Ein brandaktuelles Interview

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Ein brandaktuelles Interview

Postby Chris » 25. September 2005, 22:36

Wow, klasse! Und sogar ein neuer Screenshot ist dabei (der übrigens großartig aussieht)! Macht bloß weiter so, hört ihr? :D
Chris
Kaplan
 
Posts: 234
Joined: 5. March 2003, 23:30
Location: Hamburg, Germany, EU

Postby Bastian » 26. September 2005, 11:09

Muss ich auch sagen ,dass neue Bild sieht echt klasse aus.Ich freue mich schon ,wenn das Game draussen ist. :D

Das Interview war auch sehr interessant. :D
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin

Ähm....

Postby ABM » 26. September 2005, 11:53

"...ein paar weitere unbedeutende Fanadventures aufgeführt, die aber auch gerne überlesen werden können."

Ich finde diesen Satz, sofern ich ihn nicht falsch verstanden habe, völlig desolat. Ihr könnt nicht, bei allem Respekt für dieses Projekt, so allgemein herblassend auf andere Fanadventures blicken. Ich glaube nicht, dass zwischen den Entwicklern ein so harter Konkurrenzkampf herrscht, dass man zu solchen Mitteln greifen muss.
ABM
 

Postby Tooms » 26. September 2005, 13:22

Ich kann dich beruhigen, es war im Scherz gemeint. Ich selbst kenne zwar nur Patrimonium von der Liste, welches ich sehr gut finde, aber die anderen drei sind sicher auch einen Blick wert.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Freaky » 26. September 2005, 15:06

Ich denke mal, dass Magazin wurde auch nicht wirklich "geschmiert", also nicht immer alles ernst nehmen. :wink:

Beim Screenshot schließ ich mich an, sieht super aus. Da werden gleich alte Erinnerungen wach...
Mensch, is richtig was los hier. Am Samstag kommt ja wohl noch ein neuer Newsletter, also so kanns weitergehn!
Freaky
Knappe
 
Posts: 48
Joined: 1. April 2004, 20:46

Re: Ähm....

Postby Hoshi » 26. September 2005, 17:08

ABM wrote:"...ein paar weitere unbedeutende Fanadventures aufgeführt, die aber auch gerne überlesen werden können."

Ich finde diesen Satz, sofern ich ihn nicht falsch verstanden habe, völlig desolat. Ihr könnt nicht, bei allem Respekt für dieses Projekt, so allgemein herblassend auf andere Fanadventures blicken. Ich glaube nicht, dass zwischen den Entwicklern ein so harter Konkurrenzkampf herrscht, dass man zu solchen Mitteln greifen muss.

Also ich muss mich da anschließen. Ich dachte mir zwar schon, dass es nicht ernst gemeint war, aber das Grinsen in deinem Gesicht sieht man halt übers Internet nicht. Soll heißen, daraus können leicht Missverständnisse entstehen.

Wie auch immer, der neue Screenshot gefälllt mir auch sehr gut. Ich find's so super, dass ihr einige der alten Lokations mit einbeziehen wollt. :D
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

lol

Postby Bobby » 26. September 2005, 21:43

also ich mss sagen, am besten hat mir der schlusssatz gefallen :lol:
Bobby
Kaplan
 
Posts: 425
Joined: 2. March 2003, 22:32
Location: Villingen

Postby Dave » 28. September 2005, 13:37

Ich finde das Pic vom Hotel Ubu auch super, aber die Characktere wirken nicht so gut gezeichnet wie z.B. der Barkeeper in der kneipe !

Wird es noch überarbeitet ?
Dave
 

Postby Chris » 30. September 2005, 14:13

Wollt ihr das neue Ubu-Bild - nun, da es schon veröffentlicht worden ist - nicht der Galerie-Sektion hinzufügen?
Chris
Kaplan
 
Posts: 234
Joined: 5. March 2003, 23:30
Location: Hamburg, Germany, EU

Postby Tooms » 2. October 2005, 15:56

Jetzt ist es auch bei uns in der Galerie. :mrgreen:
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Sebo » 3. October 2005, 10:36

Wow, sieht echt klasse aus. Werden die Fahnen über dem Hotel im fertigem Game auch wieder so animiert sein, wie im 1. Teil?
Image
Sebo
Knappe
 
Posts: 82
Joined: 13. April 2003, 14:22
Location: Germany

Postby Foxhunter » 3. October 2005, 14:55

Das werden sie :-)
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe


Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron