nehm das Forum nochmal unter die Lu...nein halt, genauer: unters Mikroskop...
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Misch the one » 26. September 2005, 21:29

Also ich nehme mal an das ein Release für 2005 noch drin ist. Meine Meiniung.
Misch the one
 

Postby Hoshi » 27. September 2005, 14:13

Glaub ich nicht. Das wurde schon oft genug verneint.
Obwohl es eine angenehme und gelungene Überraschung wäre. :wink:
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Monjon » 27. September 2005, 16:54

Für einen Meisterdetektiv gibt es keine Überraschungen...

WUA!EINE BAKTERIE!
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby domone » 30. September 2005, 20:53

hmmm....

vll einfach mal aus 2011 ein anderes ähnliches Datum machen....

20.11

;) :twisted: :roll:
domone
 

Postby Tooms » 1. October 2005, 14:37

Eurer Fantasie sind da wirklich keine Grenzen gesetzt. :-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Evolution » 1. October 2005, 19:41

Hätte unsere Fantasy Grenzen würde es kein BF 2.5 geben und wir hätten damit abgeschloßen :D
Image
Evolution
Knappe
 
Posts: 24
Joined: 25. September 2005, 17:17
Location: Thüringen / Gera

Postby Hoshi » 1. October 2005, 21:14

*lol* Ich glaube Menschen ohne Fantasie spielen keine Adventure. Oder zumindest glaube ich nicht, dass sie es sonderlich erfolgreich tun.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Monjon » 3. October 2005, 12:55

Adventures schon,nur nicht alle :D
Ich glaube "Das Gehemnis des silbernen Ohrrings" ist noch machbar ohne Fantasie...schwer wirds bei Monkey Island...
:lol:
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3


Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron