Auf den Sound kommt es an

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Auf den Sound kommt es an

Postby Wolfing » 26. September 2005, 18:57

jetzt bin ich mal der erste :D

also das ist wirklich eine gute idee das ganze nochmal zu überarbeiten.
es wird zwar einige fans stören das der fortschritt des spiels etwas leidet aber qualität hat ihren preis.

ich hoffe ja das das spiel noch nächstes jahr fertig wird.
aber wie gesag qualität braucht seine zeit.
Wolfing
Knappe
 
Posts: 13
Joined: 7. July 2005, 08:57
Location: HRO

Postby Hoshi » 26. September 2005, 19:11

Na, und der Fortschrittsbalken ist ja jetzt weg. Somit merkts keiner, falls er sich tatsächlich ein Stück rückwärts bewegen sollte. :wink:
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Evolution » 26. September 2005, 20:00

Naja man kan wohl davon ausgehen das es nicht rückwerts geht da die Positionen ja bereits neu besetzt wurden also denke ich auch mal das das ganze bereits eingesprochen ist und da die Syn. wohl eh erst ziemlich am ende eingefügt würd hat das wohl daher keine ausiwkrung auf den entwicklungsstatus des Spieles.
Image
Evolution
Knappe
 
Posts: 24
Joined: 25. September 2005, 17:17
Location: Thüringen / Gera

Postby Foxhunter » 26. September 2005, 20:04

Die angesprochenen Rollen sind zum größten Teil neu besetzt und werden demnächst eingesprochen.

Don't worry !!
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby Stephen » 27. September 2005, 19:51

Ich hoffe, dass wir vorher erfahren wer da die Neubesetzung ist. Ansonsten: Macht weiter so!
Stephen
 

Postby xYxSiNnLoSxYx » 27. September 2005, 22:03

ah...irgendwie hab ich da neulich erst drüber sinniert..und dachte mir fast schon, dass ihr die rollen neu besetzt..naja ich bin überzeugt davon, dass das ergebnis ein besseres sein wird! (:
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Tooms » 28. September 2005, 05:41

Ahh... xYxSiNnLoSxYx ist wieder da! :-D
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby xYxSiNnLoSxYx » 28. September 2005, 06:52

hey..hana ist immer da ;)
ich poste nur nicht mehr wie damals zu euren hochphasen :gg:
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Guest » 5. October 2005, 14:09

Ogottogott! Also bevor mein Name da auch noch demnächst auftaucht, sei gesagt, dass ich am Wochenende die neuen Aufnahmen mit meinem Kumpel im Studio gemacht hab. Allerdings hatten wir diesmal ein kleines Problem mit dem Mikro, so dass die neuen Aufnahmen allesamt "verrauscht" sind. Komischerweise haben wiram selben Tag noch ein Lied damit aufgenommen, wo alles fein klingt. Wenn ihr euch also noch etwas gedulden könnt, würd ich das Ganze am kommenden Wochende nochmal machen.
Hoppla, neue Page...
Guest
 


Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron